|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Rott - Forstenried 2:9
Peißenberg - Wielenbach 8:8 Hohenpeißenberg - Prittriching 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott/Lech - Forstenried 3:9
Peißenberg - Wielenbach 4:9 Hohenpeißenberg - Prittriching 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Forstenried 0:9
Peißenberg - Wielenbach 9:6 Hohenpeißenberg - Prittriching 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Forstenried 1:9
Peißenberg - Wielenbach 6:9 Hohenpeißenberg - Prittriching 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Oberalting 5:9
TSV Forstenried - TSV Peißenberg 9:3 PSV München - ESV Neuaubing 9:4 SV Wielenbach - TSV Rott/Lech 9:5 TSV Weilheim - TSV Oberalting 7:9 SV Wielenbach - TV Prittriching 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Oberalting 9:6
TSV Forstenried - TSV Peißenberg 9:2 PSV München - ESV Neuaubing 9:4 SV Wielenbach - TSV Rott/Lech 9:3 TSV Weilheim - TSV Oberalting 9:5 SV Wielenbach - TV Prittriching 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Oberalting 4:9
TSV Forstenried - TSV Peißenberg 9:5 PSV München - ESV Neuaubing 9:2 SV Wielenbach - TSV Rott/Lech 9:4 TSV Weilheim - TSV Oberalting 6:9 SV Wielenbach - TV Prittriching 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Oberalting 3:9
TSV Forstenried - TSV Peißenberg 9:3 PSV München - ESV Neuaubing 9:2 SV Wielenbach - TSV Rott/Lech 9:6 TSV Weilheim - TSV Oberalting 6:9 SV Wielenbach - TV Prittriching 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Oberalting 4:9
TSV Forstenried - TSV Peißenberg 9:3 PSV München - ESV Neuaubing 9:1 SV Wielenbach - TSV Rott/Lech 9:4 TSV Weilheim - TSV Oberalting 8:8 SV Wielenbach - TV Prittriching 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des siebzehnten Spieltags:
1. Hawaiihemd (54 + 3 =) 67 Punkte 2. Zwetschg'nmanschgerl (58 + 4 =) 62 Punkte 3. Gepflegte Noppe (54 + 1 =) 55 Punkte 4. nbc (53 + 2 =) 55 Punkte 5. Luca Tobi (46 + 5 =) 51 Punkte 6. Powerfraggle (49 + 1 =) 50 Punkte 7. Piwipower (45 + 4 =) 49 Punkte Letzte Woche hat Tobi am besten getippt (auch dank der Umstellung weg von der Unentschieden-Taktik ). Der Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld zwischen Tobi, Ralf und Alex steht auf Messers Schneide - Verhältnisse wie in der 3. BL Würm! Und Spitzenreiter Christian bricht ein Tabu und tippt gegen die eigene Mannschaft...![]() Bin übrigens stolz, dass Ihr trotz meiner fehlenden Auswertung selbständig weiter getippt habt . War im Breisgau in einer internetfreien Zone. Jetzt ist's übrigens kurz nach 20 Uhr am Dienstag (trotz anderslautender Anzeige) und ich habe keine Infos aus Neuaubing - ziehe meinen Tipp aber bei Protest zurück .Diese Woche spielen: Neuaubing - Oberalting 4:9 Forstenried - Peißenberg 9:6 Post - Neuaubing 9:1 Weilheim - Oberalting 8:8 Wielenbach - Rott/Lech 9:4 Wielenbach - Prittriching 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

). Der Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld zwischen Tobi, Ralf und Alex steht auf Messers Schneide - Verhältnisse wie in der 3. BL Würm! Und Spitzenreiter Christian bricht ein Tabu und tippt gegen die eigene Mannschaft...
. War im Breisgau in einer internetfreien Zone. Jetzt ist's übrigens kurz nach 20 Uhr am Dienstag (trotz anderslautender Anzeige) und ich habe keine Infos aus Neuaubing - ziehe meinen Tipp aber bei Protest zurück
.