|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
Also das mache ich persönlich am Dienstag!!!
Kann ich mein zweites Einzel vorziehen? Will dich weghauen !!!
|
||||
|
||||
|
ehrlich und lappe nicht mitbringen?!??! das sind DIE gesichter von berghausen seit ewigen jahren....
da hilft der wink mit mett nichts....diese aufstellung wird nicht mal in die halle gelassen naja, oder ich spiele den großzügigen und gebe euch dann ne abgestandene plastikflasche landfürst ![]() aber natürlich herzlichen glückwunsch nach berghausen!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
4,50 Euro würde ich da extra für bekommen?!??! Mach mich nicht schwach, sonst melde ich mich echt noch für die Einsatzhundertschaft bei den funny Einsätzen ![]() Aber sehen uns doch immer nur in zivil bei der Fortuna, von daher weisste doch bescheid....hab da nicht als Zivilstreife ne Waffe unter der Jacke.....und der alte Herr daneben ist nicht mein Chef sondern mein Opa! ![]() In Krefeld haben wir keine EHu, da wird der KEV und KFC durch unsere normale Wache geschützt!
|
||||
|
||||
|
Krefeld ? Man, das sind ja locker verdiente 4,50 Euro mehr die Stunde
![]() Der Verteilungsplan meint es gut mit Euch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und danke für die Glückwunsche an alle. |
|
|
||||
|
||||
|
den siemann habe ich noch nie gesehen.....noch nicht mal im hinspiel! ^^
|
||||
|
||||
|
Zum letzten Saisonspiel unseres Teams der 2.Kreisklasse, Gruppe 3 -
(22.Spieltag) DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach 1894 III - findet ihr an gewohnter einen Spielbericht samt kurzem Resumé.
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn der Tipp vom "Düsseldorfer Jong" ?
Ich hatte ein Tipp in der Art erwartet: Unterbach - Berghausen 9:2 Unterbach zeigt, warum es der wahre Meister ist Jetzt bin ich doch schon ein wenig entäuscht, muss ich sagen ![]() Und ich ERWARTE auch noch einen Glückwunsch von Dir, das bist Du MIR nach all den Tippereien gegen uns einfach schuldig ! |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Sven,
ich wollte Euch - sobald die letzten Restzweifel aus der Welt sind, dass auch der Zweite in die 1.Kreisklasse aufsteigt - zum Aufstieg gratulieren. Aber gerne beglückwünsche ich Euch zum Erreichen des zweiten Tabellenplatzes. ![]() Hochachtungsvoll ein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unterbach spielt heute mit Verstärkung. Verstärken wird die Position 7. Füchschen und auf der Positon 8. Mettbrötchen und auf der Position 9. Barysch der Frauenflüsterer ![]() Meister Unterbach Olé Olé P.S.: Darf ich mein 2. Einzel gegen eure Nummer 2 vorziehen? Will heute ein Erfolgserlebnis haben, den liebern Herrn Gast werde ich nämlich gastfreundlich entgegentreten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

naja, oder ich spiele den großzügigen und gebe euch dann ne abgestandene plastikflasche landfürst