|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist schlecht, denn die Vorrangliste ist ja noch in die Bereiche Nord und Süd unterteilt. So weit ich weiß spielen wir leider genau in den gegenteiligen Bereichen.
Die Rangliste für den Bereich Süd findet jedenfalls am Sonntag ab 10 Uhr in Barßel statt. Den Termin für den Norden kenne ich nicht.
|
||||
|
||||
|
Nein Papenburg liegt im Emsland und gehört deshalb mit zum Teil Süd oder ist das falsch außerdem spielen sie auch Bezirksliga Süd was bedeutet das wir eine 160 km lange auswärtsfahrt haben
:oAber dadurch dass man mit den Papenburgern viel Spass hat ist das zu verschmerzen. Ich spiele Sonntag auf jeden Fall auch mit aber als absolutes desaströs abschneidendes Opfer tipp ich mal.Na ja nicht letzter is mein Ziel.Ich wurd ja auch nur nachnominiert. Wer ist denn eigentlich alles so dabei und welcher Modus wird gespielt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... kann sein das ich Papenburg falsch eingeordnet habe...
![]() Aus Landkreis Oldenburg sind dabei: Michael Helmers, Johannes Hillje, Moritz Tschörtner und Felix Lingenau. Ich hoffe zumindest, daß wir alle spielen dürfen. Ansonsten weiß ich leider auch gar nicht so wer da sein wird. Bin auch auf meine eigene Leistung gespannt. Bin leider derbe schlecht momentan, obwohl unser heutiges Freundschaftsspiel gegen Farge zumindest hat hoffen lassen ![]() Modus: Vier 6er Gruppen. Die ersten beiden jeder Gruppe spielen um Rang 1-8. Die Gruppendritten spielen jeder gegen Jeden um Platz 9-12. Ab Gruppenplatz 4 sind alle ausgeschieden. Die Räge 1-8 werden folgendermaßen ermittelt: Die beiden Erstplatzierten aus Gruppe A und B bilden eine neue Vierergruppe genau wie die Erstplatzierten aus Gruppe C und D. Die Ergebnisse aus der vorherigen Gruppe werden übernommen. Es stehen also noch 2 Spiele an. Die wiederum beiden Ersten jeder Vierergruppe spielen um Platz 1-4 während Rang 3 und 4 um die Plätze 5-8 spielen. Das wird übrigens genau im gleichen Verfahren wie gerade beschrieben durchgeführt.
|
||||
|
||||
|
Uih ist das kompliziert aber da ich wahrscheinlich eh zu den Plätzen 4-6 der ersten Gruppenphase gehören werde egal aus osnabrück Land sind auf jeden Fall:Chrzanovski,Rotkehl,Saffran dabei ich vermute noch Albers und Wehrkamp Lemke aber von denen weiß ich nichts aber normalerweise müssten die dabei sein.
Ansonsten tippe ich mal dass Krause,bettenbrock,Jürgens,Lenters,Schepers,Takami,Schlicker am Start sein werden mehr fallen mir jetzt so nicht ein |
|
|
||||
|
||||
|
Also es ist natürlich zu erwarten, daß wie immer noch einige Absagen erst am Turniertag selber bekannt werden und daher einige Nachrücker dafür ins Feld kommen, aber wenn man davon mal absieht ist das eigentlich vorgesehene Feld folgendes:
Damen: (Auch Oldendorfer Vereinsmeisterschaft genannt )Bill, Maike SV Oldendorf Sewöster, Anne SV Oldendorf Henke, Maren SV Oldendorf Rosenau, Katja SV Oldendorf Knappmeier, Jana SV Oldendorf Schlömer, Laura SV Oldendorf Bressert, Yvonne SV Oldendorf Buhl, Vanessa SV Oldendorf Hoffmann, Sonja SV Wissingen Rodewald, Ute SV Wissingen Menke, Katharina SV Wissingen Benen, Elisabeth OSC Damme Skutella, Friederike TSG Hatten-Sandkrug Haaf, Stefanie TSG Hatten-Sandkrug Geisendörfer, Anja SV Bawinkel Sube, Anette SV Hesepe-Sögeln Perriat, Muriel TV Dinklage Düvel, Nicole GW Mühlen Balster, Carina GW Mühlen Westermann, Anke TTG D/H/I Gerke, Silvia TTG D/H/I Rodewald, Anja SF Schledehausen Herren: Lingenau, Felix TV Hude Helmers, Michael TV Hude Tschörtner, Moritz TV Hude Hillje, Johannes TV Hude Bettenbrock, Benjamin TSG Burg Gretesch Krause, Alexander TSG Burg Gretesch Jürgens, Torben TSG Burg Gretesch Rotkehl, Benjamin SV Oldendorf Takami, Masato BW Langförden Schlicker, Marvin BW Langförden Brinkhaus, Lars SV Olympia Laxten Strohschnieder, Maic STV Barßel Büsselmann, Jens TSG Hatten-Sandkrug Liebert, Vincent TSG Hatten-Sandkrug Baarlink, Jakobus ASC GW 49 Wilsum Knipper, Frank ASC GW 49 Wilsum Saffran, Michael SuS Buer Buermeyer, Hinrich SuS Buer Söcker, Guido TSG Dissen Wehrkamp-Lemke, Volker TSG Dissen Willenbring, Paul GW Mühlen Friemel, Sebastian BW Lohne Langer, Mario SF Schledehausen Schmidt, Hans-Joachim SF Schledehausen Meine Topfavoriten bei den Damen (auch wenn ich zugebe da begrenztes Fachwissen zu haben) sind Bill und Sewöster. Bei den Herren ragen aus meiner Sicht Krause und Bettenbrock heraus.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.08.2002 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn die Saison 2001/2002 noch maßgeblich ? Ansonsten müßte Vincent doch Nord spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also meine Tips sind:
Damen: 1.Bill 2.rodewald U. 3.Rosenau 4.Seewöster Herren: 1.Wehrkamp Lemke 2.Lingenau 3.Krause 4.Rotkehl 5.Bettenbrock |
|
|
||||
|
||||
|
@aleol:
Da die Kreisrangliste in der Saison 01/02 ausgespielt wurde, musste Vincent in OLL starten. Er hat zwar nun die Seite des Bezirks gewechselt, aber da er ja vom Kreisverband OLL gemeldet wurde, als ordentlicher Aufsteiger, muss er weiterhin im Süden spielen. @mcflurry: Dein Siegertipp ist voll fürn Arsch. Frank Wehrkamp-Lemke hätte ich Rang 1 ohne Probleme zugetraut, aber seinem Bruder Volker wohl kaum. Ich denke mal da hast du die verwechselt. Volker hat in der Bezirksoberliga in der Rückrunde vielleicht gerade mal ausgeglichen gespielt und das im unteren Paarkreuz. Eigentlich kann man sich bei ihm sicher sein, daß er nicht die Platzierungsrunde erreicht. Frank muss erst ab der Endrangliste eingreifen. Als amtierender Bezirksmeister auch absolut berechtigt. Den Rest deiner Tipps kann man gelten lassen, auch wenn du mich etwas überschätzt. Habe leider in der Sommerpause einen guten Wantzt angefressen, der meine Spielstärke momentan noch arg in Mitleiderschaft zieht. Na ja... aufgeben werde ich aber nicht
|
||||
|
||||
|
Oh sorry dass hatte ich gar nicht gemerkt aber ich revidiere meinen Tipp jetzt eh nach den Ergebnissen der Nordex open.
Herren: 1.Lingenau 2.Bettenbrock 3.Krause 4.Saffran 5.Rotkehl Hab Bettenbrock heut gesehen und er hat gegen Marek 3:0 gewonnen!!!! Respekt ich mein Marek ist ja auch nicht soo schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich meinen. Den Bettenbrock darf man nicht unterschätzen. Nach den Ergebnissen der Nordex Open jetzt wohl sogar DER Top Favorit bei der Rangliste.
Saffran scheint ja auch extrem gute Form zu haben wie? Na ja Ranglisten sind genial. Viele Spiele. Geilstes Training! Hab schon richtig Lust drauf. Ma gucken was am Ende raus kommt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

:o