|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse Saison 2009/10
*** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***
CHRIST ist jetzt verpflichtet! Das (Ver)Wechselspiel erfuhr gestern am 25.04.2009 seine würdige Auflösung und Feier! Die komplette Regionalligamannschaft des TTV Neustadt/Aisch und der Vereinsvorsitzende des TTV traf sich zu Ehren DER WICHTIGSTEN Unterschrift mit „Wechselverzichtserklärung“! Larissa Christ konnte nach langen intensiven Bemühungen und werben Yevgeniy Beliy verpflichten. Somit wird Yevgeniy (Schenja) mit sofortiger Wirkung ab nächster Saison für den I.M.A.F.D. ("Ich mach alles für Dich“ Ehe e.V.) spielen. Als Grundbedingung wird allerdings Beliy nicht mehr Tischtennis spielen – nach monatelangen zähen Verhandlungen konnte Managerin Larissa sich vertraglich durchsetzen, dass Beliy „neu“ anfängt – und somit als Yevgeniy CHRIST in Zukunft in den nordbayerischen Hallen vertreten sein wird. Im Gegenzug konnte Yevgeniy allerdings durchsetzen weiterhin der Herren-Klasse angehören zu dürfen - und sich nicht (nur) auf den Putzwedel zu konzentrieren … Prost! Lupo P.S.: Anbei das „Mannschaftsbild“ Hinten v.l.: Reiß, Greiner, Beliy (zu diesem Zeitpunkt Christ), L.Christ, Hartmann, Köhn Vorne v.l.: Kostenko, Lipp, Görsch Geändert von Wolfram.Lipp (26.04.2009 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ lupo
stark insziniertes verwirrspiel herzlichen glückwunsch zur hochzeit herr christ
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch ebenso. |
|
|||
|
|||
Wat!! Nico Christ wechselt nach Wohlbach!
|
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche. Ich versuche an die Leistungen von Nico Christ anzuknüpfen
|
|
||||
|
||||
Wer könnte der Unterfränkische Spieler sein, von dem auf der Bttv.de Seite in einem Artikel zur Bayrischen Meisterschaft behauptet wird, dass er nach der Saison nach Oberbayern wechselt.
|
||||
|
||||
No, dös is leeeiicchhhttttt....!!!
|
||||
|
||||
Dann sags halt, wenns so leicht ist^^
|
||||
|
||||
Da sollen sich die Forumsmeister mal schön selber den Kopf zerbrechen. Erfahrene Forumatiker können sich diesen Wechsel allerdings aus den Beiträgen hier selbst erschließen.
Mehr sog i ned...
|
||||
|
||||
Hallo,
auch in diesem Jahr wird es sie wieder geben: Die Siegenburger Wechselbörse. Zu finden unter http://www.tt-siegenburg.de Aufgrund der inzwischen erreichten Bekanntheit bekomme immer mehr Mails von Leuten und Ligen, die ich selber gar nicht kenne. Deswegen habe ich bereits im Vorjahr die Kategorie "Gerücht" eingeführt. Hier sollte man also nicht zu viel darauf geben, im Gegensatz zu den Kategorien "evtl." und "sicher". Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte Gerüchte (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen (wenn alle nur zuschauen, gibt’s wenig Infos). Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und 100% vertraulich und werde sie niemals preisgeben. Starten soll die Wechselbörse am 19.4., aber ich freue mich natürlich bis dahin schon über Mails, damit ich am 19.4. schon mit möglichst viel Informationen/Gerüchten aufwarten kann. Die Wechselbörse ist ne nette Spielerei, es sind sicher (hoffentlich) viele Wahrheiten dabei, aber zu ernst nehmen sollte man das Ganze nicht. Ernst ist dann die offizielle Wechselliste vom BTTV. Deswegen ist die Seite auch keine Profiseite, sondern auch ein bisschen unübersichtlich. Viel Spaß beim Stöbern ! Ach ja: Schön wäre es, wenn die Infos/Gerüchte nicht anonym kämen und einfacher ist es für mich, wenn im Betreff nur das Wort „Wechselbörse“ steht. R.Wittl TSV Siegenburg PS: Da für mich regional bedingt der Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und z.T. Schwaben ist (und ich mich auch nur dort einigermaßen auskenne), werde ich aus Ober, Mittel- und Unterfranken nur Gerüchte vermelden, bei denen Vereine ab Landesliga und aufwärts beteiligt sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.