|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
Heimsheim 2 | 7 | 38,89% | |
Bietigheim 3 | 1 | 5,56% | |
Ditzingen 3 | 1 | 5,56% | |
Enzweihingen 2 | 1 | 5,56% | |
Ensingen 2 | 1 | 5,56% | |
Untermberg 6 | 10 | 55,56% | |
Hirschlanden 2 | 0 | 0% | |
Kleinsachsenheim 3 | 0 | 0% | |
Marbach 4 | 0 | 0% | |
Gerlingen 5 | 2 | 11,11% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Zitat:
-> 4:9
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm Geändert von jok2 (01.02.2009 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ist es eigentlich möglich, dass Enzweihingen sich immer noch auf Platz 2 aufhält? Meiner Meinung nach hat die Liga in den letzten beiden Jahren einiges an Stärke verloren..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@jok2: wie siehst du das? |
|
|||
|
|||
Da ich erst seit zwei Jahren wieder spiele, kann ich das nicht einschätzen, wie sich das so entwickelt hat.
Im Vergleich zum Vorjahr ist es auf jeden Fall etwas ausgeglichener, da ich sowohl Marbach/Rielingshausen als auch Hirschlanden als stärker einschätze als die letztjährigen Absteiger. Enzweihingen hatte ich vor der Saison als Aufstiegskandidaten getippt, mit guten Doppeln und ausgeglichener Mannschaft. Inwieweit sich die Umstellung auswirkt kann ich noch nicht beurteilen. Die Doppel erschienen mir aber deutlich schwächer (wobei das das erste Spiel mit den neuen Kombis war), dafür dürften die "neuen" Einzelspieler ähnlich erfolgreich sein. Es dürfte wahrscheinlich auf einen Zweikampf zwischen Enzweihingen und Heimsheim hinauslaufen, wobei ich Enzweihingen vorne sehe (vor allem, da wir gegen Heimsheim nächste Woche wohl wieder komplett sind)
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm Geändert von jok2 (04.02.2009 um 02:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seiz und Lämmle sind imho ne Nummer stärker als Gaide und Weindorf. Hab gegen alle vier schon öffters gespielt. Jens ist zwar sehr stark, allerdings hat er's mit den Nerven nicht so. Weindorf ist gut, aber auch nicht stärker wie Lämmle oder Seiz. Aber ich drücke sämtliche Daumen für den Enzweihinger Aufstieg
|
|
|||
|
|||
..hahaha..wenn sich 2 Streiten freut sich der Dritte
wenn das U-Ei geplatzt ist dann ist der Teufel los
|
|||
|
|||
Gut, da hast du schon recht, Fritzle.
Untermberg darf man net außer acht lassen, auch wenn sie bei 11 Minuspunkten stehen, kanns gut passieren, dass sie nommal ins Aufstiegsrennen eingreifen. Zumal ihr ja zur Rückrunde nommal deutlich stärker geworden seid. Wenn man bedenkt, dass ihr unter Umständen sogar noch vier Punkte dazu bekommt (was ich aber noch nicht so recht glaube), dann seid ih bis auf zwei Punkte dran am Aufstiegsplatz... naja, warten wir mal ab, was passiert, aber egal wie das Verfahren ausgeht, gegen Enzeihingen und Heimsheim müsst ihr auch erstmal gewinnen. WEnns an diesem Spieltag blöd läuft, hat Ditzingen auch ein Problem, sollten die Verfolger gewinnen und Ditzingen gegen Enzweihingen verlieren, hätte Ditzingen nur noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz... dann könnte dem souveränen Tabellenführer evtl die Düse gehen... @jok2: Seid ihr jetzt komplett gegen Heimsheim? (wegen den Tipps): Ich geb meine jetzt mal unter Vorbehalt ab: TSV Ensingen II TSV Kleinsachsenheim III 4:9 TSV Ensingen II SpVgg Hirschlanden-S. II 7:9 TTG Marbach/R. IV TSV Bietigheim III 3:9 TSF Ditzingen III TSV Enzweihingen II 8:8 TSV Heimsheim II KSG Gerlingen V 9:6 |
|
|||
|
|||
wir waren zwar komplett, aber trotzdem ging es 2:9 aus unserer Sicht aus. Am Anfang gingen die knappen Spiele an Heimsheim und dann war schon relativ bald die Luft raus. Zwar konnte Aki im taktisch hochwertigen Spitzenspiel gegen Rene Roux den Traum einer :0 Bilanz verhindern, aber außer in meinem Spiel gegen einen der Hasenmaiers (ich glaube Marvin war es) kam leider kein weiterer Punkt mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
nach diesen Spieltag hat sich vieles geklärt: 1. Abstiegskampf: Kleinsachsenheim gewinnt in Ensingen, die wiederum Hirschlanden schlagen und nun vier Punkte Vorsprung auf Hirschlanden haben. In Marbach gehen so langsam die Lichter aus (trotz des Achtungserfolgs gegen Bietigheim, wobei man sich fragen kann, ob das an der Marbacher Stärke oder eher an der Bietigheimer Schwäche gelegen hat, die in dieser Form sich aus dem Aufstiegsrennen vorzeitig verabschieden könnten). 2. Ditzingen hat den Aufstieg wohl mit dem Sieg gegen Enzweihingen sicher gemacht. Bei zwei Aufsteigern vier Punkte auf Heimsheim, fünf auf Enzweihingen (die beiden nehmen sich ja gegenseitig noch was weg) und dann bis auf Heimsheim und mit Abstrichen Gerlingen und Kleinsachsenheim ein leichtes Restprogramm... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (14.02.2009 um 15:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.