|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Sache: es gibt inzwischen neue Tippmöglichkeiten, siehe Menuepunkt "Bonuspunkte" w |
|
|
||||
|
||||
|
Aber eins weis ich sicher:
Brasilien wird auf keinen Fall Weltmeister. Begründung : Sie haben in der Qualifikation 3:1 gegen Bolivien verloren. Julio Baldivieso schoss 3 Tore!!!!!!!!!!! Wobei das Spiel auch in La Paz stattfand ,das in 4000 Meter Höhe liegt. Die Bolivieaner haben warscheilich nur gewonnen ,weil sie die Höhe gewöhnt sind !!!! (Zum Glück) aber gegen Argentinien haben sie abgeloost! (Schade) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ,glaube ich aber nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich denke Kamerun wird die Überraschungsmannschaft. Sie werden den Titel wahrscheinlich nicht holen, aber sie werden mindestens ins 1/4 Finale kommen und da unglücklich ausscheiden. Ich freue mich schon wenn Winnie Schäfer unseren RUUUUdi nach der Niederlage trösten muss.
Aber D wird Gruppen 2. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht, vielleicht auch nicht. Sie könnten gegen kamerun unentschieden spielen, aber wer dann erste wird mit Torverhältnis und allem kann man unmöglich sagen.
|
|||
|
|||
|
Deutschland könnte, genau wie vor 4 Jahren, im VF wieder auf Kroatien treffen. :_)
Bislang gibt's bei den Bonuspunkten übrigens 3 echte und 3 unseriöse Tips. Wieso nehmt ihr euch Zeit zum tippen wenn ihr es eh nicht ernst meint, Jungs? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollen wir doch mal gucken, wo Kollege Random, der zufällig tippt, am Ende landen wird ![]() w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|