|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Saison 08/09
@bimbo20
Wir werden Dich nie alleine lassen!!!! Vielleicht spiele ich in ein paar Jahren auch wieder 1 KKL dann wird wieder alles angeschoben... Was war den mit euren ersten los beim 8:8 Ihr wollt doch aufsteigen und die Friedas nicht....Kann mir gar nicht vorstellen daß es nichts zu trinken gab in der Halle stimmt das??? Ich durfte jedesmal ein kühles blondes genießen oder gibt es bei Punktgewinn nichts?? |
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Danke für deine tröstenden Worte !!! In ein paar Jahren spiele ich aber vielleicht nicht mehr 1 KK, aber wenn du zur nächsten Saison die Weserseite wechseln willst, kannst du das gerne tun. Mit dem unentschieden müssen wir zufrieden sein, da bei euch vor allen Dingen Hansi einen Sahnetag hatte und sehr gut aufgespielt hat und da ihr in Bestbesetzung ward, ist das Ergebnis nicht verwunderlich zumal wir ohne Felix auskommen mußten. Bei uns war Niko Katinszky der Mann des Abends mit seinen nicht unbedingt eingeplanten Erfolgen gegen Theo und Thomas. Bei unserer Ersten kann das schon mal vorkommen, dass die Kehle trocken bleibt, wenn sich eine Person nicht an die getroffenen Abmachungen hält. Das wird natürlich Sanktionen haben. Aber abends kannst du bei uns in der Inselboutique nicht mehr gerade mal so einen Kasten Bier kaufen, darum mußte gedurstet werden. Wir versprechen Besserung. Aber eure Truppe war sehr sehr motiviert, vielleicht gab´s ja eine Prämie von den Friedas, wer weiß, wer weiß. Damit ihr mich nicht falsch versteht, dass sind alles nur reine Spekulationen, am Inselhafen hat man bisher auch noch keine 50.000 Dollar beim Oberschiedsrichter gefunden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden und zu Tage kommen. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Unser Ziel ist es Tabellenzweiter zu werden und falls möglich sich für die Deutschen Meisterschaften der Kreispokalsieger auf Kreisligaebene in Berlin zu qualifizieren. Das Verbandspokalspiele findet am 26. April statt, wobei sich der letztjährige Deutsche Meister TuS Xanten ebenfalls qualifiziert hat und mit dem einen oder anderen Regionalspieler antreten wird. Das wird sehr schwer für unsere Insulaner. Aber vielleicht heißt es dann doch danach: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. |
|
|||
|
|||
@bimbo 20
Dazu wünsche ich Euch viel Glück und drücke beide Daumen einen für den zweiten Platz und einen für den Pokal mehr geht leider nicht.. |
|
|||
|
|||
So ich habe den Weg zum Schreiben auch mal wieder gefunden.
Lohe siegte klar und deutlich gegen die zweite von Rehme. Endstand 9:0 Zum ersten mal haben wir es geschafft zu null zu spielen. Ein schöner Erfolg zum Ende der Saison. Mit den Rehmern konnte man schon ein wenig Mitleid haben, da zu keiner Zeit ein Punktverlust in Gefahr war. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen den TUSPO, das wieder in der Lohe Arena ausgetragen wird. Nur noch ein Sieg und wir sind aufgestiegen. Kreisliga wir kommen. Macht euch auf etwas gefasst. Wir bringen die Wild-West Spielweise in das Oberhaus des Kreise. Piff-Paff-Peng, im Sommer wird Munition gekauft
|
|||
|
|||
@ Tunier-Junkie (und Kollegen)
Die Kreisliga freut sich auf euch. Eure Piff-Paff-Peng-Wild-West-Spielweise ist allerdings nicht jedes Gegners Sache... Was mich übrigens interessiert: Spielt ihr eigentlich immer noch mit gelben Bällen an blauen Tischen? Geht das Licht immer noch pünktlich aus? Wie werdet ihr in der neuen Saison (nach voraussichtlich 43:1 Punkten in diesem Jahr) die erste Niederlage verkraften? Habt ihr für diesen Fall einen guten Psychologen an der Hand? Fragen über Fragen... Nicht vergessen: Am Tisch gehen die Spiele kaputt!!! Der (sich nach drei Lohe-freien Spielzeiten auf euch freuende) Dauerschupfer |
|
|||
|
|||
@Dauerschupfer
Schön, dass sich schonmal einer auf uns freut! Wir sind auch schon (alle) heiss auf das Kreisoberhaus und hoffen nächsten Freitag endlich den Aufstieg perfekt zu machen. Nun zu Deinen vielen Fragen. Derzeit spielen wir noch in der FDP-Farben-Kombi, es laufen aber die ersten Anträge, unsere Platten rosa lackieren zu dürfen (nat. mit einem ultraschnellmachenden Lack ), die Bälle wären dann grün mit lila Punkten. Das Licht geht pünktlich aus, nur nicht mehr um 22 Uhr! Genauere Zeiten werden nicht verraten und es laufen Verhandlungen, die Zeitschaltuhr bei der nächsten Umstellung um 3 Stunden nach hinten stellen zu dürfen. Wir wollen ja nicht, dass sich einer dieser ewig schupfenden Langzeit-Spieler beim Im-Dunkeln-Tappern verletzt . Übrigens hat die Zeitschaltuhr uns zur Piff-Paff-Peng-Spielweise inspiriert. Erste Niederlage? Wir haben eigentlich nicht vor, jemals noch ein Spiel zu verlieren! Falls dies wider Erwarten doch nochmal passieren sollte, dann nutzen wir die in dieser Saison gesparten TaTü-Vorräte. Ausserdem wollen wir in der Saisonvorbereitung ausser dem Kurs "Schmettern für Kleinwüchsige" auch noch was in Richtung "Tätschelkurs für Mannschaftskollegen" und "Wach an der Zähltafel auch ohne Drogen" machen. Nicht vergessen: Hauptsache beim Spiel gehen nicht die Tische kaputt! P.S.: Wir suchen auch noch 2 Dinge! Zum einen ein Ziel für unsere diesjährige Fahrradtour (Petershagen kennen wir mittlerweile ganz gut), zum anderen noch Verstärkung für unsere 3 ambitionierten Mannschaften. |
|
|||
|
|||
@ Rattinho Wollte noch viel Glück wünschen für Sonntag. Hoffe das du ein, oder zwei Spiele gewinnen wirst. Ein Sieg ist mindestens drin, gegen Tuju, oder?? Den Tiede nimmst du doch auseinander... Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden... Achja für Tuju auch viel Glück..
P.S. Es gibt übrigens berichtigte Hoffnungen das wir Nachfolger von euch werden. Veltheim will wohl nicht aufsteigen und verzichtet auf die Relegationsrunde. Wenn sie nicht wollen, wir nehmen gerne das mit. Also wer weiss, vielleicht schreibe ich ab nächste Saison in diesem Thread als Aktiver... |
|
|||
|
|||
Danke Holgi, ich werde versuchen mich möglichst gut zu wehren. Mal sehen, ob ein Sieg dabei herausspringt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Wolltest Du nicht vor ein paar Tagen zurück in die 2. Mannschaft? Und jetzt dann doch evtl. nächste Saison in der 1. KK? Habe auch gehört, dass Veltheim4 nicht hoch will. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr dann den ersehnten Aufstieg dann noch realisieren könnt und nächste Saison auch auf der Lohe auflaufen werdet. Wir werden die Ex-Loher dann natürlich gnadenlos auspfeifen, bei meinem Dentisten muss ich da vorsichtig sein!
|
|
|||
|
|||
Klar wollte ich in die 2. Mannschaft. Wenn wir aufsteigen sollten, brauchen wir natürlich Neuzugänge. Wir wollen ja nicht, das es uns so geht, wie der zweiten von Rehme... Und wenn wir Neuzugänge bekommen, rutsche ich automatisch runter. Weil ich mal annehme das die Neuzugänge alle besser sind als ich... Wer weiss, vielleicht bekommen wir sogar welche von der Lohe...
Ach ja bei unserem Dentisten wäre ich auch vorsichtig.. Der sucht sich immer wieder neue Arbeit, wenn er verliert... Geändert von Holgi75 (21.03.2009 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was zahlt ihr denn... Freie Ration ( Essen+Trinken natürlich ) für mich in der Loher Grillstube lebenslang...??? Das wäre mir ne Überlegung wert... Chin |
Lesezeichen |
|
|