|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
wie es aussieht spielt himmelsthür die relegation mit ^^
ich hätte gedacht es wäre spannender aber wie es aussieht hat söhlde ne klatsche gekriegt naja nettlingen gegen harsum war auch schon seher knap sehr viele spiele im 5 satz und die beiden doppel ganz knap im 5 satz oh oh glück gehabt mfg skaler |
|
|||
|
|||
@ Skaler
Warst du in Nettlingen bei unserem Spiel??? Woher möchtest du denn wissen, dass wir Glück hatten??? Weil wir zwei knappe Spiele gewonnen haben? Hat das nur mit Glück zu tun? Ausserdem haben wir im Abschlußdoppel auch 1:0 und 6:1 geführt und waren auf Kurs! Ich denke mal, wer zweimal gegen Himmelsthür gewinnt wird nicht ganz unverdient oder glücklich Erster! Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Harsum hat sich den Sieg und auch den Ausbau der Tabellenführung verdient.
Die komplette Mannschaft ist mit starken Spielern durchwachsen, an Potential für die BL mangelt es hier nicht. Ich wünsche der I. von Harsum, dass die restlichen Spiele ebenso erfolgreich verlaufen. Geändert von A.C.B. (09.03.2009 um 10:05 Uhr) Grund: oops |
|
|||
|
|||
hallo zusammen...
wie mir scheint, ist skaler ein himmelsthür-fan! das ist ja kein problem, nur sind seine äußerungen bzw. kommentare nicht sehr objektiv...immer nur von "glück gehabt" oder "knappen spielen" zu sprechen ist etwas zu einfach und auch oberflächlich. vielleicht beim nächsten mal berücksichtigen... der sieg von himmelsthür gg söhlde war in der höhe mit 9:2 etwas überraschend. das zeigt aber wieder einmal himmelsthürs stärke von 1 bis 6. gut, söhlde gg esv war zu vermuten, nur fällt ein 0:9 immer bitter für denjenigen verlierer aus... ok, bis die tage mal wieder, gruß, humpen |
|
|||
|
|||
Mensch Ihr Harsumer Jungs, ist Eure Meiterschaftanspannung noch nicht so ganz von Euch abgefallen?
![]() Wenn ich das richtig einschätze, dann ist "skaler" noch relativ jugendlich und hat keine seiner Äußerungen irgendwie abwertend oder provozierend gemeint, da könnt Ihr doch - gerade in der jetzigen Situation - total drüber stehen... Ich hätte übrigens nicht anders "geurteilt", schließlich sind von 6 Fünf-Satz-Spielen vier an Euch und zwei an Nettlingen gegangen, passiert das umgekehrt, könnt Ihr noch so gut Schlussdoppel spielen, dann wäre ein Punkt weg gewesen ![]() Außerdem lebt doch dieses Forum von leichten Sticheleien... Also skaler: Schön so weiter machen, auch wenn's unbewusst war ![]() Und an die Harsumer: wenn es uns nun nicht mehr vergönnt ist Euch in der nächsten Saison zu ärgern, dann werden wir das wenigstens im locker abgemachten Freundschaftspiel versuchen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
na klar lebt die seite hier auch von sticheleien, ist doch logo... aber das darf ja trotzdem mal gesagt werden. da stehen wir schon drüber:-)
klaro bleibt es beim freundschaftsspiel, also für den fall der fälle, ne... das wird dann wieder sehr lustig, und vorher beim spiel wie immer sehr spannend! freu mich schon...so macht tischtennis dann auch spaß!! na klar, von 6 dingern im 5. satz gehen 4 an uns...passiert halt;-). dafür sind wir in den doppeln ja nicht sooo gut, obwohl es gg nettlingen eigentlich ganz gut lief. |
|
|||
|
|||
Zum Thema "Hätte, wäre, wenn und aber" hat mal irgendein Fußballer gesagt: "Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen." Das trifft es eigentlich ganz gut
![]() Zum Freundschaftsspiel: Macht den Termin früh genug fest, damit wir uns anschließend ne Woche Urlaub nehmen können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Naja, bis zur neuen Saison fließt ja auch noch viel Wasser den Unsinnbach hinunter, aber wir fiebern dem August/September in Anbetracht des Freunschaftspieles natürlich schon jetzt entgegen... |
|
|||
|
|||
Also zum Spiel HImmelsthür gegen Söhlde kann man nur sagen, dass der Sieg auch in der Höhe echt nur gerechtfertigt war.
Mit PEch für Hth wäre es ein 9:4 geworden, zumal Himmelsthür auch mit Ersatz gespielt hat.... |
|
||||
|
||||
Hier mal nen bischen was zum Lesen vom Nettlingen-Harsum-Spiel, ganz ohne Sticheleien
![]() http://www.ttc-harsum.de/seiten/1.He...ettlingenErste Geändert von Toni H. (09.03.2009 um 23:30 Uhr) Grund: verfluchte Verlinkerei |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.