Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 07:39
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Naja ich werde weiterhin meine Spiele durch totquatschen meines Gegenübers zu gewinnenversuchen .... allerdings nur wenn er mir sympathisch ist, sonst schweige ich lieber und verliere

...achso...

Dann wird mir auch auf einen Schlag Deine Bilanz klar...
Alt 11.12.2008, 09:22
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...achso...

Dann wird mir auch auf einen Schlag Deine Bilanz klar...
Ich mag dich auch
Alt 11.12.2008, 10:44
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Ich mag dich auch
Alt 11.12.2008, 11:13
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sniper: in sachen schraf-schießen biste echt n juter, leider nur verbal…den tonfall mit den billigen verbalen injurien sollteste mal überdenken; zuschauer als „ältlicher Tattergreise“ (kann mir denken wer damit gemeint ist) zu verspotten, diese, bzw. ihre sprache mit „Bilderbuchtunten“ zu vergleichen und als „offensichtlich nicht mehr ganz zurechnungsfähige Gestalten“ zu bezeichnen ist keineswegs besser als die brandenburger obszönitäten, kein wunder das du mit denen sympathisierst.
Meine bierseligen Kumpels aus Mahlow sind alles andere als stockschwul und stehen schon gar nicht auf ältere männer (hätteste wohl gerne) sondern hätten auf grund ihrer toleranz und weltoffenheit, die dir scheinbar völlig abgeht, mit dem säuselnden herren n bierchen geschlürft…
Wenn säuselndes jawoll-rufen alles ist was man dir in sperenberg angetan hat, dann lach ich mal…wenn man sich normal benimmt wird man in sperenberg immer herzlich begrüßt, es wird gelacht, im spiel geflucht und danach gefachsimpelt- ich jedenfalls freu mich immer gegen die jungs zu spielen und mit der meinung steh ich nicht allein da…
Also, rinjehaun
Alt 11.12.2008, 11:56
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
Meine bierseligen Kumpels aus Mahlow sind alles andere als stockschwul und stehen schon gar nicht auf ältere männer
Öhhmm ich bin also nicht dein bierseliger Kumpel

Nee jetzt mal Butter bei die Fische!!Wer hier schon so reagiert und verbal daneben greift, kann ich mir gut vorstellen wie es in Sperenberg abging und das da Andre nicht ruhig bleibt auch verständlich. Was ich noch völlig daneben finden ist es auf seinem Beruf zu rumzuhacken, HALLO gehts noch der junge war dort privat. Man kann ja auch ner Kindergärtnerin nicht verbieten in Ihrer Freizeit mal nen Bier zu trinken. Also ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Also die Angelegenheit runterschlucken, Schnauze halten und TT spielen.

@Sniper: könntest dich ruhig mal outen wer du bist, wäre mal auf deine Reaktion gespannt wenn die leute die du hier beleidigt wie unteranderem mich
mit 1,88cm Körpergröße und 125kg im Bankdrücken vorn dir stehen.

P.S.: der Name Animal kommt nicht von ungefähr

Geändert von Dr.Brain (11.12.2008 um 11:59 Uhr)
Alt 11.12.2008, 12:06
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja genau und ich möchte (sicherlich im Namen vieler Beteiligten) sie, Herr S. Niper, in aller Höflichkeit bitten, solche Kommentare zu unterlassen! Dafür wäre ich ihnen sehr verbunden.

Danke
Alt 11.12.2008, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
zuschauer als „ältlicher Tattergreise“ (kann mir denken wer damit gemeint ist)
Ich auch und ich denke mal das dieser Herr zu seiner aktiven Zeit um Klassen besser war als Herr Sniper. In Sachen TT - Kompetenz allen hier im Forum weit überlegen.
Alt 11.12.2008, 14:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen

@Sniper: könntest dich ruhig mal outen wer du bist, wäre mal auf deine Reaktion gespannt wenn die leute die du hier beleidigt wie unteranderem mich
mit 1,88cm Körpergröße und 125kg im Bankdrücken vorn dir stehen.

P.S.: der Name Animal kommt nicht von ungefähr
Du kleiner Angeber, das konntest dir jetzt nicht verkneifen, ne!? Aber deine Bemühungen werden erfolglos bleiben, haben wir im letzten Jahr auch schon versucht. Das ist 'n Heckenschütze und der wird garantiert anonym bleiben. Manchen Leuten rutscht halt doch das Herz in die Hose, wenn sie nicht mehr unter dem Mantel der Anonymität stecken.
Alt 11.12.2008, 14:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Du kleiner Angeber, das konntest dir jetzt nicht verkneifen, ne!? Aber deine Bemühungen werden erfolglos bleiben, haben wir im letzten Jahr auch schon versucht. Das ist 'n Heckenschütze und der wird garantiert anonym bleiben. Manchen Leuten rutscht halt doch das Herz in die Hose, wenn sie nicht mehr unter dem Mantel der Anonymität stecken.
wieso Angeber, dass entsprich doch der Realität. Naja solche Leute die dann nicht mal den Arsch inna Hose haben zu sagen wer Sie sind und damit zu Ihren Aussagen zu stehen kann ich ja richtig ab.
Alt 11.12.2008, 15:10
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir könns ja mal ganz einfach nach dem Ausschlussverfahren lösen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »