|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch@Pingelstruppe.
@Eppe: Ich hatte so viel Angst, dass ich Freitag zu Hause geblieben bin. ![]() Aber wir können es gerne in diese Woche verlegen, falls du da bist. Da es ja nur ne Klasse unterschied ist, zeig ich dir mal wie Stark die 2. KK ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiß ich auch noch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
"Vielleicht sollten die Kinder in der 4ten sich von ihren Eltern noch einmal das Aufräumen zeigen lassen. Hat am Sonntach Morgen echt Spaß gemacht die Bierflaschen und die kleinen Fläschken von den Tischen zu räumen und den Boden zu wischen (ein Flasche Bier hat es wohl nicht überlebt). War leider nicht das erste Mal. Man hat leider nicht gemerkt, das diesmal ein Vorstandsmitglied anwesend war. Was sagst du dazu Eppe?
Die 3.te und die Damenmannschaft erwartet eine Kiste Mixgetränke in zwei Wochen" Dieses ist ein Zitat von Harald an mich in dem Bez.Liga-Form. Bitte Stellung dazu nehmen!!! Ggfs. beim Training heute abend!!! So geht`s nicht ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich gestern erfahren, dass die IV. ihren Sieg gegen Oberaden bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert haben soll. Allerdings soll die V. auch mitgemischt haben.
Bitte prüfen, nicht dass die arme IV. immer für alles herhalten muss. ![]() Immerhin müssen sie schon den Papa-Eppe "verkraften". ![]() ![]() ![]() Wie schön, dass die VI: so zivilisiert ist. Aber bei dem "Altersheim"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch die 5. wird heute selbstverständlich befragt. So ein Fehlverhalten kann ich nicht tolerieren. |
|
|
|||
|
|||
|
hi eppe!
mit training wirds heut nix bei mir. muss leider länger schackern. aber ich bin mir sicher, dass wir das dieses jahr noch über die bühne bekommen. ![]() gruß ein genervter toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun, jetzt zu dir du SuperPole. Gestern hab ich bereits 2 Herausforderung aus der Pyramide abgewehrt und werd auch dich abhalten wie ein kleines Kind. Der Papa |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, ui, ui...
Da hab ich aber jetzt schon Angst. Ich bring vorsichtshalber Taschentücher mit, falls einer nach dem game weinend vom Tisch rennt. ![]() Freitag bin ich definitiv da. Hoffe, dass es klappt mit nem Spielchen. Werd zusehen, dass ich jmd. vor mir aus der Pyramide finde, den kurz abhalten und dann schnell duschen und nach Hause fahren kann. ![]() ![]() ![]() Wo spielst du überhaupt??? (insider sind doch immer schön^^)btw Habt ihr die "Vandalen" ausfindig machen können?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du ja Glück gehabt. Ich bin Freitag so wie es aussieht nicht da. Also verschieben wir unseren Fight auf nächste Woche. Gestern ging`s es schon wieder ganz gut. Vandalen?!? is alles relativ und ich denke so schlimm war es nicht, wenn auch nicht alles top gelaufen ist. Klären wir intern und nicht hier. @Püngel: Muß ich jetzt eigentlich jedes Spiel zocken oder kann ich alter Mann mir auch mal frei nehmen. Das nächste Spiel ist das gegen Wethmar, gell? Wann ist das nochmal?? Meld dich mal per Handy bei mir |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.