|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
das bekommst du auch...sonst hätte ich uns jetzt ggf auf Platz 12 tippen müssen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schauen, eher nicht, vielleicht aber ja doch noch... Habt aber ja schon ein paar klangvolle Namen in der Meldeliste... ![]() Thema "Tiefstapeln": Seh' ich nicht so. "Mittelfeld" passt schon. Von Platz drei bis acht ist alles möglich, Auf- und Abstiegsgefahr sollte man zu vermeiden versuchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hier mal der Einlauftipp eines "ambitionierten Hobbyspielers":
01. Badenstedt (hätte man sich mal ein Jahr eher überlegen sollen, mit solch einer Truppe anzutreten, dann wär's weniger langweilig geworden für uns...) 02. Göttingen (im "Normalfall", aber sooo unanfechtbar auf Platz zwei seh' ich die nicht...) 03. Wolfenbüttel (weil ich denke, dass Haux vorne recht gut spielen wird und die Neuzugänge stark sind...) 04. Gretesch (extrem ausgeglichen; werden nach "unten hin" immer besser...) 05. Oesede (wenn der neue teure Einser halbwegs passabel spielt... )06. Tündern (sollte der Ungar gut sein, kann man nach oben schauen...) 07. Lunestedt (haben letztes Jahr "unter Wert" gespielt; können, wenn's "rund läuft", auch durchaus Dritter werden...) 08. Salzgitter (Hobbytruppen steigen nicht ab, niemals... )09. Bledeln (...oder halten die Liga über die Reli... )10. Berenbostel (...ist aber alles andere als aussichtslos...) 11. Oker (...wobei Oker in der Vergangenheit immer positiv überrascht hat...und man hat den (zweit?)stärksten Spieler der Liga in seinen Reihen...) 12. Hittfeld (mit McCreery hätte man vielleicht ne Chance gehabt, jetzt wird's seeeehr schwer...aber man wird Spaß haben )Blöd, dass es erst in 10 Wochen losgeht für uns...hab' ne gute Frühform ![]() Freu' mich aber auf die Saison.... Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1) Badenstedt (sagen ja alle... )2) Oesede (sage ich und denken mehrere.... )3) Lune (sofern ihre jährliche Negativphase nicht gaaanz so lang' dauert) 4) Göttingen (schaffen, so vermute ich, nicht ganz den Platz auf's Podest) 5) Wolfenbüttel (sind ganz gut, aber wohl nicht sehr gut) 6) Tündern (der Ungar wird gut sein) 7) Gretesch (Oben und Mitte nicht soo stark, dass sie weiter oben landen) 8) Salzgitter (haben einfach eine gewisse Grund-Klasse) 9) Berenbostel (glaube ich... )10) Bledeln (glaube ich auch...) 11) Oker (hammerharte Abgänge) 12) Hittfeld (hammerharter Abgang und 1,5 "nur gute" Neuzugänge... ![]() )Kommt aber ohnehin alles ganz anders. Hoffe ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 1. Badenstedt (dieses Mal eine potentiell homogene und sympathische Truppe, dazu spielerisch das beste Team, das sollte reichen) 2. Oesede ( Na ja, Tiefstapelei ist fast noch geschönt, aber geschrieben wird ja von Oeseder Seite eh viel, manchmal zuviel! Zur Info, ihr seid schon ganz gut )3. Tündern (subjektiv merkwürdig zusammengestellte Truppe, sollten die aber zur Mannschaft werden und der Ungar zudem eine gewisse Qualität aufweisen, ist man schon vorne mit dabei!) 4. Göttingen (sicherlich kommt es auf die jeweilige Klebung bzw. Tunung an, aber ganz nach oben wird s nicht reichen, fürchte ich, trotz des neu eingekauften Materialgurus Dafür gibt s nach unserem Auswärtsspiel in Gö die rauschendste Party der Saison!)5. Wolfenbüttel (wird nicht reichen für ganz oben ohne Niko, dennoch gesichertes vorderes Mittelfeld, da bin ich sicher! Es wird wie üblich geile Derbies geben, von denen wir wieder wie in der Vorsaison eines gewinnen wollen) 6. TSV Salzgitter (unsere neue Auftellung wird uns positiv zu Gute kommen, da bin ich sicher, außerdem kann man so ne Pissscheißmistbraunschweighinrunde wie im letzten Jahr sicher nicht wieder erwarten) 7. Gretesch (auf einem Level mit Lunestedt und uns, würde ich sagen) 8. Lunestedt (supernette Truppe, ansonsten siehe Gretesch) 9. Bledeln (dürfen solange niemals absteigen, bis ich mindestens einen Schlachtenbummler von der Empore fallen sehe, davon abgesehen sicher mit uns zusammen oder besser nach uns eine der nettesten und bestaussehendsten Mannschaften der Liga )10. Berenbostel ( haben alle Chancen, direkt die Liga zu halten, gute Truppe mit viel Potential nach oben) 11. Oker (großer Aderlass, die Neuzugänge werden sich aber traditionell unter Marins Regie schnell verbessern, man sollte sie nicht per se abschreiben) 12. Hittfeld (wirklich schade, dass der Einser weg ist, so wird man es sehr schwer haben. Dafür haben sie mit Anton A. einen der coolsten Typen der Liga. Zum Saisonauftakt könnte es in Salzgitter einen Überraschungssieg geben, da das Spiel einen Tag nach meinem 30. stattfindet. Und da wir nicht ins Glas spucken, bin ich diesbezüglich mal sehr gespannt. NIcht vergessen;wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit! )Schönes Wochenende!
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (25.07.2009 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1. Badenstedt (Können sich den Titel glaube ich nur selber nehmen durch zu großes "Aufstellungskarusell") 2. Göttingen (In der Summe werden die ein Stück besser sein verglichen mit den folgenden Mannschaften) 3. Oesede (Wäre für uns der schönste Tabellenplatz und eine Bestätigung der Vorjahresleistung)4. Gretesch (Ich sags euch die sind gut ! Mit Petri und auch Emra gute Jungs dazugeholt) 5. Wolfenbüttel (Der Flo wird oben nochmal angreifen und die neuen sind glaub ich nicht so schlecht) 6. Lunestedt (Ausgeglichene Gute Truppe gegen die ich immer wieder gerne zocke) 7. Tündern (Glaube die sind nach "unten" raus nicht "gut genug" um weiter vorne zu landen) 8. Salzgitter (Homogene ausgeglichene Truppe, werden mit dem Abstieg nix zu tun haben) 9. Bledeln (Ich sage nochmals, die Aufstellung ist clever. Werden sich zum Ende hin wieder rausreißen) 10. Berenbostel (Werden knapp scheitern glaube ich) 11. Oker (Ich glaube mit der Aufstellung schafft es selbst Marin nicht) 12. Hittfeld (Ihr werdet aber mehr Punkte holen als vor 2,3 Jahren, schade das der 1er noch kurz vor Toreschluss "abgesprungen" ist) So ist wohl doch etwas länger geworden. Aber eine gewisse Begründung bedarf eben auch ein paar Buchstaben ! Ich lehn mich dann mal wieder zurück was TT betrifft... |
|
|
|||
|
|||
|
Einlauftipp:
1. Badenstedt 2. Göttingen 3. Wolfenbüttel 4. Oesede 5. Gretesch 6. Tündern 7. Lunestedt 8. Salzgitter 9. Bledeln 10. Berenbostel 11. Oker 12. Hittfeld
|
|||
|
|||
|
Da wir (Hittfeld) 'ne Mannschaft sind, die mit Druck so gar nicht umgehen kann
, hatte ich echt 'ne Befürchtung. Und zwar die, dass wir von denen, die nachweislich Ahnung haben, besser eingestuft werden.So aber können wir einfach machen wie wir meinen. Wir werden derart viele Punkte MEHR als 2005/2006 holen, dass man das prozentual nicht zum Ausdruck bringen kann... ![]() ![]() Ich hab' tierisch Bock auf die Saison. Schade, dass die für uns mit solch einem unwichtigen Spiel beginnt.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Einlauftipp:
1. Badenstedt 2. Göttingen 3. Oesede 4. Wolfenbüttel 5. Gretesch 6. Tündern 7. Lunestedt 8. Bledeln 9. Salzgitter 10.Berenbostel 11. Hittfeld 12. Oker Viel Erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.