|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Morgen werde ich vor Ort sein. Bitte, bitte, irgendwie son 1:0 hingöbeln und alles ist gut... ![]() Lieber übrigens in den Pokal-Wettbewerben sofort scheitern und dafür am Ende den Meistertitel holen. Denn alles und auch nur 2/3 wird nicht funktionieren (können). |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werden's wohl doch drei Titel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lief schon 'mal besser...
![]() Morgen nach dem Schlusspfiff ist aber alles wieder gut. Hertha gewinnt nicht, Bayern gewinnt zwar (denen gönne ich es ja morgen regelrecht... ), aber holt Cottbus 3 Punkte. Und dann haben wir 3 Vereine mit 54 Punkten. Und dann heißt es hier wieder:Läuft....
|
|
|
|||
|
|||
|
Läuft nicht so...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Der HSV wir durchgereicht. Wir kriegen Euch noch ein.
![]()
|
|||
|
|||
|
Durchgereicht kann sein. Aber wenn, dann werden sie von einem guten Verein überholt, der auch Erfolge vorzuweisen hat, die nicht bis in die Steinzeit zurück reichen. Nennt sich BVB und deren Fans schaffen es sogar, dass Jürgen Klopp 20 Min. nach Abpfiff nochmal aus der Kabine rausgekommen ist, weil sie nach ihm gerufen haben. Hat mir echt imponiert und ich habe sogar mitgeklatscht. So sehr das Spiel auch schmerzte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Läuft...!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja:
Läuft nicht so...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

), aber holt Cottbus 3 Punkte. Und dann haben wir 3 Vereine mit 54 Punkten. Und dann heißt es hier wieder: