Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 11:05
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

ich kann ja natürlich nur meine meinung und einschätzung wiedergeben und nicht für sie sprechen. nach meiner einschätzung würde die mehrheit zu obigen fall folgendes sagen: "das ist deine/eure entscheidung. wenn du sie für richtig hälst dann ist es gut. dann mach es so wie du denkst." und damit wäre die sache auch erledigt. das kann man jetzt glauben oder auch nicht. ich würde mal sagen. dass höchstadt schon den ehrgeiz hat aufzusteigen. von daher kommt die entscheidung ihrem spielverhältnis zu gute. da allerdings adelsdorf auch 9:0 gewonnen hat ist nix passiert. wenn man sich den pressebericht von höchstadt anschaut stellt man fest, dass er nett und moderat geschrieben ist. liest man hier aber einige bemerkungen oder das gästebuch von höchstadt haben die meinungen doch eine gewisse "schärfe". daher glaube ich, der dalles weiß wie es gemeint ist und der spielführer/abteilungsleiter der altenberger weiß wie es gemeint ist. alles andere ist blabla....auch meine einschätzung :-)
Alt 02.02.2009, 17:31
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun kommt Jungs.
Es ist alles gesagt.

Laßt uns langsam wieder zu den angenehmen Seiten unseres Sports kommen sonst werd ich noch depressiv.
Es stehen schließlich wieder einige spannende Spiele an...

Wo sind unsere Wochenend-Tipper?

@jimih1981:
Deine Tipps sind doch immer ziemlich nah dran (meistens jedenfalls)
Alt 03.02.2009, 12:23
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spvgg greuther fürth II - herzogenaurach 4:9
da haben die fürther doch einige sätze/spiele "knapp" halten können. war nicht unbedingt zu erwarten. vor allem da herzogenaurach in bestbesetzung angetreten ist. wobei ich auch sagen muß, daß die greuther diese saison etwas unglücklich spielen. find die nämlich ganz gut besetzt.
die anderen tipps - aktualisierung :-)
erlangen - herzogenaurach 5:9
1860 fürth - greuther fürth 9:6
uttenreuth - ammerndorf 8:8
adelsdorf - uttenreuth 9:6
altenberg - wachendorf 9:5
greuther fürth - altenberg 4:9
Alt 05.02.2009, 06:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

so heut gehts daheim gegen herzogenaurach.
Alt 05.02.2009, 06:53
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann jimi...viel glück
Alt 06.02.2009, 01:11
registrierter Besucher

merci. leider war uns das glück nicht hold 4:9 daheim gegen herzogenaurach 4 von 5 fünfsatzspielen haben wir verloren.
Alt 07.02.2009, 11:45
registrierter Besucher

so dann tipp ich mal wieder die nächsten spiele.

SpVgg Greuther Fürth II - TSV 1946 Altenberg 3:9
TSV 1924 Ammerndorf - TV Fürth 1860 II 9:4
SC Uttenreuth - TTC Höchstadt/Aisch 2:9
TS BSG Herzogenaurach - SC Adelsdorf 6:9
SV Weiherhof III - TSV 1924 Ammerndorf 2:9
Alt 08.02.2009, 12:47
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessantes zum Spielverhältnis zwischen Höchstadt und Adelsdorf:

Ich hab mir mal die Ergebnisse angesehen und nur die Spiele gegen Mannschaften verglichen, gegen die beide, also Höchstadt u. Adelsdorf, schon gespielt haben. Natürlich habe ich auch zwischen Heim- und Auswärtsspielen unterschieden.

In der Rechnung ist Adelsdorf bisher nur 3 Spiele vor Höchstadt. Ich denke das wird noch sehr spannend, das Ganze . Die 3 Spiele Vorsprung für Adelsdorf rühren eigentlich nur von dem Heimspiel gegen Uttenreuth her (9:2). Denn da hat Höchstadt in der Vorrunde nur ein 9:7 im Heimspiel geschafft.
Alt 08.02.2009, 12:51
registrierter Besucher

behaupte mal das höchstadt nach dem nächsten spieltag in der bilanz zumindestens gleich zieht. weil herzogenaurach spielt definitiv komplett, jedenfalls wenn keiner kurzfristig krank wird. habens jedenfalls gesagt das sie da komplett antreten. obwohl wenn man bedenkt das höchstadt in der hinrunde nur 9:7 gewonnen hat könnte adelsdorf auch den vorsprung ausbaun. allerdings hat höchstadt ja durch den neuzugang eine stärkere mannschaft, also wird höchstadt diesmal deutlich gewinnen.

Geändert von jimih1981 (08.02.2009 um 16:02 Uhr)
Alt 10.02.2009, 12:53
volker_b volker_b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

volker_b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duler Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, aber nachdem doch einiges geschrieben wurde, muss ich doch

Ich habe ja in den letzten zehn oder elf Jahren in Zeckern gespielt und die Halle/der Boden wurde von Jahr zu Jahr (wegen falscher Reinigung in den Somemrferien) immer glatter. Fragt mal den Volker B., wie er sich vor einigen Jahren einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Zu Beginn dieser Saison muss es sogar so schlimm gewesen sein, dass einige der 1.Mannschaft aufhören woltlen oder nur auswärts spielen!!!!

Duler
Auch wenn's mittlerweile Schnee von gestern ist - Dulers Beitrag vom 29.1. möchte ich doch kommentieren:

1. Der Boden in der Zeckerner Halle wurde nicht von Jahr zu Jahr schlechter, sondern seit der Reinigung in den Sommerferien 2005 ist es glatt und dieser Zustand ist scheinbar irreversible.
Maßnahmen siehe unter 3

2. Den zitierten Muskelfaserriss habe ich mir allerdings schon einige Jahre zuvor zugezogen. Dies geschah beim Sommertraining in der alten Halle, und zwar weil jemand am Hallenrand Wasser verschüttet hatte und ich darauf ausgerutscht bin.

3. Ich war zu Beginn dieser Runde der einzige der Mannschaft, der geäußert hat, bei diesen Bodenverhältnissen keine Heimspiele zu absolvieren. Mittlerweile ist ca. 1 1/4 Stunden vor jedem Heimspiel ein mannschaftsinterner Reinigungsdienst (normalerweise Norbert ) damit beschäftigt, die Halle komplett nass zu wischen. Diese Maßnahme erwies sich als recht effektiv und somit können wir unsere Spiele bei halbwegs vernünftigen (nicht idealen) Bodenverhältnissen abwickeln.

@duler: du hast vor langer Zeit geäußert, ab und zu zu uns zum Training zu kommen - das hat wohl noch nicht geklappt. Wir sind bereit.
Dein extra bereitgestelltes Duschbier ist inzwischen leider schal geworden

viele Grüße Volker

PS: für den Verlierer des großen Meisterschaftsduells habe ich einen kleinen Trost parat: er darf in der nächsten Saison in Zeckern spielen - ist doch auch was
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »