|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
naja bißchen Zeit ist noch!mal sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Loschi Die Wechselfrist endet aber leider schon früher. Was macht ihr also, wenn die Teams alle erst nach Wechselfrist zurückziehen? Demnach haut euch also die Bude voll mit Topleuten auch wenn dann vll einige nicht in ihrem Wunschpaarkreuz spielen können. So ist der Aufstieg dann wenigstens sicher nach dieser Saison und euch droht nicht der Ausverkauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
welche topleute denn?ja ist wirklich blöd das die Wechselfrist vorher endet.war nicht irgendwann mal was mit das man noch bis 30 Juni wechseln kann?und welchen Ausverkauf?hast Philip denn schon gefragt ob er in Erfurt spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na wenn ihr für den Fall des OLaufstiegs einen neuen 2. hättet,dann wäre der auch nach den Maßstäben der BrbL ein Topmann.
Wechselfrist ist der 31.5.09 für die Wechsel ab 01.07.09. Rückzugsfrist ohne Strafe ist der 30.06(ist aber von Verband zu Verband unterschiedlich) glaub ich. Du sagtest doch selber,dass nicht nur Philip OL spielen will. Daher wäre es nur für mich verständlich,wenn es nächste Saison wieder nicht für den Aufstieg reichen sollte, ein anderer Verein euch unter Vertrag nimmt. => hätte für alle Vorteile nur vll für Stahl nicht unbedingt |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört Sportsfreund Animal will Sport studieren und aus geografischen Gründen Mahlow verlassen und die 1.LK Nord aufmischen
|
|
|
||||
|
||||
|
um Sport zu studieren, muss man doch so nen krassen Sporttest durchstehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit swe unbändigen Kraft des kasachischen Bären sollte dieser Alibitest ja nur eine Formsache sein. Wer ist denn nun eigentlich der neue 1ser in Trb?
Da der Ortsnachbar Schlalach für frischen Nachschub ausscheidet, muss Neu-Brück^^ seine Fühler doch in Richtung Altbrück ausgestreckt haben. Der Geografie nach wäre ja auch eine Shoppingtour in Belzig nicht ganz ausgeschlossen oder gibts es vll sogar ein Stelldichein mit einem Luckenwalder Akteur. Lieber Jensen bring endlich Licht ins Dunkel. Welcher echte Fläminger Zimperer soll dich als Trb 1. ablösen? |
|
|
|||
|
|||
|
ich sag mal soviel, kein fläming zimperer wird jensi als 1er ablösen
|
|||
|
|||
|
Wie Micha???
Dachte ich geb Jensi noch nen Jahr und dann werd ich es
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.