Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 18:35
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Er soll, so meine Infos, in der ersten von Ndh. spielen.
Frag mich nur, ob dann sämtliche Verbandsligaspieler von NDH nen "R" bekommen??

Zitat:
Bei Ndh. sollen Griebsch und Freyberg raus aus der ersten.
Endlich scheint in NDH nen Licht aufgegangen zu sein:-)

Zitat:
Was gibt es neues aus Bleicherode? Ohne Verstärkungen wird es ganz schwer, die Klasse zu halten.
So dramatisch sehe ich das nicht: mit Liebergesell, Zablowski, Dehnert, Henning, Liebergesell, Spieler aus 2. ist man zwar längst nicht mehr so stark wie letztes Jahr, aber das sind andere Teams auch nicht, zudem sind die Aufsteiger auch keine Überteams.
Alt 18.05.2009, 18:47
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

[QUOTE=uffrupper;1490198]Frag mich nur, ob dann sämtliche Verbandsligaspieler von NDH nen "R" bekommen??

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber die Nordhäuser scheinen das ja in Kauf zu nehmen, denn Winther und Eidam wären ja durchaus schlagkräftige Ersatzleute, auf die verzichtet wird.

Viele Fragezeichen. Aber vielleicht bleibt er doch bei uns

Ich denke, nächstes Jahr spielen Bleicherode, Sömmerda und Stadtlengsfeld (wenn sie starten) den Absteiger aus.
Alt 18.05.2009, 19:29
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber die Nordhäuser scheinen das ja in Kauf zu nehmen, denn Winther und Eidam wären ja durchaus schlagkräftige Ersatzleute, auf die verzichtet wird.
Naja, die Beiden haben schon ewig nen "R". Und das Knabe (15:19) hochgeht und Titzel (20:11) ist schon bedenklich, dass aber nen Bezirksliga-Spieler auch noch vorbei zieht, wäre regeltechnisch interessant;-)

Zitat:
Ich denke, nächstes Jahr spielen Bleicherode, Sömmerda und Stadtlengsfeld (wenn sie starten) den Absteiger aus.
Also wenn Stadtlengsfeld antritt, dann ist der 1. absteiger fest, denke ich. Wenn nicht ist Windischleuba sicher absolut bezwingbar (in der jetzigen Aufstellung). Da ist auch noch Suhl, Sömmerda, Erfurt und Nordhausen.

Alles keine Überteams!
Alt 18.05.2009, 19:37
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uffrupper Beitrag anzeigen
Also wenn Stadtlengsfeld antritt, dann ist der 1. absteiger fest, denke ich. Wenn nicht ist Windischleuba sicher absolut bezwingbar (in der jetzigen Aufstellung). Da ist auch noch Suhl, Sömmerda, Erfurt und Nordhausen.
Ich denke sömmerda wird nix mit dem abstieg zu tun haben. Oder gibt es dort ein veränderung "so das sie schlechter aufgestellt sind" als letztes jahr... ich denke sie sind er besser aufgestellt....
Alt 18.05.2009, 20:44
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also es stimmt Kallenberg ist ja nun weg von uns aber ich denke nicht das wir um den Abstieg mitspielen außerdem ist der Wechseltermin ja noch nicht überschritten und wer sagt das wir nicht noch ein Spieler bekommen
Alt 18.05.2009, 20:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das sagt ja niemand

Es scheint ja wirklich ein Geheimtipp zu sein, denn scheinbar weiß niemand davon. Gib doch mal einen kleinen Tipp.
Ich glaube, dass ihr Kallenberg in der Mitte durch einen von euch mindestens gleichwertig ersetzen könnt. Würde tendenziell einer für hinten fehlen, noch besser natürlich für die Mitte. Für welche Position sucht ihr denn?
Alt 18.05.2009, 21:01
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es um Sömmerda geht, dann wird seb gleich hellhörig^^.

Na ihr werdet euch schon nach Unten orientieren müssen im Vergleich zu eurer jetzigen Platzierung.Mit dem Abstieg habt ihr nix zu tun.

Auf euren neuen Spieler bin ich sogar mehr als du gespannt seb.

Suhl und Windischleuba(oder eben Stadtlengsfeld) sind klare Abstiegskandidaten, wenn sich da nichts tut mit der Mannschaftsaufstellung.

Dann kommt ein weites Mittelfeld, in dem jeder jeden schlagen kann, mit Sponeta,Sömmerda,Bischleben(ohne Berl mit Berl natürlich weiter oben dabei),Bleicherode,Nordhausen.

Platz 2-3 dürften an Jena und Mühlhausen III gehen.

Schlotheim sollte 1. werden,weil sie eigentlich nur von Pos. 4-6 groß in Bedrängnis zu bringen sind.
Alt 18.05.2009, 21:04
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Flo Euer lieber Kühne hat laut persönlicher Aussage schon Nordhausen ne Zusage gegeben.
Alt 18.05.2009, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ist ja heute Abend richtig was los hier und ich muss noch ein Referat ausarbeiten.

Ich gehe davon aus, dass Christian zu Ndh wechselt. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt. Ich kann den Schritt aber nachvollziehen, auch aufgrund anderer Hintergründe (Wohnort, Studium, ...). Das wäre (ich bleibe bewusst im Konjunktiv) schon ein herber Verlust für uns, den wir kaum kompensieren könnten (Konjunktiv). Ohne Quatsch: Der Wechsel ist sicher (leider )

Etwas anderes: Doreen Beckert muss sich im TTVSA der Landesvorrangliste stellen. Ein starkes Stück. Werde mir die Damen in Merseburg dann auch mal angucken.
Alt 18.05.2009, 23:05
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Platz 2-3 dürften an Jena und Mühlhausen III gehen.
Schätzen hier alle Jena so stark ein?
Klar ist die Truppe gut...aber so stark..!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »