|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Zitat:
Zitat:
Auch wenn es am Grundsätzlichen nix ändert, aber Hamm war bis dato - soweit ich das im Kopf habe - ungeschlagen und stand schon als Aufsteiger fest, während wir uns mit dieser Aktion selber ein Loch ins Knie gebohrt haben und den Verfolger auf 6 Punkte haben herankommen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiel beim fc, und hab auch in der OL mannschaft ersatz gespielt.. indentifiziere mich also dementsprechend auch mit dem verein und find es einfach nur unnötig, wenn leute kommentare von sich geben, wo sie absolut keine ahnung haben.. wenn ich halt sehe, wie the_dude so nett ist, sich zu entschuldigen, und nochmal versucht es dem dümmsten hinterwäldler klar zu machen, dass wir für die situation am samstag nichts für konnten und das spiel nicht absichtlich hergeschenkt haben.. und ich dann kommentare von "der wand" und "desmond douglas fan" lese, die einfach nur sinnlos/provozierend/schwachsinn sind, dann geb ich halt auch meinen senf dazu. es ist halt einfach falsch, jemanden für etwas zu verurteilen, wenn man einfach gar nichts damit zu tun hat, und auch sonst keine ahnung hat. Geändert von FromAutumnToAshes (21.02.2010 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dude: Ist ein schlechter Scherz oder??....als ob man in der tischtennisabteilung des 1. fc köln keine sechs leute zusammen bekommen kann!!!Das kannst du mir echt nicht erzählen. Aber gut, dass müsst Ihr ja für euch wissen. Wenn ihr das für richtig haltet, dann macht das mal so. Ich finde es auf jeden fall sehr bedenklich, was da am we passiert ist.
Mit fairplay hat das nix mehr zu tun....hoffen wir mal, dass es am Ende keine Rolle spielen wird. Jörn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir alle Postings noch einmal durchgelesen - provozierend war wenn überhaupt nur Deine Formulierungsweise. Aber da Du in Deinem vorherigen Posting behauptet hast, man würde sich hinter seinem Pseudonym verstecken - dann mach doch mal nen Anfang und nenn Deinen Namen... Jörns Stellungnahme kann ich jedenfalls gut nachvollziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich spiele auch beim FC. Zwar nicht in der OL-Mannschaft aber ich habe die Situation selber sehr gut mitgenommen. Ich kann nachvollziehen, dass man denkt ok der FC hat 10 Mannschaft das muss doch irgendwie klappen. Ich bin mir fast sicher, dass ich das Selbe gedacht hätte. Jedoch musst ihr vielleicht auch einmal berücksichtigen, dass bei 10 Mannschaften auch der Aufwand recht hoch ist. DIe Frage ist ja nun folgende... Natürlich wäre es höchstwahrscheinlich möglich gewesen, 6 Leute zusammen zu bekommen, nur wie the dude schon sagte wäre diese Mannschaft kaum konkurrenzfähig gewesen. Jetzt kommen natürlich die Leute, die meinen gut man nimmt einfach die besten 4 aus der 3.Herren. Damit ist das Problem 2.Herren gelöst. Am Samstag haben jedoch bis zur 5ten alle gespielt. Aus der 6.Herren waren die LEute nicht da oder haben Sperrvermerke, die 7.Herren hat auch gespielt. ICh möchte gerne den Verein erleben der sich da hinsetzt und dann in jeder Mannschaft 4 Leute von der einen in die andere Mannschaft zieht. Da das Problem wirklich kurzfristig auftrat hoffe ich doch, dass man die Entscheidung der 2.Herren des Fc ein wenig nachvollziehen kann. So hätte man nämlich ganze 7 Mannschaften innerhalb von einem Tag mehr oder weniger neu organisieren können. Ich muss sagen, damit bist du aber auch aufgrund 1.Person!!! abwertent dem ganzen Verein gegenüber. Geändert von SecretWeapon08 (22.02.2010 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Grunde kann man dem FC nix vorwerfen, da man sich regelkonform verhält.
Denn theoretisch hätte man in der OL auch mit 6 Leuten aus der 3. KK antreten können. Seit der Regeländerung, dass nicht unbedingt der nächstplatzierte Spieler nachrücken muss, gibt es wohl in nahezu allen Vereinen Diskussionen darüber, WER denn bitte schön Ersatz spielen darf bzw. muss. In unserem Verein haben wir es irgendwann einmal so eingeführt, dass die höher eingestufte Mannschaft sich den Ersatzmann aussuchen darf. Aber damit ist das Thema jetzt wohl auch durch denke ich. Verliert der FC halt gegen Troisdorf und alle haben sich wieder lieb. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
und, jau, mein Hals wird langsam wieder normal. Danke Ralf, es ist gut, wenn einige Leute die Sache von Zeit zu Zeit "erden". Ich habe es auch "nur" zur 3. KK gebracht. Trotzdem ist das mein Sport. Nun ist das Knie kapott, Ende. Leider kein Doppel mehr mit K.-B. Hartung, schade, hat in dieser Mannschaft ungeheuer Spaß gemacht. Wo ist denn das Kriterium für "Ahnung" dokumentiert? "Fresse halten"? Nö, nicht mein Niveau, sorry! Übrigens hatte ich diese Dinge (FC II) irgendwie geahnt. "Dude" hatte auch reagiert, keineswegs arrogant wie ich finde. Natürlich würde ich gerne seine Postings lesen, wenn er z. B. in Troisdorf spielen würde.......... Die "Nachbarn" haben meinen Respekt! So wie sie sich halten (vorher klarer Absteiger-Tipp), sollen gerne die Klasse halten! Spannender Abstiegskampf, harter Spitzenkampf. Niederkassel als "Wellenbrecher" in Netphen. Nein, die sog. "erste Welle" ist nicht gebrochen. Aber: toller Sport, mit suuuuper Zuschauern! Und, beinahe noch der ko (Luke im letzten Einzel bei 2 : 2 Sätzen gewinnt Frank nach 5 : 9, beim Gesamtstand von 7 : 3!). Nicht durch Glück, das war Können! Gratulation und Dank an die Netphener Sechs! Ein "aufgeregter" Schippi fand versöhnliche Worte zum Abschied und das hintere Paar bewies nachher seine "menschliche Extraklasse", prima Jungs! Vorher hätte jeder das Remis unterschrieben. Diese Ergebnisse hätte niemand getippt. Fazit? Niederkassel muss mit Jakob nicht vor der RL zittern. Die überragende Bank ist Doppel 1 und die Geschlossenheit. Falls es klappt sollten sie eine bessere Rolle als die Detmolder spielen können. Bleiben wir locker, freuen uns auf den show-down und sehen uns Sonntag in Porz? Oder darf ich da nicht hin (KK 3)? Stay tuned Kaiser Chief "Yours truly, angry mob........" |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
fazit: ohne eine 1 neben eberhardt steigt niederkassel direkt wieder ab, das ist sicher. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.