|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wobei man bisher doch in China auch oft so nominierte, dass eben die "erfahrenen" Spieler nochmal eine Chance bekommen, siehe Olympia 08 (nach dem Motto "Der (in dem Fall Ma Long) ist so jung, der hat noch genug Chancen"). Oder irre ich mich ?
|
|
|||
|
|||
Nur das erste Turnier der Herren war mit abgekuerzten Saetzen, und diese waren auch nicht "bis 6" - s. #3.
|
|
|||
|
|||
Nein, das Motto lautete vielmehr: "Der (Ma Long) ist zu jung - sprich sowohl technisch als auch mental noch unreif. Daher ist auf den kein Verlass - siehe WM 2007."
|
|
||||
|
||||
Achso. Okay, danke für die Klarstellung !
|
|
|||
|
|||
Und wie sieht's 2009 aus - ist er jetzt alt genug? Würdest Du ihn fürs Einzel nominieren? Und kann Wang Liqin wirklich noch einmal weltmeisterliche Form entwickeln?
|
|
|||
|
|||
freut mich für qiu, da er zu meinen lieblingsspielern gehört^^ wang liqin auch, aber der wird denk ich sowieso noch nominiert =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat seit einer ewigkeit kein vergleich mehr mit den chin. topstars gewonnen |
|
|||
|
|||
WM ist nicht vergleichbar mit Olympia (schon gar nicht Olympia im eigenen Land). Wenn er schon 2007 alt genug war fuers Einzel-WM, ist er selbstverstaendlich auch 2009.
|
|
|||
|
|||
Ach ja? Wie hat er denn vor drei Monaten seinen Klub zum Superliga-Meister gefuehrt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.