|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Es sind nur relativ wenige Spieltage an denen DSF nur eine halbe Stunde berichtet, siehe erster Post in diesem Thread.
|
|
||||
|
||||
Bei der Änderung des Spielsystems konnte man nicht unbedingt mit einer Verkürzung der Spielzeit rechnen. Bei einem 3:2 finden 5 Spiele hintereinander an einem Tisch statt. Dies entspricht einem 6:4 oder 5:5 bei 4er-Mannschaften. Und auch die Spieldauer der ersten Spiele zeigt, dass es nicht kürzer wird, sondern sich nur auf einen Tisch fokussiert, was ich gut finde (Centercourt-Atmosphäre).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ist ja absolut richtig. Zitat:
Genau das könnte sich meines Erachtens nach auch ngeativ auf die Stimmung in der Halle auswirken. Durch das hin und her auf den Tischen früher wurde die Stimmung zumeist konstant hoch gehalten. Jetzt sehe ich die Gefahr, dass es stimmungsmäßig mal richtig absacken könnte - gerade dann, wenn es während dem einen gerade laufenden Spiel schlecht für die Heimmannschaft läuft. Da werden sich dann wohl viele auch während eines laufenden Spiels vor der Halle zum rauchen oder zum Bierchen treffen und drinne ist es halb leer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gerade das ist doch ein Zugpferd.... Und wieviel Werbung und Gelaber dann in einer Stunde ist wollen wir mal sehen.... Ga hat mir die Übertragung aus Jülich deutlich besser gefallen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe ich aus meiner Sicht ja im betreffenden Psot ausführlich dargelegt.
Zitat:
Mal davon ausgegangen, dass die Stimmung dort gut ist: möglicherweise wäre die Stimmung ja noch besser, wenn 2 Spiele gleichzeitig laufen würden Man weiß es halt nicht, weil es dort wahrscheinlich keine Vergleichswerte gibt. Wir werden sie für die 1. Liga ja bald haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der negativen Stimmung seh ich nicht so. Das man nicht nur Topspiele auf allerhöchstem Niveau sieht ist doch jedem klar. Klar ist das ein oder andere schlechte Spiel mit drin. Ich glaube aber kaum das deswegen Massen die Halle verlassen um eine zu rauchen oder so... Wie ist es na dann mit den Vereinen die um den Abstieg kämpfen? Da geht dann garkeiner hin weil sie eh dauernd verlieren oder wie? Ist doch im Fussball oder sonst wo auch net so das alle ausm Stadion rennen nur weil die Mannschaft mal verliert. Ich bin öfters in der Allianz Arena und auch mal beim Eishockey oder Basketball und da laufen die Leute auch net unterm Spiel weg nur weil sie nen schlechtes Spiel sehen. (Auch wenn sie es manchmal vielleicht gerne würden ) Das mit dem Centercourtfeeling find ich persönlich schon gut, weiss net wie das bei der Masse ankommt. Ich finde das jetzt jedes Einzel und Doppel aufgewertet wird weil nur diesem Beachtung geschenkt wird. Ist auch positiv für die Spieler würd ich sagen. Da jetz nurnoch auf 1 Tisch gespielt wird wäre so nen schöner Designertable scho ne feine Sache. Der einfache Table ind Düsseldorf war mir irgendwie nen Dorn im Auge und hat das Centercourtfeeling etwas herabgesetzt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat (Homepage Jülich): ...Kabel-Senders NRW-TV, welcher alle Heimspiele des TTC indeland Jülich Sonntags um 21:45 Uhr überträgt. Zuschauer ohne Kabelanschluss können die Sendung im Internet unter www.nrw-tv.de verfolgen. Kabel-Sender NRW-TV übertägt demnach alle Spiele aus Jülich im TV, plus via Internet, siehe Link oben. Das finde ich vorbildlich! Weiter so! |
|
||||
|
||||
Vieleicht machen das ja die anderen Vereine die bei Contenthouse keine Heimspiele übertragen ähnlich. Bei Bremen gab es sowas meine ich schonmal.
Das NUR die heimspiele übertragen werden war mir klar. denn nur dafür kann man ja seine Rechte "vergeben"
|
||||
|
||||
möglicherweise gibts den sender sogar im digitalen kabel, da gibts ja massig so sender die man eigentlich nciht mal abspeichert ich schau heute abend mal nach...
edit: wohl ned, schad... ähm nrw-tv.de ist bei mir gar nicht erreichbar... Geändert von masl83 (01.09.2008 um 16:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.