|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
@STTC 30: Was ist denn bei euch los? Hab euch stärker eingeschätzt.Vielleicht liegt es ja auch an der neuen Materialumstellung!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das auf keinen Fall, wie gesagt, die Staffel ist hart das habe ich schon vor Monaten gesagt. Wenn ich überlege OSC ist letzter in der Staffel. Letzte Saison glaube waren Sie dritter oder vierter geworden und nicht zu vergessen vor zwei Jahren haben die noch Bezirksliga gespielt, leider müssen wir immer mit Ersatz spielen, wir haben halt nicht die Zeit rund um die Uhr zu spielen. An der Materialumstellung natrülich auch. Ich hoffe, dass wir Köpenick und OSC hinter uns lassen können, weiß jemand was mit dem Bals los ist, ansonsten hat Friedrichsfelde auch arge Probleme, immerhin gut für uns!!!
Geändert von Kai33 (23.09.2008 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
hier ist meine ganz persönliche Einschätzung der B-Staffel. Der Unterschied zur C-Staffel zeigt sich in dem vorhandenen Gefälle in der Staffel B.In Staffel C ist Marzahner Füchse II zum Abstieg verdammt, alles weitere ist offen. Ich tippe: STAFFEL B 01.VFK II 02.TuS Li 03.Polizei SV 04.Eintracht Berlin 05.TTC Borussia II 06.ASV II 07.Spandauer TTC IV 08.KSV AJAX 09.OSC 10.TTV Friedrichsfelde STAFFEL C: 01.Lichtenberg 47 02.TSC II 03.Borsig 04.OTTO II 05.Lok Pankow 06.Hertha06 III 07.Brauereien 08.Lichtenrader SC 09.Marzahner Füchse II |
|
|||
|
|||
Da VFK bereits bei Borussia Spandau Punkte liegen gelassen hat, sehe ich weiterhin VFK auf den 2. Platz. Friedrichsfelde wird auf gar keinen Fall Letzter, wenn Ihre Nr. 1 wieder spielt, dann verlassen Sie auf jeden Fall die Abstiegsplätze. Glückwunsch an Lichterfelde für den Super Saisonstart. zweimal 9:0 und 9:1 ist schon stark!!!
|
|
|||
|
|||
Und nun ist die Saison im vollem Gange und keiner schreibt hier etwas!?
Besser Müll, als gar nichts. ;o) |
|
||||
|
||||
Nein, sag doch sowas nicht!!! Ist doch unschön wenn immer so viel "Müll" (Zitat von "Böser Wolf")gepostet wird!!! Dann doch lieber ruhig bleiben
Das ist zumindest meine Meining! |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel der Bezirksliga C zwischen Omega II und Lichtenberg 47 endet mit 6:9.
Nach 1:6 fighteten wird gut zurück, egalisierten zum 6:6, jedoch reichte es leider nicht mehr zum Remis, da ich wieder zum ersten Mal einem Gegner unterlag den ich bisher immer geschlagen hatte, und dass nach klarem ersten Satz und einem zweiten Satz der nach 1:7 und 9:7 sowie hohem, leichten Ball noch wegging. Auch Axel hatte seine Möglichkeiten gegen Jahn, führte im 5. Satz bereits mit 7:4 und 9:8 und musste dann doch gratulieren. Das spannendste Spiel jedoch lieferten sich jedoch Kasi (Schulze) und Nick (Wenske) welches mit 18:16 im fünften Satz zu unseren Gunsten ausfiel. Alles in allem ein tolles Spiel, mit sehr guter Stimmung und vor allem jederzeit fair geführt. Nun müssen wir demnächst nach Pankow, da hört man ja von manchen Sportskameraden nicht so faire Dinge. Wir werden uns überraschen lassen, vielleicht ist es ja anders als bisher geschehen.
|
|||
|
|||
Gestern fand unser letztes Hinrundenspiel bei den Sportfreunden der Berliner Brauereien statt.
Es wurde ien abwechslungsreiches Spiel und ein heißer Kampf der soweit immer fair blieb. Nach fast 4 Stunden, mit Siegchancen auf beiden Seiten trennte man sich schiedlich friedlich mit 8:8. 8 Fünfsatzspiele wurden absolviert, jede Mannschaft konnte 4 für sich entscheiden. Leider konnten wir unsere 8:5 Führung am Ende nicht nach Hause bringen. Überragend aus unserer Sicht war das 4:0 in der Mitte, dafür waren die Braumänner im Doppel und im unteren Paarkreuz besser. Somit schließen wir eine durchwachsene Hinrunde mit 8:8 Punkten ab, wollen aber in der Rückrunde versuchen unsere teilweise unsinnigen Punktverluste in Siege umzuwandeln und den ein oder anderen Aufstiegsfavoriten zu besiegen. Ich wünsche euch allen noch schöne Spiele sowie ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009 Staffel B
Gratulation an Lichterfelde zum Hinrunden Sieger. Damit stehen Sie meiner Meinung nach, auch wenn Sie es nicht hören wollen als erster Aufsteiger der Landesliga 09/10 fest. Warum, Sollten Sie was ich nicht glaube gegen VFK Punkte liegen lassen. Zumal TuSLi zu Hause gegen Südwest spielt. Das wahr meine Meinung nach schon vor Beginn der Saison klar.
Vielleich kann Tacco mir verraten warum Ihr nicht Deutschlandpokal gemeldet habt?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.