|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
Nun das ist ja mal was schönes. Wie sieht es aus wenn der beantragte Vereien jemanden kommen lässt und einer der Gegner positiv getestet wird, muß man da auch die Kosten tragen oder wird es dem positiv getesteten in Rechnung gestellt??? Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Der positiv Getestete wechselt einfach den Schläger und gut is...Das ist wie wenn der Sieger einer Etappe bei der Tour de France positiv getestet wird (natürlich nicht auf Frischkleben...) und dann verspricht, bei der nächsten Etappe aber clean zu sein. Super Regelung ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der positiv Getestete sollte zumindest lebenslang gesperrt werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei positivem Befund kann zusätzlich zur Wertung des Spiels (s. unter 2.) eine Bestrafung gemäß Abschnitt 3 der Strafordnung des HTTV erfolgen (Sperre und/oder Geldstrafe). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es echt scheiße, dass es wohl noch Spieler gibt die sich nicht daran halten. Und dann auch noch auf einen Ersatzschläger zurückgreifen können finde ich nicht gut. Wer Klebt sollte sofort vom Spiel ausgeschlossen werden. Dann würden sich einige mal Gedanken darüber machen, denn so bleibt immer ein Hintertürchen offen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem "gilt ab dem 1. Spieltag" hab ich noch nicht gelesen, nur dass ab dem 1. Spieltag schon Kontrollen durchgeführt werden. Aber egal, die sportliche Fairness sollte es sowieso gebieten, dass man eben nicht mehr klebt. Bin übrigens auch mal gespannt, wieviele in den oberen Klassen positiv getestet werden und dann einfach den Schläger wechseln... In meinem Umfeld klebt übrigens tatsächlich keiner mehr seitdem wieder trainiert wird. Alle sind zwar am schimpfen und ich persönlich finde, diese komischen neuen aufgeladenen Beläge sind überhaupt nicht zu beherrschen, aber alle halten sich dran. Was ich nur eine Sauerei finde ist, dass sich die neuen Beläge viel schneller abnutzen, vor allem wenn man selten spielt. Kaputt vom rumliegen könnte man sagen. Bin mal gespannt ob das noch anders wird oder ob die Hersteller damit bewusst verhindern wollen, dass man die ganze Saison die Beläge nicht wechseln würde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Offiziell gilt das Frischklebeverbot laut neuer Regeleung vom DTTB ab 1.9., also darf man bis Ende August noch seine Reste, sofern man welche hat, verbrauchen, was übrigens anscheinend einige mit Genuß auch tun werden (hab ich gehört!). Wüßte nicht, daß der HTTV da ne Ausnahmeregelung getroffen hat und wenn, hätte diese ja öffentlich bekanntgegeben werden müssen, was bisjetztauchnicht der Fall ist! Also, ihr Frischkleber, genießt den letzten RECHTMÄßIGEN Frischklebespieltag! Gruß B-Sortierung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Der positiv Getestete wechselt einfach den Schläger und gut is...