|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Bin mir sicher, dass Englert nicht wechselt !!!
Bei Oli keine Ahnung......
|
||||
|
||||
Bei Oli wäre es wohl ein Freundschaftsdienst (wer da wohl gesungen hat beim TTC - schade, Überraschung verdorben)...
Dennoch glaube ich nicht, dass das schon fix ist. Lege mich fest, er wird Regionalliga spielen... Englert in TTC...Was soll er da |
|
|||
|
|||
Das mit Oli hab ich auch schon gehört. Und Guido macht zusammen mit Mühle einen neuen Shop auf. Jetzt mal im ernst, Oli spielt nächstes Jahr Regionalliga in HH und Englert wird nicht wechseln.
Aber Landsberg hat noch einen aus dem Ärmel gezaubert. Weiß da einer was genaues? |
|
||||
|
||||
Die Mannschaft von Börde I. steht für die neue Saison. Wenn alle das leisten, was sie im Stande sind, hält Börde einmal mehr die Klasse.
|
||||
|
||||
Wer spielt denn nun bei Börde ??
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wow Beatle, du bist ja ein Fuchs...
Grüße nach Merseburg...
|
|||
|
|||
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. |
|
|||
|
|||
halloooooooooooooo leute, wer weiß denn was mit osterwieck im nächsten jahr ist, geht hamann nach ilsenburg und wohin geht sveni u.s.w., wollt ihr alle dumm sterben? her mit den infos, ganz schön eingeschlafen unser forum
|
|
||||
|
||||
27.5.2009 gegen 17.00Uhr :
Der 3T-TT-Shop ist geschlossen, Guido Burgemeister ist "weg gefahren". Was lässt ihn wichtige Geschäftsabschlüsse (Verkauf von TT-Materialien ) vernachlässigen??? Ist er unterwegs nach Osteuropa, um sich die Vertragsunterschriften von TT-Topstars zu holen, welche die 1.Mannschaft des TTC-Halle in der kommenden Saison verstärken??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.