|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Zitat:
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Champions nicht in die LL aufsteigt und dann wird's spannend. Man bedenke auch, dass Hochneukirch noch auf Anwartschaftsplatz 5 für die LL steht und wenn man Ludgers Gerüchteküche im betreffenden Thread sieht, kann auch dies noch klappen. Bei NF bin da nicht ganz so optimistisch wie Ludger, aber meistens brhält Ludger recht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ehm, tja, dass ist noch nicht ganz sicher.
Sagen wir mal, derzeit steht die MTG Horst noch auf Platz 2.
|
||||
|
||||
|
Das mit Essener SG verstehe ich jetzt auch nicht ... Bernie meint sicher MTG Horst.
Ein Rückzug von Rheydt würde bedeuten, dass die Champions aufgestiegen sind, und somit Ronsdorf als nächster Anwärter nachrückt. Dann brauchts aber immer noch einen Rückzug aus der Bezirksliga (und da wüsste ich kein Gerücht) oder 3 aus der LL (oder höher), damit Hochneukirch drinbleibt und Horst nachrückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe gerade erst, dass ich evtl. Müll geschrieben habe - ich dachte, die Champions wären auf Anwartschaft 1, aber Ludger hat sie noch auf 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt haben wir also beide Müll geschrieben.
|
||||
|
||||
|
Ist doch nur ein kleines Missverständnis.
Wenn die Champions II in die Landesliga gehen, dann geht TTV Ronsdorf III in die Bezirksliga. Und die TTC BW Kipshoven geht in die Bezirksklasse. Die haben Relegation gespielt und sind in der ersten Runde Vierter geworden. Also - nix Horst und nix Essen. Wie Robbie richtig schreibt, müssen nach dem Aufstieg der Champions (der ja auch noch nicht feststeht!) noch drei weitere LL-Plätze frei werden, damit der JTTC Hochneukirch drinbleibt. Dann kommen die beiden nächsten Nachrücker dran, nämlich MTG Horst II in die BL und die Essener SG in die BK. Das wäre unter dem Aspekt schön, weil sich dann die Maßnahme bewährt hätte, die BK-Dritten und die KL-Nachrücker spielen zu lassen. Das würde mich freuen - als echter Genießer des Relegations-Durcheinanders. ciao!
|
|||
|
|||
|
Nich viel mehr, als ich mich freuen würde, wenn nicht alles vergebens gewesen wäre, Kristian.
|
|||
|
|||
|
ist TTC BW Kipshoven denn Aufgestiegen???? Da Sie auf der Homepage noch als 1. Anwächter stehen???? also laut Bezirkshomepage noch nicht Aufgestiegen sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.