|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sarah Greiner hat leider aus verschiedenen Gründen mit TT aufgehört.
Schade, aber kann man nichts machen! |
|
||||
|
||||
Wer spielt denn bei Markgröningen? Ich hab noch nie jemand von denen auf Turnieren gesehen oder sonst was von denen gehört.
Weiß jemand was mit Winterbach ist? Spielen die jetzt Damen? (also die 3 und 4) Will jemand nicht mal ne ganze Tabelle tippen?
|
|||
|
|||
Folgende Mannschaften spielen in der Verbandsklasse definitiv mit.
SV Neckarsulm; SV Ingersheim; SV Sillenbuch; TV Rechberghausen; TSG Steinhem; TTC Uhingen; TV Unterboihingen; TSV Untermberg; TV Markgröningen; TG Offenau In der Landesliga spielen: TTF Neuhausen; TV REchberghausen 2; FC Schechingen; VfL Winterbach; TGV Roßwälden; TTG Süßen; TSGV Waldstetten; SG Schorndorf; SV Nabern. Viel Spaß beim Tippen. Grüße Silke |
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal an:
1. SV Neckarsulm 2. SV Ingersheim 3.-8. TSG Steinheim, SV Sillenbuch, TV Rechberghausen TTC Uhingen, TV Unterboihingen, TSV Untermberg 9.+10. TV Markgröningen, TG Offenau Ich denke, dass das Mittelfeld dieses Jahr heiß umkämpft wird! Steinheim und Sillenbuch haben sehr gute Mannschaften, Rechberghausen zwar ein bisschen schwächer als letztes Jahr, aber auch nicht zu unterschätzen. Und mit Uhingen, Unterboihingen und Untermberg wirds sicher auch einige Überraschungen geben, da bin ich mir sicher! Gruß |
|
||||
|
||||
Ich würde ähnlich tippen:
1. Neckarsulm (da dürfte der 1. Platz absolut sicher sein, es sei denn es verletzten sich 2 Leute) 2. Ingersheim 3. Steinheim (ich denke Ingersheim und Steinheim spielen um Platz 2) 4. -8. Sillenbuch, Rechberghausen (haben schon die Erfahrung vom Vorjahr), Unterbohingen (sehr gute Nummer 1 und sonst ausgeglichen gut), Uhingen (ausgeglichen) und Untermberg (sicher für einige Überraschungen gut) 9+10. Markgröningen und Offenau (die kann ich nicht einschätzen, ich glaub aber nicht, dass die so gut sind, weil sie in der Tabelle letztes Jahr hinter Untermberg waren) In der Landesliga kenn ich die Aufstellungen nicht, aber ich denke mal, dass winterbach, neuhausen und schechingen auf jeden Fall vorne mitspielen, Rechberghausen und Waldstetten im sicheren Mittelfeld. Kennt jemand die Aufstellungen? Oder die von markgröningen und Offenau???
|
|||
|
|||
so sieht mein Tipp aus:
1:Neckarsulm 2:Ingersheim 3:Uhingen 4:Steinheim 5:Rechberghausen 6:Unternberg 7:Unterboihingen 8:Sillenbuch 9:Marktgröhningen 10:Offenau Na dann schauen wir mal. Letztes Jahr hatte ich auch Recht. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Mein Tip: 01. Neckarsulm 02. Ingersheim 03.- 09. Steinheim,Sillenbuch,Untermberg,Rechberghausen,Unterbohingen,Uhingen,Offenau 10. Markgröningen Neckarsulm wird, falls sich keiner verletzt, ganz klar erster. Danach wird wohl Ingersheim wieder die Quali zur Wü-MM schaffen. Die restlichen Mannschaften sind alle sehr ausgeglichen. Auch Offenau mit Mader, Calap, Jablonski, ??? traue ich zu im Mittelfeld mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
@hodde: glaubst du, dass deine Mädels es auf den 3. Platz schaffen?? Ich würde sagen, dass sie im Mittelfeld kräftig mitmischen, aber nicht vor Steinheim, Rechberghausen und Sillenbuch !
Aber lassen wir uns überraschen! |
|
|||
|
|||
Bei Steinheim könntest Du Recht haben. Mit Rechberghausen wird es knapp aber vor Sillenbuch sind wir sicher. Sillenbuch ist viel zu schwach.
Gruß Horst |
|
||||
|
||||
@Hodde: Ich teile die Meinung von Ttgirl16. Steinheim ist min. eine Nummer zu groß für euch. Wo wollt ihr denn da punkten? Vorne und gegen die Nummer 3 dürfte nicht viel gehen...
Gegen Rechberghausen könnts schon eher knapp werden, aber vorne zu punkten wird auch schwer und Rechberghausen hatte glaub ziemlich gute Doppel. Und ob Sillenbuch viel zu schwach ist werden wir ja noch sehen... Wo sollen denn eure Punkte herkommen, ihr ward nur minimal besser als unsre 2. Mannschaft (bzw. die aus Rechberghausen) und jetzt kommt bei uns noch Grothmann dazu + die Erfahrung, die die Spielerinnen bei sämtlichen Meisterschaften sammeln konnten und das gute Training im Vorfeld. Cindy Röhrig hat bei Turnieren u.a. 2 mal gegen Feldmeth gewonnen und auch Sabine Holzwarth hat sich stark verbessert, die sicheren Punkte kommen nur gegen die Nummer 4. Aber wir werdens ja in ein paar Monaten sehen... Übrigens denke ich auch, dass Unterbohingen noch stärker ist, besonders mit den Neuzugang Drobeck und damit auch einem starken Hinteren Paarkreuz. Ich denke euch wird die überragende Spielerin fehlen, die in diesn Spielen sichere Punkte holt. Wäge dich in Sicherheit, bis dich die Realität einholt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.