|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Wegen langer Lieferzeit hab ich sogar noch nen Tuttle Beijing 1 38° 2.2 mm umsonst gekriegt. Er ist in Rot, dh Ich hab gleich noch nen Belag für die Rückhand.
Ich klebe jetzt erstmal meinen H3 Neo auf, wenn mir was auffällt wird dieser Beitrag editiert. Der Belag hat einen Bauch, Geruch ist OK Geändert von El-Salvador (29.07.2009 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gut das der Neo nen Bauch hat, sonst wärs ja dumm... |
|
||||
|
||||
Naja - da ich früher 2 Jahre lang einen H3 mit ca. 3 Schichten Kleber gespielt habe, gehe ich davon aus, dass der Neo H3 was für mich sein wird
|
|||
|
|||
Nö, der is Orange
|
|
||||
|
||||
schad, dann hat nur der schwarzen den blauen schwamm... oder sogar nur der whale... egal.
|
|
|||
|
|||
@ salvador :wo ist denn jetzt der testbericht
|
|||
|
|||
So hab den Neo Hurricane 3 2.15 mm Schwarz 39° jetzt gespielt.
Es war aber kein richtiges Training nur warmspielen und ein paar Matches (Gegner waren Bezirksliga Spieler und einer aus Bezirksliga Jugend). Die Bedingungen heute waren auch katastrophal, es war höllisch heiß und extreme Luftfeuchtigkeit in der Halle. Das Holz war ein Hurricane King 09 von DHS So jetzt zum Belag^^: Einkontern ging erstaunlich gut. Normalerweise kenn ich das so von neuen China Belägen, dass man beim ersten mal fast nicht vernünftig Kontern kann, weil der Schwamm tot ist und die Klebrigkeit den Belag noch langsamer macht. Selbst beim Haifu empfand ich den Belag als tot beim ersten mal (Topspin ist meiner Meinung nach die Paradedisziplin des Haifu Blue Whale 2) Etwas Sound gibt es tatsächlich, und nicht so nen Krüppelsound wie beim Wal sondern ein warnehmbares Klicken.(Jaaa ok nicht wie ein Sinus Sound, aber normalerweise ist ein geklebter Hurricane auch kein Soundmonster) Tospin gegen Block: Zum Gefühl äußer ich mich nicht, das finde ich blödsinnig. Erstmal das Kriterium generell und nach dem ersten Training muss man sich eh erst noch an das neue Spielgefühl gewöhnen. Der Belag spielt sich auch beim Topspin sehr dynamisch, ob am Tisch oder von der Halbdistanz, von der Halbdistanz sollte man schon ne lange Bewegung machen, die Ballflugkurve ist auch ziemlich niedrig beimn Gegentopspin. Und nicht nur das, der Spin ist exzellent, mehr Spin beim Topspin hab ich bis jetzt mit keinem Belag gehabt(u.a Tenergy 05) Unterschnitt und Aufschlag- Rückschlag: Der Bezirksliga Jugendspieler hat ca die Hälfte von meinen Unterschnittaufschlägen ins Netz gespielt. Die Bezirksliga Herren Spieler kamen natürlich besser mit dem Schnitt zu recht, aber mir kam es nicht so vor als ob es am Spin mangelt. Was mir auch hervorragend gefallen hat, war das Kurzlegen von Aufschlägen. Ich hab noch nie so einen Belag gespielt, der so sicher war im Kurz-Kurz Spiel. Flips fand ich auch gut, bei schnellem Handgelenk wirkt sich gegnerischer Schnitt kaum aus. Ich will jetzt auch nicht das Blaue vom Himmel loben, der Testbericht hört sich bis jetzt durchweg positiv an. Alles hat auch nicht so toll geklappt. Am Tisch hab ich oft die Griffigkeit des Belags unterschätzt und dann sind viele Bälle beim Topspin hinten raus. Aber alles in allem ist die Neo Technologie ein Durchbruch der chin FKE Beläge und ich werde demnächst auch den Skyline 2 spielen, jedoch mit dem neuen DHS Holz Hurricane King 655. Geändert von El-Salvador (29.07.2009 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gut an!
Könntest du eventuell ein Bild vom Belag reinstellen?? Von der Oberfläche bitte
|
|||
|
|||
An der Oberfläche ist eigentlich nichts besonderes, sieht aus wie ein normaler H3 nur mit anderen Zahlen. Ich denke das Og ist auch etwas anders, ich gláube etwas weicher, so kam es mir zumindest vor.
Der Schwamm hat dieselbe Farbe wie ein normaler Hurricane, von der Dynamik ist das aber kein Vergleich. |
|
||||
|
||||
Hallo,
so, ich habe jetzt einen Neo H3 vor mir liegen Eingeschweißt vakuumverpackt - schaut ziemlich zerquetsch aus. Die Verpackung sieht eigentlich so schön aus, dass ich sie gar nicht aufmachen möchte Aber es muss sein... Wow - das Teil stinkt! So, jetzt ist der Belag nicht mehr verpackt. Mir fällt gleich auf, dass auf dem Schwamm auch noch ein Papierstück klebt, das war bei meinen alten H3s nicht der Fall. Seltsamerweise habe ich 39° bestellt, aber 41° bekommen, sollte aber nicht so ein Problem sein Jetzt werde ich den Belag mal auf mein Balsa Carbo X5 draufkleben (Ebenholz ist ja noch kaputt, neues kommt am Mittwoch) und dann gleich in die Halle düsen Am frühen Nachmittag kommt dann der Testbericht! LG, -Champion100-
|