|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tip
Dann will ich auch mal:
Vahr - Salzgitter 9:1 Wolfenbüttel - Lunestedt 5:9 (sehe ich auch so Matti, besser ist das ![]() Borsum - Langförden 9:6 (leider, leider ![]()
|
||||
|
||||
Wenn hier alle tippen dann bin ich auch dabei
Vahr-Salzgitter 9:2 Wolfenbüttel-Lunestedt 7:9 Borsum-Langförden 9:2 |
|
|||
|
|||
Ich auch:
Vahr- Salzgitter 9:3 Wolfenbüttel-Lunestedt 9:5 Borsum-Langförden 9:7 |
|
|||
|
|||
Na ja
Vahr-Salzgitter 9:3 Wolfenbüttel-Lunestedt 9:6 Borsum-Langförden 9:1 ( Sorry Arwed... ) @ Arwed Reicht ja auch wenn wir nächstes WE 2 Punkte machen !!! :-) bis dann |
|
||||
|
||||
Jetzt komm ich :
Vahr-Salzgitter 9-7 (wundert Euch nicht, es gibt da einige Unsicherheitsfaktoren, eigentlich müßt' ich 6-9 tippen...) Wolfenbüttel-Lunestedt 9-5 Borsum-Langförden 8-8 (wenn gewisse, bisher offiziell noch nicht bestätigte Insider-Infos stimmen) Hochinteressanter Spieltag allemal PS:Spielen unsere Freunde von Werder (warum hört man von denen hier eigentlich gar nichts?) nicht auch, gegen Salzgitter? Wenn ja, 9-2, auch wenn's schwerfällt... |
|
|||
|
|||
Ui....
Das müssen wir wohl versuchen die Kritiker zu überzeugen*g* Wolfenbüttel wird wohl ohne den Einser(verletzt)spielen. Mfg |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal:
Vahr-Salzgitter 9:6 Wolfenbüttel-Lunestedt 8:8 Borsum-Langförden 9:6 (Insiderinfos stimmen, Peter!) Werder-Salzgitter 7:9 @C. Dunkel: Über die 2 Punkte am nächsten WE sprechen wir aber nochmal ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch:
Borsum - Langförden 0:9 weil Arwed letzten Samstag auch in der AWD-Arena war, und Langförden der beste Verein in der OL ist ;-) |
|
|||
|
|||
@Magico
über die zwei Punkte am nächsten WE können wir ruhig nochmal sprechen aber ich glaube da wird sich nichts ändern :-) Und dein Tipp das Salzgitter in Bremen gewinnt halte ich für sehr unwahrscheinlich... Zu Borsum: Auch wenn die Insiderinfos stimmen, macht Borsum doch von 1-3 normal sechs Punkte + Doppel, also alles in allem würde ich dann auch zu 9:6 tendieren. @ Peter Ihr schafft das schon, auch wenn ihr dezimiert sein solltet !!! Hab noch was vergessen, was ist denn mit Haux ? Weiß da jemand genaues ? |
|
|||
|
|||
aktueller Ergebnisdienst
Den ausführlichsen, aktuellsten und kompetentesten Oberliga-Ergebnisdienst findet ihr unter:
www.fthode.de mal sehen wer da richtig getippt hat
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.