|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Frag mich nur, ob dann sämtliche Verbandsligaspieler von NDH nen "R" bekommen??
Endlich scheint in NDH nen Licht aufgegangen zu sein:-) So dramatisch sehe ich das nicht: mit Liebergesell, Zablowski, Dehnert, Henning, Liebergesell, Spieler aus 2. ist man zwar längst nicht mehr so stark wie letztes Jahr, aber das sind andere Teams auch nicht, zudem sind die Aufsteiger auch keine Überteams. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=uffrupper;1490198]Frag mich nur, ob dann sämtliche Verbandsligaspieler von NDH nen "R" bekommen??
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber die Nordhäuser scheinen das ja in Kauf zu nehmen, denn Winther und Eidam wären ja durchaus schlagkräftige Ersatzleute, auf die verzichtet wird. Viele Fragezeichen. Aber vielleicht bleibt er doch bei uns ![]() Ich denke, nächstes Jahr spielen Bleicherode, Sömmerda und Stadtlengsfeld (wenn sie starten) den Absteiger aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Alles keine Überteams! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke sömmerda wird nix mit dem abstieg zu tun haben. Oder gibt es dort ein veränderung "so das sie schlechter aufgestellt sind" als letztes jahr... ich denke sie sind er besser aufgestellt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also es stimmt Kallenberg ist ja nun weg von uns aber ich denke nicht das wir um den Abstieg mitspielen außerdem ist der Wechseltermin ja noch nicht überschritten und wer sagt das wir nicht noch ein Spieler bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt ja niemand
Es scheint ja wirklich ein Geheimtipp zu sein, denn scheinbar weiß niemand davon. Gib doch mal einen kleinen Tipp. Ich glaube, dass ihr Kallenberg in der Mitte durch einen von euch mindestens gleichwertig ersetzen könnt. Würde tendenziell einer für hinten fehlen, noch besser natürlich für die Mitte. Für welche Position sucht ihr denn? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es um Sömmerda geht, dann wird seb gleich hellhörig^^.
Na ihr werdet euch schon nach Unten orientieren müssen im Vergleich zu eurer jetzigen Platzierung.Mit dem Abstieg habt ihr nix zu tun. Auf euren neuen Spieler bin ich sogar mehr als du gespannt seb. Suhl und Windischleuba(oder eben Stadtlengsfeld) sind klare Abstiegskandidaten, wenn sich da nichts tut mit der Mannschaftsaufstellung. Dann kommt ein weites Mittelfeld, in dem jeder jeden schlagen kann, mit Sponeta,Sömmerda,Bischleben(ohne Berl mit Berl natürlich weiter oben dabei),Bleicherode,Nordhausen. Platz 2-3 dürften an Jena und Mühlhausen III gehen. Schlotheim sollte 1. werden,weil sie eigentlich nur von Pos. 4-6 groß in Bedrängnis zu bringen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Flo Euer lieber Kühne hat laut persönlicher Aussage schon Nordhausen ne Zusage gegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja heute Abend richtig was los hier und ich muss noch ein Referat ausarbeiten.
Ich gehe davon aus, dass Christian zu Ndh wechselt. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt. Ich kann den Schritt aber nachvollziehen, auch aufgrund anderer Hintergründe (Wohnort, Studium, ...). Das wäre (ich bleibe bewusst im Konjunktiv) schon ein herber Verlust für uns, den wir kaum kompensieren könnten (Konjunktiv). Ohne Quatsch: Der Wechsel ist sicher (leider )Etwas anderes: Doreen Beckert muss sich im TTVSA der Landesvorrangliste stellen. Ein starkes Stück. Werde mir die Damen in Merseburg dann auch mal angucken. |
|
|
|||
|
|||
|
Schätzen hier alle Jena so stark ein?
Klar ist die Truppe gut...aber so stark..!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

)