|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde die Sache etwas gelassener sehen. Es ist doch so, dass einfach eklatante Bildungsunterschiede zwischen den unterschiedlichen Forumsteilnehmern vorherrschen und damit Missverständnisse / Auffassungsdifferenzen vorprogrammiert sind.
Der eine kann den anderen gar nicht verstehen, weil er ganz andere Prioritäten setzt - was dem einen extrem wichtig erscheint, erscheint dem anderen ganz nichtig und klein, und ein Forum, das körperliche Gesten völlig ausschließt, verstärkt diese Missverständnisse noch. Also: Am 5.7. nach Hude kommen, a bisserl TT spielen und fröhlich sein! Der eine oder andere, tischtennisverrückte, im Norden selten gastierende "Badenser" soll ja angeblich auch mit von der Partie sein ... P.S. Ach ja, was für'ne Biersorte wird es eigentlich geben? Wird sie vielleicht "friesisch herb" sein? Mit vielen Grüßen von Eurem sich in dieses Forum verirrt habenden Jancsi bacsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ähem.... wieso Bildungsunterschiede (und dann noch eklatant) ? Der gewisse, anständig-sportlich-faire Umgang miteinander ist doch wohl nicht davon abhängig ?? (Das ist keine Wertung in Richtung irgendeines Forumteilnehmers) Wir haben doch wohl nur zwei völlig unterschiedliche Ansichten einer Medaille.Zitat:
- das "Spitzen-Pilsener von Welt" - "Warsteiner" - "Das König der Biere" und zwar in dieser Reihenfolge
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei unserer Bierauswahl sind wir grundsätzlich flexibel.
Zwei Sorten gibts im Normalfall sicher: 1. Von Hude aus gesehen nach Osten orientiertes, geographisch "Igel-nahes" leckeres nicht so herbes ..... 2. Ex-Schollinsky beheimatendes .......... Jever kann man sicher auch trinken, schmeckt mir selbst aber erst so ca. nach der fünften Flasche, wenn so langsam alles egal wird. Sorry Jungs, mag Euch trotzdem .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Geschmackssache! Also ich mag's gerne !
|
||||
|
||||
|
@pelirroja: Also wenn du kommst, dann gibts auch Jever ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! So ein schönes Jever....Bei uns gibt's heute leider keins...
|
||||
|
||||
|
War das jetzt eine Anmeldung?
|
||||
|
||||
|
öhhm, ich hätte gerne Köstritzer
ob ihr das hinbekommt...und aus dem guten hessenlande bringe ich äppler mit.. mal sehen ob ihr nordlichter damit umgehen könnt
|
||||
|
||||
|
Äppler? Gegen Abführwein bin ich immun
Und mein Weizenglas werde ich vorsichtshalber auch mitbringen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Ähem.... wieso Bildungsunterschiede (und dann noch eklatant) ? Der gewisse, anständig-sportlich-faire Umgang miteinander ist doch wohl nicht davon abhängig ?? (Das ist keine Wertung in Richtung irgendeines Forumteilnehmers) Wir haben doch wohl nur zwei völlig unterschiedliche Ansichten einer Medaille.
!
Wir sind Hude!
ob ihr das hinbekommt...