Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 20:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTB Final Four

und der pokalwettbewerb war mal wieder eine farce sondersgleichen.anders kann man es nicht sagen,wenn der aktuelle 9.gegen den 5.im finale steht.ist für mich ne einstellungssache der profis,wird wohl nicht sooo wichtig genommen.sieht man auch daran,dass fri/wü ohne tan gespielt hat
Alt 27.12.2008, 20:30
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und der pokalwettbewerb war mal wieder eine farce sondersgleichen.anders kann man es nicht sagen,wenn der aktuelle 9.gegen den 5.im finale steht.ist für mich ne einstellungssache der profis,wird wohl nicht sooo wichtig genommen.sieht man auch daran,dass fri/wü ohne tan gespielt hat
Der gute Tan ist verletzt, falls du es noch nicht mitbekommen hast? Hat schließlich auch die letzten BL-Spiele nicht alle mitgespielt und war auch im CL-Spiel gegen Habesohn stark gehandicapt. Nicht umsonst verlor er auch mit 1:3.
Alt 27.12.2008, 20:40
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Der gute Tan ist verletzt, falls du es noch nicht mitbekommen hast? Hat schließlich auch die letzten BL-Spiele nicht alle mitgespielt und war auch im CL-Spiel gegen Habesohn stark gehandicapt. Nicht umsonst verlor er auch mit 1:3.
mag ja sein,aber dennoch bekomm ich tuberkulose und backenkrebs zugleich,wenn unsere deutsche nationalmannschaft in personen der herren boll,süss und ovtcharov bei düsseldorf gegen bremen verlieren.wie gesagt der fünfte gegen den neunten der aktuellen liga,sagt doch freilich schon alles
Alt 27.12.2008, 20:46
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mag ja sein,aber dennoch bekomm ich tuberkulose und backenkrebs zugleich,wenn unsere deutsche nationalmannschaft in personen der herren boll,süss und ovtcharov bei düsseldorf gegen bremen verlieren.wie gesagt der fünfte gegen den neunten der aktuellen liga,sagt doch freilich schon alles
Die Tabelle würde ich nicht so ernst nehmen bei diesem Spielsystem, denn hier kann jeder jeden schlagen, Gönnern mal ausgenommen. Und so überraschend finde ich den Erfolg gar nicht mal, wenn man sich die Begegnungen mal anschaut. Ein Keen kann jederzeit Ovtcharov schlagen, ein Cioti einen nun schon seit Monaten unter Form (!?) spielenden Süß ebenfalls, und dass das Schlussdoppel Keen/Hielscher gegen Ovtcharov/Süß favorisiert war, sieht sicherlich jeder so.
Alt 27.12.2008, 20:49
registrierter Besucher

Zitat:
Die Tabelle würde ich nicht so ernst nehmen bei diesem Spielsystem, denn hier kann jeder jeden schlagen, Gönnern mal ausgenommen. Und so überraschend finde ich den Erfolg gar nicht mal, wenn man sich die Begegnungen mal anschaut. Ein Keen kann jederzeit Ovtcharov schlagen, ein Cioti einen nun schon seit Monaten unter Form (!?) spielenden Süß ebenfalls, und dass das Schlussdoppel Keen/Hielscher gegen Ovtcharov/Süß favorisiert war, sieht sicherlich jeder so.
naja,wenn man es sich so hindreht...ein kenn kann gegen einen dima gewinnen,aber darf es zumindet nach der wlr her nicht unbedingt.von daher steht er defacto zu hoch.und selbst ein flügellahmer krille darf nicht gegen einen cioti verlieren.

ok haben sie zwar,aber das zeigt,dass sie a)schlecht drauf sind,und b)im kopf nicht bei der sache sind,in so nem spiel,gar keine frage.wenn sies nicht besser könnten,wäres sie ja nicht unsere nationalmannschaftsmitglieder
Alt 27.12.2008, 20:52
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
naja,wenn man es sich so hindreht...ein kenn kann gegen einen dima gewinnen,aber darf es zumindet nach der wlr her nicht unbedingt.von daher steht er defacto zu hoch.und selbst ein flügellahmer krille darf nicht gegen einen cioti verlieren.

ok haben sie zwar,aber das zeigt,dass sie a)schlecht drauf sind,und b)im kopf nicht bei der sache sind,in so nem spiel,gar keine frage.wenn sies nicht besser könnten,wäres sie ja nicht unsere nationalmannschaftsmitglieder
Welche anderen Nationalmannschaftsmitglieder außer Timo hauen denn einen Keen durch den Saal? Die zeig mir mal. Daß Süß mittlerweile nicht mehr erste Wahl sein darf, sollte Herr Schimmelpfennig nun auch langsam mal begriffen haben. Ich denke, dass Bastian Steger mittlerweile schon auf jeden Fall besser ist.
Alt 27.12.2008, 20:54
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze.

Das ist im Tischtennis nicht viel anders wie im Fussball. Also warum hätte Bremen nicht gegen Düsseldorf gewinnen sollen?
Alt 27.12.2008, 21:02
registrierter Besucher

Zitat:
Welche anderen Nationalmannschaftsmitglieder außer Timo hauen denn einen Keen durch den Saal? Die zeig mir mal. Daß Süß mittlerweile nicht mehr erste Wahl sein darf, sollte Herr Schimmelpfennig nun auch langsam mal begriffen haben. Ich denke, dass Bastian Steger mittlerweile schon auf jeden Fall besser ist.
da geb ich dir recht,allerdings ist die leistung im gesamten dennoch enttäuschend gewesen,außer von timo.timo muss sich fast schon schämen,aber wenigstens er spielt doch seit geraumer tadellos.

naja,der pokalwettbewerb wird halt wohl doch nicht sooo ernst gesehen,von daher relativierten sich zumindest für mich die ergebnisse stark.kann aber jeder sehen,wie er will...
Alt 27.12.2008, 21:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bin unschlüssig, ob ich mich hier einklinken soll...
Soll ich?
Alt 27.12.2008, 21:12
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bin unschlüssig, ob ich mich hier einklinken soll...
Soll ich?
JA.
Ich will hören, was du zu sagen hast
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »