Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2008, 16:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thomas Keinath

Zur Videofrage: Das Finale Keinath - Chen Weixing dürfte wohl auch in Kürze auf YouTube auftauchen, etwas Geduld halt. Allerdings war das anscheinend eine einseitige Angelegenheit. Das Doppelfinale mit Rossi gegen Kara/Sel kann man sich in der Zwischenzeit auch anschauen. Auf ttlive.tv gibt es auch etwas Keini aus der Champions League. (Alles garantiert authentisch, kein Fake!)
Alt 26.07.2008, 16:30
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Bösartig war das Ganze sicherlich nicht gemeint. Ich hatte bloß das Bedürfnis dem Turboblock eine kleine Nettigkeit entgegen zu setzen, da er, wie mir scheint, ein großes Problem damit hat, dass der Tommi einfach besser als der Turbo selbst ist und WIRKLICH Ahnung vom Tischtennis hat. So weicht man dann auf kleinere Rechtschreibfehler oder Änderungen ab, um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Das gilt in diesem Falle nicht nur für den Turboblock...
Die "Bösartigkeiten" waren nicht auf dich bezogen, auch wenn das aus meinem Post nicht klar hervorging.

Natürlich verstehe ich dich im Bezug auf Turboblock, aber da ich da von ausgehe, dass wir ihn beide nicht kennen tust du ihm mit deiner Aussage eventuell Unrecht. Wenn du ihn kennst kannst du dir natürlich eine eigene Meinung bilden...

Ich versuche nicht vom Thema (in diesem Falle eher Offtopic) abzuweichen,
aber ich fände es Schade, wenn dieser Thread auch noch als "Duellierplatz" benutz wird.

Warten wir doch einfach friedlich ab bis das ganze "neue" Offtopic gelöscht wird und dann kann es vielleicht sinnvoll weitergehen.
Alt 26.07.2008, 22:21
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
*schleimalarm erster güte*ich bin der meinung,unterstellungen müssen freilich nicht sein,kann man ohnehin nicht nachprüfen,aber die notorischen schulterklopfer,die dann scharenweise aus ihren löchern gekrochen kommen,und chronisch die bösen buben an die wand nageln,ist ja wohl auch nur allzu billig diese masche*mainstream at it's best*
SUUUUUUUPER TURBO - endlich eine Meinung und ein Kommentar die auch den Namen verdienen.
Ich habe Dich soooooooooooooooooooooo vermisst in diesem thread. Endlich hast Du einen entdeckt der Deinem Niveau gerecht wird.
Alt 26.07.2008, 23:26
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Smile AW: Thomas Keinath

In welcher Sportart gibts das denn sonst noch, wo sich Amateure oder Hobbyspieler mit Profispielern unterhalten können - seit darum froh das auch diese Leute Zeit finden und uns ein paar Einblicke in ihren TT-Alltag geben.

Würd mich freuen, wenn die Profis weiterhin (hier) schreiben würden oder man sie per PM fragen kann...

Wünsch allen Spielern eine erfolgreiche neue Saison
Alt 26.07.2008, 23:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
In welcher Sportart gibts das denn sonst noch, wo sich Amateure oder Hobbyspieler mit Profispielern unterhalten können - seit darum froh das auch diese Leute Zeit finden und uns ein paar Einblicke in ihren TT-Alltag geben.

Würd mich freuen, wenn die Profis weiterhin (hier) schreiben würden oder man sie per PM fragen kann...

Wünsch allen Spielern eine erfolgreiche neue Saison
Ohne dass ich jetzt recherchiert hätte: "Pulsnitz" ist inner Zone, oder?
Alt 27.07.2008, 05:21
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal fragt man sich wirklich, in was für einer Gesellschaft wir denn bitteschön leben.
Etlichen Leuten scheint es schlichtweg an "Anstand" zu mangeln. Da wird man richtig wütend. Aber das ist mittlerweile WoW, jeder will der Big Mac sein, der große Hecht im Teich der größer und geiler ist als der Rest.
Gerade im Tischtennissport kommt es mir mittlerweile so vor als ob es nur noch Einzelspieler gibt.
Und nun komme ich zum eigentlichen Thema. Hatte eigentlich nicht vor darüber zu berichten, nach Rücksprache mit Tommy darf ich es.
Fasse mich ganz kurz um keine Anekdote zu schreiben!!!!!!
1986 lernte ich meine Frau und Tommy kennen. Beide hatten was gemeinsam.
Sie hören nicht ganz so gut!!!!!!!!!
Aber es gibt ja verschiedene Formen der Kommunikation.
Immer neue "bessere" Worte finden, ändert nichts an den realen Tatsachen.
Man kann trotzdem kommunizieren und solche Leute sind intelligenter und gebildeter als mancher der gut hören kann. Halt nur etwas anders in Wort und Schrift. Das war es nun von meiner Seite. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Wünsche allen einen guten Saisonstart. Und immer daran denken. Tischtennis ist ein Mannschaftssport.

Geändert von Neubaur (27.07.2008 um 06:15 Uhr)
Alt 27.07.2008, 06:07
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
1976 lernte ich meine Frau und Tommy kennen.
Da kann doch was nicht stimmen - Deine Frau kenne ich nicht, aber Thomas Keinath wurde ja wohl erst am 31.8.1977 geboren!?

Dieser Fred wird immer kuriöser...
Alt 27.07.2008, 06:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Da kann doch was nicht stimmen - Deine Frau kenne ich nicht, aber Thomas Keinath wurde ja wohl erst am 31.8.1977 geboren!?

Dieser Fred wird immer kuriöser...

sorry 1986, bin auch nicht fehlerlos. Und denken kann jeder was er will.
Um Nachfragen zu vermeiden.Kenne ihn nur als zirka 10 Jähriger. Er lebt sein Leben und ich meines. Trotzdem werde ich ihn in guter Erinnerung behalten.

Geändert von Neubaur (27.07.2008 um 06:34 Uhr)
Alt 27.07.2008, 06:21
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
sorry 1986
Ach so, dann passt das schon besser. Jetzt solltest Du Dich aber bei Deiner Frau entschuldigen

Zum Hörproblem schreibt er ja auch selbst etwas auf seiner Website - interessant, dass das für die Konzentration womöglich hilfreich sein kann:
"Seit ich 4 oder 5 Jahre alt war, höre ich auf beiden Ohren etwas schlechter. Die Ärzte nehmen an, dass es eine Mittelohrentzündung war.
Es hat für mich Vorteile und Nachteile im Leben. Meistens verstehe ich die Leute nicht, wenn es sehr laut um mich herum ist.
Der Vorteil beim Tischtennis ist, dass es mich nicht stört, wenn es sehr laut in der Halle ist."
Alt 27.07.2008, 06:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ach so, dann passt das schon besser. Jetzt solltest Du Dich aber bei Deiner Frau entschuldigen

Zum Hörproblem schreibt er ja auch selbst etwas auf seiner Website - interessant, dass das für die Konzentration womöglich hilfreich sein kann:
"Seit ich 4 oder 5 Jahre alt war, höre ich auf beiden Ohren etwas schlechter. Die Ärzte nehmen an, dass es eine Mittelohrentzündung war.
Es hat für mich Vorteile und Nachteile im Leben. Meistens verstehe ich die Leute nicht, wenn es sehr laut um mich herum ist.
Der Vorteil beim Tischtennis ist, dass es mich nicht stört, wenn es sehr laut in der Halle ist."
wichtig ist doch nur das man den Hochzeitstag nicht vergisst.
Kennenlernen tut man viele
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »