|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
...achso... Dann wird mir auch auf einen Schlag Deine Bilanz klar... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag dich auch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@sniper: in sachen schraf-schießen biste echt n juter, leider nur verbal…den tonfall mit den billigen verbalen injurien sollteste mal überdenken; zuschauer als „ältlicher Tattergreise“ (kann mir denken wer damit gemeint ist) zu verspotten, diese, bzw. ihre sprache mit „Bilderbuchtunten“ zu vergleichen und als „offensichtlich nicht mehr ganz zurechnungsfähige Gestalten“ zu bezeichnen ist keineswegs besser als die brandenburger obszönitäten, kein wunder das du mit denen sympathisierst.
Meine bierseligen Kumpels aus Mahlow sind alles andere als stockschwul und stehen schon gar nicht auf ältere männer (hätteste wohl gerne) sondern hätten auf grund ihrer toleranz und weltoffenheit, die dir scheinbar völlig abgeht, mit dem säuselnden herren n bierchen geschlürft… Wenn säuselndes jawoll-rufen alles ist was man dir in sperenberg angetan hat, dann lach ich mal…wenn man sich normal benimmt wird man in sperenberg immer herzlich begrüßt, es wird gelacht, im spiel geflucht und danach gefachsimpelt- ich jedenfalls freu mich immer gegen die jungs zu spielen und mit der meinung steh ich nicht allein da… Also, rinjehaun |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nee jetzt mal Butter bei die Fische!!Wer hier schon so reagiert und verbal daneben greift, kann ich mir gut vorstellen wie es in Sperenberg abging und das da Andre nicht ruhig bleibt auch verständlich. Was ich noch völlig daneben finden ist es auf seinem Beruf zu rumzuhacken, HALLO gehts noch der junge war dort privat. Man kann ja auch ner Kindergärtnerin nicht verbieten in Ihrer Freizeit mal nen Bier zu trinken. Also ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Also die Angelegenheit runterschlucken, Schnauze halten und TT spielen. @Sniper: könntest dich ruhig mal outen wer du bist, wäre mal auf deine Reaktion gespannt wenn die leute die du hier beleidigt wie unteranderem mich mit 1,88cm Körpergröße und 125kg im Bankdrücken vorn dir stehen. P.S.: der Name Animal kommt nicht von ungefähr ![]()
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (11.12.2008 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja genau und ich möchte (sicherlich im Namen vieler Beteiligten) sie, Herr S. Niper, in aller Höflichkeit bitten, solche Kommentare zu unterlassen! Dafür wäre ich ihnen sehr verbunden.
Danke |
|
||||
|
||||
Ich auch und ich denke mal das dieser Herr zu seiner aktiven Zeit um Klassen besser war als Herr Sniper. In Sachen TT - Kompetenz allen hier im Forum weit überlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir könns ja mal ganz einfach nach dem Ausschlussverfahren lösen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.