|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Nachdem es am letzten Spieltag zumindest in Sachen Tendenzen recht gut geklappt hat, traue ich mich nochmal :
Ahrbergen - Asel 9:6 (gerne auch andersrum, wird aber vermutlich schwer) TKj - PSV 6:9 Harsum - Bledeln 4:9 |
|
||||
|
||||
Meine Tips zum Wochenende:
Ahrbergen - Asel 9:7 (bin sehr gespannt, werde nachher auch mal vorbeischauen) TKj - PSV 9:6 (9:7 will ich nicht tippen, will kein Schlussdoppel spielen^^) Harsum - Bledeln 4:9 |
|
|||
|
|||
Ahrbergen - Asel verlief wie erwartet schwer, auch wenn es mit 9:4 doch recht gut für uns gelaufen ist. Die meisten Einzel waren sehr umkämpft und es wurde auch ab und zu etwa lauter am Tisch und in der Halle.
Unser oberes Paarkreuz legte ohne Niederlage den Grunstein zu der insgesamt guten Mannschaftsleitung . Gelungener Einstand natürlich auch von Andreas, der uns zumindest für den Rest der Hinrunde den Ausfall von Heiko verschmerzen lässt! Uli K. aus As. brannte wieder lichterloh und wollte auf gar keinen Fall geschlagen aus der Halle gehen. Ist ihm dann ja auch verdientermaßen gelungen. Grüße nochmal in Richtung Uli ! ------ Kurze, persönliche Randnotiz: Wie ich gestern nach dem Spiel von Didi gehört habe, ist es für Borsum nicht möglich, unser Spiel vom 28.11. nochmal zu verlegen. Bis zum Ende der Hinrunde war kein Termin mehr zu finden. Schade... Bei uns Ahrbergern fallen zum Spiel voraussichtlich zwei bis drei Stammspieler aus. Hätten wir mal gesagt, es liegt an der Schweinegrippe, dann wäre es vielleicht doch gegangen... Naja, schade nochmal... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... (mit Blick auf den Tabellenstand). Wie gesagt, ist nicht die Ahrberger, sondern nur meine persönliche Sicht... Schade sagte ich schon oder? |
|
|||
|
|||
Nochmal Glückwunsch an die Rot-Weißen. Da sind sind wir (Verdientermaßen) ja ganz schön unter die Räder gekommen. Es handelt sich hier übrigens nicht um ein Wortspiel, denn auch Andreas konnte Fröse nicht knacken! War aber trotzdem ein Super Einstand von ihm. Für mich bleibt Ahrbergen Topfavorit.
Lieber TomD und S.F.Hase, diese zweifelhaften Bemerkungen über das nicht Entgegenkommen bei Spielverlegungswünschen gehören meiner Meinung nach nicht hierher. Das könnte jeden ganz schnell einholen. Wir sollten Grundsätzlich davon ausgehen, dass jeder, vorausgesetzt er schwächt sich dadurch nicht selbst, einem Spielverlegungswunsch nachkommen würde. Gegen uns ist Borsum auch mit zwei Ersatzspielern angetreten, und das ohne vorher um Verlegung zu bitten!!! Nun lag dieses vieleicht daran, dass wir nicht vom gleichen Kaliber wie Ahrbergen sind. Shalom, und Locker bleiben Ralle |
|
|||
|
|||
ahoi,
kurzer bericht zu unserem spiel in sarstedt: wir ohne unsere nummer 2 und sarstedt mit ihrem jugendersatzspieler moritz hasse, was die sache für uns nicht leichter gestaltete, da alle runter rutschen und der bengel natürlich ein guter ist. doppel: schwerer kampf wir führen 2:1 oben dann 1:1 also 2:3, mitte auch 1:1 also 3:4, unten auch 1:1 also 4:5 oben dann 0:2 wobei manuell mosich ein richtig guter ist. also 6:5. mitte 1:1 also 7:6 und dann kam das beste, achim meuschke verliert klar gegen bujko zum 8:6 und rüdiger harloff kämft gegen frank krüger über 5 lange sätze in denen wir schon am anderen tisch das schlussdoppel gewonnen hatten. gefühlte spielzeit bei den beiden: 2 Tage. leider verliert unser mann im fünften zu 11. die gute nachricht: es gibt kaltgetränke in sarstedt (das gabs früher eher nicht oder teusch ich mich?), nette truppe da und wir werden dazu übergehen, die ein oder andere spitzenmannschaft zu ärgern. cu haumy wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
|||
|
|||
Hi Ralf Riese,
Du hast natürlich recht mit Deinem Kommentar zu meiner obigen (persönlichen) Anmerkung. Mein am Vorabend entstandenes Grummeln im Bauch hat sich hier möglicherweise am falschen Ort entladen... Deshalb an dieser Stelle ein dickes Sorry nach Borsum!!! Ob man grundsätzlich bestimmte Themen aus einem Forum ausschließt, halte ich jedoch eher für problematisch. Da kann die daran anschließende Diskussion doch sehr interessant sein. Abgesehen davon erscheint mir nach (gefühlten) einhundert Beiträgen zur z.B. Großzügigkeit oder Knauserigkeit von gastgebenden Mannschaften die Themenvielfalt dieses Forums eher breit gestreut zu sein... |
|
||||
|
||||
Klasse Spiel am Samstag, wie immer bei uns bis zum Schlussdoppel, diesmal hat es nur gotseidank nicht gezählt.
@haumy nächstes Mal haben wir auch "sichere" Stühle^^ |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
SSG Algermissen - TK Jahn Sarstedt II 4:9 SSG Algermissen - Polizei SV GW Hildesheim V 3:9 MTV Eintracht Bledeln III - TTS Borsum IV 4:9 TuS Hasede III - TSV Giesen 8:8 |
|
||||
|
||||
Nochmal ein kurzer Nachtrag zum Wochenende:
Wir durften endlich mal wieder punkten mit freundlicher Unterstützung der Bledelner, die ohne mittleres Paarkreuz anreisten. Doppel gingen trotz erneuter Umstellung mal wieder 1:2 los. Obenrum konnte Cuno wieder glänzen, Uli fehlt einfach das kleine bischen Glück: 3:4 Mit dem eigentlich unteren Paarkreuz hatte unser mittleres Paarkreuz wenig Probleme 7:4 Gegen den wohl seit einem Jahr tischtennisabstinenten Rühmkorf, M. musste Hansi sich glatt geschlagen geben. Ich konnte gegen ihn und den Ersatzmann mit Ach und Krach im 5. Satz punkten 9:5 Wir sind froh mal wieder gepunktet zu haben und schauen jetzt mal auf das Spiel gegen Hasede, welches man ja schon fast als "Abstiegsduell" titulieren könnte. Da bleibt jedoch abzuwarten, was die Haseder noch in den anderen Spielen reißen. Tipps zum WE: SSG Algermissen - TK Jahn Sarstedt II 3:9 SSG Algermissen - Polizei SV GW Hildesheim V 4:9 MTV Eintracht Bledeln III - TTS Borsum IV 5:9 TuS Hasede III - TSV Giesen 5:9
|
||||
|
||||
Ich schätze das der TuS nicht mehr soooo viel reißt. Kann sein das wir gg Giesen ohne "Mitte" antreten müssen und da ich vermutlich mind. bis Ende Februar ausfalle wird das mit dem klassenerhalt auch nicht einfacher. Ich hoffe das wir wenigstens immer guten ersatz dabei haben...
Und dann kann's nur heißen: kämpfen kämpfen und nochmal kämpfen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.