|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Hallo Leute,
Walldorf 2 spielt mit folgender Aufstellung Jenczurski Rein Meixner Winnes Hirschfeld Teuber Beurer ich denke das wir in der Aufstellung auch gute Chancen für den Aufstieg haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jenczurski Rein Meixner Winnes Hirschfeld Teuber Beurer ich denke wir haben mit dieser Aufstellung auch eine gute Chance aufzusteigen......... |
|
||||
|
||||
Eigentlich schon...nach drei Vorrundenspielen(0:4;4:3;3:4) hatte sich Ralf Krebs das Knie verdreht und es schwoll auf Wassermelonengröße an.
Daraufhin haben wir das letzte Spiel bei der Turnierleitung und anschliessend beim Gegner abgesagt. Wurde dann alles mit nicht angetreten gewertet.
|
|||
|
|||
Kenne eure Mannschaft nicht, aber Edingen ist mit dem Neuzugang Hoffmann sicherlich auch nicht zu unterschätzen! Erster Aufstiegsfavorit wird aber in dieser Klasse wohl Mühlhausen II sein, oder?
|
|
|||
|
|||
ich halte mühlhausen 2 auch für einen tick stärker (besonders auf pos.1 und 3), aber natürlich muss man schauen, wie die mannschaften dann schließlich antreten.
|
|||
|
|||
Nachdem Walldorf 2 kurzzeitig in die Staffel Mitte genommen wurde, ist die Mannschaft nun doch wieder in die Heidelberger Staffel genommen worden. Was das für einen Sinn macht, wenn dafür Walldorf 3 und Sandhausen 3 als einzige Vertreter des früheren Kreises HD in der Staffel Mitte spielen ist mir unklar.
Noppengummi, weißt Du, was da der Grund war oder wurde das nicht weiter beachtet?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tausch von Walldorf II und III war ein versehen und würde berichtigt. ich denke, jetzt gibt es endgültig keine Änderungen mehr. Die Einteilung basierte auch teilweise aus Wünschen der beteiligten Vereine. Seitens des Verbandes wurde lediglich festgelegt, dass zwei Mannschaften aus einem Verein nicht in einer Staffel spielen können. Dafür gab es in der letzten Saison zuviele Negativbeispiele in vergleichbaren Fällen über das gesamte Verbandsgebiet. |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle antwort. Das mit en 2 Mannschaften in einer Staffel ist denke ich nach der letzten Saison und ihren Auswüchsen klar. Aber warum 2 mal die dritte Mannschaft eines solchen Vereins und zweimal die zweite Manschaft jeweils in der gleichen Staffel?
|
|||
|
|||
Zitat:
Neben des Vermeidens von vereinsinternen Duellen ist sicherlich auch die Ausgeglichenheit ein wichtiger Aspekt. In der BZKL Mitte sind schon zwei BZL Absteiger (Ladenburg, Oftersheim 2). Walldorf 2 wäre der dritte gewesen. Kann mir gut vorstellen, dass es damit zu tun hat, und das fände ich auch nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Hi,
dann betrachte mal die Mannheimer-Gruppe und du wirst dich wundern! Das dürfte gemessen an den Aufstellungen der letzten Saison die durchschnittlich stärkste Gruppe sein. Dort wäre Plankstadt wahrscheinlich in Abstiegsgefahr! Gruß Abwehrfan Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.