Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 13:15
retro94 retro94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

retro94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa Speed

Mich würde mal ein Vergleich mit dem Tenergy05 interresiern ( vor allem was Haltbarkeit und Härte angeht ) ! Kann da vllt irgendjemand etwas zu sagen ?
Alt 02.07.2009, 13:40
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Ein von dir getunter Belag wölbt sich in die andere Richtung...ein von Werk getunter Belag wölbt sich in genau diese Richtung!

Habe schon genug sollcher Beläge in der Hand gehabt....von Tenergy bis hinzu Boost TX

Teilweise wölben sie sich sooo stark, dass man sie nicht mal aufs Holz richtig bekommt!
Genau deswegen bekommen die Pofis ja Beläge die auf etwas geklebt sind und im Pack ohne Verpackung!
Also ich habe meinen Belag ganz normal bei einer gängigen Quelle bestellt. Er wölbt sich genauso wie auf dem Foto, das einstreichen mit Kleber und das aufkleben aufs Holz war auch wirklich nicht so einfach. Er wurde auch in einer Frischeverpackung geliefert, d.h. erstmal in dem normalen Karton und der wiederum Luftdicht eingeschweißt in einer größeren, auch viel Dickeren Plastikhülle. Vielleicht ist das ja einfach nur normal bei diesem Belag. Werde mal schauen wie lange die EIgenschaften des Belages so bleiben werden. Wenn er wirklich ab Werk getunt ist, dann sollte das ja nicht lange anhalten. Hatte mich auf jeden Fall über den starken Geruch gewundert. Riecht halt wie ein neuer Belag, nur irgendwie sehr intensiv!
Alt 02.07.2009, 13:50
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kizashi Beitrag anzeigen
in der produktbeschreibung steht ,mein ich, auch nichts von FKE.... und bei den Formula Donic belägen ist er auch nicht aufgeführt.
Aber da profis den ja wohl schon gespielt haben muss er ja wohl FKE haben...
Ob FKE oder nicht ist relativ egal, denn die Profis erwarten ja auch nicht das FKE Feeling, sondern, dass der Belag so schnell, dynamisch und spinnig, wie beim Geklebten ist.
Alt 02.07.2009, 13:52
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn er dann noch Sound mitbringt, können sich alle freuen:-)
Alt 02.07.2009, 14:34
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich die Wölbung so anschauen, finde ich das beim Coppa Speed gar nciht so schlimm. Ich zeig euch mal nen Bild vom Moristo, der ist mir trotzdem normalen VOC Festkleber 2 mal vom Holz gesprungen. Also ich halte die Vorspannung auf dem bild für völlig normal. Zeigt halt nur, das er mit spannung verklebt wurde, was sicher wieder auf die Haltbarkeit geht.
Alt 02.07.2009, 20:30
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kizashi Beitrag anzeigen
in der produktbeschreibung steht ,mein ich, auch nichts von FKE.... und bei den Formula Donic belägen ist er auch nicht aufgeführt.
Aber da profis den ja wohl schon gespielt haben muss er ja wohl FKE haben...
Es wird eine andere Technologie verwendet als bei die Formula Donic Belägen, deswegen sthets auch nicht drauf. Die angaben mit Tempo:10++ und Spin :10+
lassen jedoch auf einen FKE Belag schliessen
Alt 02.07.2009, 22:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich hat dieser Belag einen eingebauten Frischklebeeffekt, dafür wurde er ja ausgelegt und designed. Und ob man das nun als "sehr hohe Dynamik" oder als FKE bezeichnet, ist auch kein sooo großer Unterschied...

@ Schüdde : Mit den Produktangaben wäre ich immer vorsichtig...
Alt 02.07.2009, 22:09
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der coppa speed ist einfach ein von werk vorgetunter belagmehr nicht.

daher die hohe dynamik
Alt 03.07.2009, 03:10
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Coppa Speed kein Tensor-Feeling hat ... ich meine wenn ich einen schnellen harten Belag möchte, nehme ich einen Bryce Speed. Hat halt null FK-Effekt, aber was gibt mir dann der Coppa Speed an Mehrwert?
Alt 03.07.2009, 06:35
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur ein weiteres Produkt im Katalog, mehr nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »