|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Was ist denn mit Saarbrücken? Persson ist bei Donic unter Vertrag soviel ich weiß. In Saarbrücken findet ja auch immer das Einladungsturnier statt, bei dem alle Donic-Spieler am Start sind.............von daher würde das doch auf der Hand liegen oder?Zumal an Position 1 in Saabrücken noch ein Fragezeichen steht.....
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
BTW: Was sagst du denn dazu, dass der BVB es doch geschafft hat, weiter 2. Liga zu spielen? Warst nicht du derjenige, der das für unmöglich gehalten hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (26.03.2009 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und zudem spielt einer der Vieren, die der Scheich als mögliche Rückkehrer bezeichnet hat, gerade für die Marke.. nämlich Bojan Tokic!
|
|||
|
|||
Patrick Baum unterschreibt in Grenzau 26.03.2009
Wieder einmal ist es TTC Präsident Manfred Gstettner gelungen einen „Hochkaräter“ zu verpflichten. Der 21- jährige Patrick Baum, deutscher Nationalspieler, Jugendweltmeister 2005 und Mannschaftseuropameister von 2008, unterschreibt in Grenzau. „Der TTC Zugbrücke Grenzau ist ein großer Verein.“, so „Patti“ nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team. Ich habe ja schon einmal als Jugendlicher in Grenzau gespielt und bin gerne wieder hierher gekommen. Natürlich habe ich hier, im Gegensatz zu Frickenhausen, einen festen Platz im DTTL Team.“, so der Weltranglisten 66. abschließend. Neu ist das nicht aber wenigstens jetzt bestätigt :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht schlecht,aber auch nicht wirklich rosig.die goldenen zeiten scheinen im westerwald eben endgültig abgelaufen zu sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tennis-de-table.com/actua...ise-cergy.html |
|
||||
|
||||
und wieder mal ein beweis dafür,dass der schnöde mammon in frankreich offenbar besser gedeiht als bei uns.jetzt sind schon dima(belgien),zolli,tobbe,keini und pete'von uns'dort
|
|
||||
|
||||
Es kursiert momentan ein Gerücht, dass es zwischen LEUNG und CHUANG (beide spielen derzeit etwa gleich stark) für ein Jahr evtl. einen Tausch geben könnte.
Grund des Gerüchts ist (wichtig), dass Plü. dann mit dem in der WRL besser stehenden Chuang, in der Champions-League antreten könnte! Plü. daher nächste Saison möglicherweise (nur ein Gerücht) mit Chuang, Karakasevic (er steht in der WRL ausreichend gut da) und Kosowski. Geändert von Eddi (26.03.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|