Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 14:29
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Guten Tag,

11.Spieltag:
Senden trennt sich von Brambauer mit 9:6. Lüdinghausen gewinnt 9:5 gegen Südkirchen. TTF und Herbern verabschieden sich mit einem Unentschieden. Oberaden-Preußen 3:9.

Auf Wiedersehen
Alt 27.01.2009, 14:37
Motteck Motteck ist offline
TTV Preußen
Forenmitglied

Motteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hups, böser Fehler, wir sind ja schon beim 12. Spieltag
Alt 27.01.2009, 18:30
Schoelzardo Schoelzardo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schoelzardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Ich versuchs dann auch mal wieder:

DJK Westfalia Senden III DJK SuS Brambauer II 8:8
SC Union Lüdinghausen III TTC Südkirchen II 9:2
TTF Lünen II SV Herbern II 9:5
SuS Oberaden III TTV Preußen 47 Lünen VI 2:9
Alt 28.01.2009, 00:40
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lüdinghausen verliert gegen Südkirchen 6:9. Damit ist für Lüdinghausen der Kampf um die Relegation sehr schwer geworden. Die III hat jetzt schon 2 Totalausfälle zu beklagen. Wird schwer, dies auszugleichen.

Geändert von MiSu (28.01.2009 um 00:43 Uhr)
Alt 29.01.2009, 12:54
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloha...

Egal wie unser morgiges Spiel ausgehen wird, obwohl ich von einem Sieg ausgehe, kommt es am kommenden Mittwoch dann zum absoluten Spitzenspiel; Preußen gegen Wethmar.
Ich hoffe für Mr. Titschert, dass er bis dahin einen neuen Schläger hat, sonst wird es kompliziert für ihn ohne zu spielen. Nee, Kai???

Gruß...

toczy
Alt 29.01.2009, 22:05
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Aloha...

Egal wie unser morgiges Spiel ausgehen wird, obwohl ich von einem Sieg ausgehe, kommt es am kommenden Mittwoch dann zum absoluten Spitzenspiel; Preußen gegen Wethmar.
Ich hoffe für Mr. Titschert, dass er bis dahin einen neuen Schläger hat, sonst wird es kompliziert für ihn ohne zu spielen. Nee, Kai???

Gruß...

toczy
habe schon fertig Meister Toczy, bin aber nicht im Training! Werde Samstag mein Glück gegen TTF in unserer 2. herausfordern!

Gruß Kai
Alt 29.01.2009, 23:36
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wir haben heute eine der übelsten Niederlagen meiner Tischtennisgeschichte erleben müssen. Am heutigen Tag kamen wir richtig unter die Räder und wurden vom TTF so richtig überrollt. Lediglich ein spannendes Spiel war im gesamten Verlauf dabei was jedoch Solga,Detlef im 5.Satz für sich entscheiden konnte. Alle anderen Spiele endeten 3:0 für den TTF außer ein Einzel wo noch 1.Satz gewonnen werden konnte so dass wir lediglich auf 3gewonnene Sätze kamen.
Daher ein ungefährdeter und verdienter Sieg für den TTF, soweit ich informiert bin war die Mannschaft vom TTF genau so komplett angetreten wie wir.
Naja gegen Senden am Montag kanns nur besser werden, mal sehen was bei rum kommt.

Vielen Dank nochmal an den TTF für die nette Stimmung und den Würstchen und Getränken
Das war das Beste an dem ganzen Abend
Alt 30.01.2009, 11:48
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Habt ihr mit Ersatz gespielt oder waren die TTF Jungs so stark? Mit so einer klaren Niederlage hätte ich nicht gerechnet.
Für uns geht es heut Abend nach Oberaden. Zwei Leute (Schölzel+Pähler) muss ich heute "ersetzen". Schölzel geht lieber arbeiten und Pähler macht lieber Urlaub. Hoffe, dass es trotzdem für uns reicht. Denke, dass die Jungs aus Oberaden, nach der Verstärkung zur RR, noch ne Rechnung mit uns offen haben und sich wehren werden. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ich hab schon "voll die Panik". Extra gestern noch neue "Lappen" besorgt. Mal gucken, ob ich heute nen Ball treffe. Aber meine Beläge waren so runtergelutscht, dass ich unbedingt neue vor dem Spitzenspiel brauchte. Hinterher hätte ich sagen müssen, dass die Beläge schuld sind, wenn ich verlieren würde. So kann ich sagen, dass ich talentfrei bin und Spaß dabei habe.

So long

toczy
Alt 30.01.2009, 11:52
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Habt ihr mit Ersatz gespielt oder waren die TTF Jungs so stark? Mit so einer klaren Niederlage hätte ich nicht gerechnet.
Für uns geht es heut Abend nach Oberaden. Zwei Leute (Schölzel+Pähler) muss ich heute "ersetzen". Schölzel geht lieber arbeiten und Pähler macht lieber Urlaub. Hoffe, dass es trotzdem für uns reicht. Denke, dass die Jungs aus Oberaden, nach der Verstärkung zur RR, noch ne Rechnung mit uns offen haben und sich wehren werden. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ich hab schon "voll die Panik". Extra gestern noch neue "Lappen" besorgt. Mal gucken, ob ich heute nen Ball treffe. Aber meine Beläge waren so runtergelutscht, dass ich unbedingt neue vor dem Spitzenspiel brauchte. Hinterher hätte ich sagen müssen, dass die Beläge schuld sind, wenn ich verlieren würde. So kann ich sagen, dass ich talentfrei bin und Spaß dabei habe.

So long

toczy
wie viel trainierst du denn?HAst du dir nicht erst vor 2 wochen einen neuen Belag geholt????

JAMMER NICHT SO VIEL!
Alt 30.01.2009, 12:22
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
wie viel trainierst du denn?HAst du dir nicht erst vor 2 wochen einen neuen Belag geholt????

JAMMER NICHT SO VIEL!
Mowl, Würmchen.
Jo, aber die Sambas waren so schnell und mächtig, dass ich sie nach 10min zocken runtergerissen habe. Jetzt ist wieder schön Roxon drauf. Die spielen fast von alleine....

btw Verkaufe 2x Samba, 10min gespielt und super zugeschnitten.

Zum Thema Jammern. Wat soll ich machen?! Keiner hat mich lieb. Keiner will uns den Aufstieg "schenken". Also versuche ich Mitleid zu erwecken. Vielleicht klappts ja....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »