|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Lenz/ Bahr, Jura/ Schmidt, Klein/Wald, Stotz/Schulz sind alle sicher.
Witt/Voigt werden sicherlich auch wieder dabei sein, Wolfgang wird locker auch da sein, alter Haudegen ![]() Ausserdem werden Bocher/Knobloch antreten. Sag mal, wollen wir dazu nicht einen Extrathread aufmachen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als wir beide können per Messages weiterschreiben, und wer noch etwas weiß, bitte hier kurz ergänzen^^ |
|
|||
|
|||
Mmmmmmmmmmmmhhhhh,
vielleicht sieht man sich ja! |
|
|||
|
|||
Oh, das wäre ja schön
![]() Könnte ich wenigstens Revanche nehmen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem hier schon lange nix mehr geschrieben in dem Thread, werd ich das mal machen!!!!!
Wer ist für euch der Favourit um den Aufstieg in die Bezirksliga???? Wer muss um den Klassenerhalt kämpfen??? Meiner Meinung nach wird der Aufstieg zwischen HSV Wernigerode II und QLB II ausgemacht!!!! Wer auch ein Wörtchen mit reden wird, ist für mich Ilsenburg, die man auch nicht unterschätzen darf. Also ich freue mich schon auf die neue Saison, endlich wieder Punktspiele bestreiten!!!! |
|
|||
|
|||
ja also ich denke auch das der aufstieg zwischen hsv2 und qlb 2 geklärt wird
ich bin auch richtg heiß auf die saison und kann es gar nicht abwarten wieder punktspiele zu bestreiten |
|
||||
|
||||
Hallo....glaube da gibt es überhaubt keine Frage. Eindeutiger Favorit ist hsv!!!
Glaube das qlb nicht mit reden wird. Also mein Tip: HSV lange nichts QLB ILsenburg ...... ...... |
|
|||
|
|||
naja wir werden sehen
erstma die ersten spieltage abwarten und dann hatt mann vllt nen besseren eindruck von den teams (stärke usw) |
|
|||
|
|||
Naja ich denke, so eindeutig wird es nicht werden. Man darf wirklich QLB II nicht unterschätzen, weil sie sich ja sehr gut verstärkt haben. Wenn sie immer voll spielen können, wird es auf jeden Fall ein interessanter Kampf um die Spitzenposition in der Bezirksklasse!!!!! Also lassen wir uns überraschen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.