Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 21:22
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Deinen vorherigen Postings nach bist Du selber ein Regionalligaspieler des FC.
Wenn FromAutumnToAshes Regionalliga-FC'ler wäre, würde mich dies schon wundern. Unsere 1. hat heute Nachmittag bis 16.30 Uhr gegen Neviges gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand direkt im Anschluss an das Spiel (17.05 Uhr) nix besseres zu tun hat als hier Beiträge zu posten, während die Mannschaftskameraden die Halle aufräumen, duschen und essen gehen. Aber o.k...

Zitat:
Anbei ein Posting von Dir aus dem Vorjahr (Regionalliga-Thread). Seinerzeit war der FC unter den benachteiligten Mannschaften zu finden.
Ich stehe nach wie vor dazu, dass man in solchen Situationen (eigentlich ja in allen) versuchen sollte, die bestmögliche Mannschaft aufzubieten! Wir mussten aber gestern quasi 4 Spieler ersetzen, was einfach nicht möglich war. Nachdem ich dem von dir zitierten Fall der Vorsaison die Vereinsbrille abgezogen habe, war mir auch klar, dass Hamm dies damals wohl auch nicht möglich war (obwohl es da "nur" um einen Spieler ging). Trotzdem ärgerlich! Daher verstehe ich auch den hier geäußerten Unmut. Und kann nur nochmal sagen SORRY!!! ABER ES GING EINFACH NICHT!
Auch wenn es am Grundsätzlichen nix ändert, aber Hamm war bis dato - soweit ich das im Kopf habe - ungeschlagen und stand schon als Aufsteiger fest, während wir uns mit dieser Aktion selber ein Loch ins Knie gebohrt haben und den Verfolger auf 6 Punkte haben herankommen lassen.
Alt 21.02.2010, 21:30
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Wenn FromAutumnToAshes Regionalliga-FC'ler wäre, würde mich dies schon wundern. Unsere 1. hat heute Nachmittag bis 16.30 Uhr gegen Neviges gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand direkt im Anschluss an das Spiel (17.05 Uhr) nix besseres zu tun hat als hier Beiträge zu posten, während die Mannschaftskameraden die Halle aufräumen, duschen und essen gehen. Aber o.k...
Ich denke, Du hast ihn nicht ganz verstanden. Es war wohl ironisch gemeint, weil "von August" geschrieben hatte, dass sich die Leute aus der 3. KK nicht in dieses Thema einmischen sollten - und er selber im Regionalliga-Thread gespostet hat.
Alt 21.02.2010, 21:32
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nimm es mir nicht übel - aber Dein Posting kommt sehr arrogant herüber. Deinen vorherigen Postings nach bist Du selber ein Regionalligaspieler des FC. Schließlich hast Du im Regionalliga-Thread auch schon gepostet.

Du siehst, man sollte nicht mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt.
nein.
ich spiel beim fc, und hab auch in der OL mannschaft ersatz gespielt.. indentifiziere mich also dementsprechend auch mit dem verein und find es einfach nur unnötig, wenn leute kommentare von sich geben, wo sie absolut keine ahnung haben..
wenn ich halt sehe, wie the_dude so nett ist, sich zu entschuldigen, und nochmal versucht es dem dümmsten hinterwäldler klar zu machen, dass wir für die situation am samstag nichts für konnten und das spiel nicht absichtlich hergeschenkt haben.. und ich dann kommentare von "der wand" und "desmond douglas fan" lese, die einfach nur sinnlos/provozierend/schwachsinn sind, dann geb ich halt auch meinen senf dazu.

es ist halt einfach falsch, jemanden für etwas zu verurteilen, wenn man einfach gar nichts damit zu tun hat, und auch sonst keine ahnung hat.

Geändert von FromAutumnToAshes (21.02.2010 um 21:34 Uhr)
Alt 21.02.2010, 21:41
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dude: Ist ein schlechter Scherz oder??....als ob man in der tischtennisabteilung des 1. fc köln keine sechs leute zusammen bekommen kann!!!Das kannst du mir echt nicht erzählen. Aber gut, dass müsst Ihr ja für euch wissen. Wenn ihr das für richtig haltet, dann macht das mal so. Ich finde es auf jeden fall sehr bedenklich, was da am we passiert ist.
Mit fairplay hat das nix mehr zu tun....hoffen wir mal, dass es am Ende keine Rolle spielen wird.

Jörn
Alt 21.02.2010, 22:46
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
nein.
ich spiel beim fc, und hab auch in der OL mannschaft ersatz gespielt.. indentifiziere mich also dementsprechend auch mit dem verein und find es einfach nur unnötig, wenn leute kommentare von sich geben, wo sie absolut keine ahnung haben..
wenn ich halt sehe, wie the_dude so nett ist, sich zu entschuldigen, und nochmal versucht es dem dümmsten hinterwäldler klar zu machen, dass wir für die situation am samstag nichts für konnten und das spiel nicht absichtlich hergeschenkt haben.. und ich dann kommentare von "der wand" und "desmond douglas fan" lese, die einfach nur sinnlos/provozierend/schwachsinn sind, dann geb ich halt auch meinen senf dazu.

es ist halt einfach falsch, jemanden für etwas zu verurteilen, wenn man einfach gar nichts damit zu tun hat, und auch sonst keine ahnung hat.
Nur weil jemand anderer Meinung ist, als die werten Herren des glorreichen "effzeh", heißt das noch lange nicht, dass die Postings sinnlos, provozierend oder gar schwachsinnig sind.

Ich habe mir alle Postings noch einmal durchgelesen - provozierend war wenn überhaupt nur Deine Formulierungsweise.

Aber da Du in Deinem vorherigen Posting behauptet hast, man würde sich hinter seinem Pseudonym verstecken - dann mach doch mal nen Anfang und nenn Deinen Namen...

Jörns Stellungnahme kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.
Alt 22.02.2010, 14:24
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
@Dude: Ist ein schlechter Scherz oder??....als ob man in der tischtennisabteilung des 1. fc köln keine sechs leute zusammen bekommen kann!!!Das kannst du mir echt nicht erzählen. Aber gut, dass müsst Ihr ja für euch wissen. Wenn ihr das für richtig haltet, dann macht das mal so. Ich finde es auf jeden fall sehr bedenklich, was da am we passiert ist.
Mit fairplay hat das nix mehr zu tun....hoffen wir mal, dass es am Ende keine Rolle spielen wird.

Jörn

Also ich spiele auch beim FC. Zwar nicht in der OL-Mannschaft aber ich habe die Situation selber sehr gut mitgenommen.
Ich kann nachvollziehen, dass man denkt ok der FC hat 10 Mannschaft das muss doch irgendwie klappen. Ich bin mir fast sicher, dass ich das Selbe gedacht hätte.
Jedoch musst ihr vielleicht auch einmal berücksichtigen, dass bei 10 Mannschaften auch der Aufwand recht hoch ist.

DIe Frage ist ja nun folgende...
Natürlich wäre es höchstwahrscheinlich möglich gewesen, 6 Leute zusammen zu bekommen, nur wie the dude schon sagte wäre diese Mannschaft kaum konkurrenzfähig gewesen.
Jetzt kommen natürlich die Leute, die meinen gut man nimmt einfach die besten 4 aus der 3.Herren.
Damit ist das Problem 2.Herren gelöst. Am Samstag haben jedoch bis zur 5ten alle gespielt. Aus der 6.Herren waren die LEute nicht da oder haben Sperrvermerke, die 7.Herren hat auch gespielt.
ICh möchte gerne den Verein erleben der sich da hinsetzt und dann in jeder Mannschaft 4 Leute von der einen in die andere Mannschaft zieht.
Da das Problem wirklich kurzfristig auftrat hoffe ich doch, dass man die Entscheidung der 2.Herren des Fc ein wenig nachvollziehen kann.
So hätte man nämlich ganze 7 Mannschaften innerhalb von einem Tag mehr oder weniger neu organisieren können.

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Nur weil jemand anderer Meinung ist, als die werten Herren des glorreichen "effzeh",...
Ich muss sagen, damit bist du aber auch aufgrund 1.Person!!! abwertent dem ganzen Verein gegenüber.

Geändert von SecretWeapon08 (22.02.2010 um 14:27 Uhr)
Alt 22.02.2010, 14:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Grunde kann man dem FC nix vorwerfen, da man sich regelkonform verhält.

Denn theoretisch hätte man in der OL auch mit 6 Leuten aus der 3. KK antreten können. Seit der Regeländerung, dass nicht unbedingt der nächstplatzierte Spieler nachrücken muss, gibt es wohl in nahezu allen Vereinen Diskussionen darüber, WER denn bitte schön Ersatz spielen darf bzw. muss.

In unserem Verein haben wir es irgendwann einmal so eingeführt, dass die höher eingestufte Mannschaft sich den Ersatzmann aussuchen darf.

Aber damit ist das Thema jetzt wohl auch durch denke ich.

Verliert der FC halt gegen Troisdorf und alle haben sich wieder lieb.
Alt 22.02.2010, 15:37
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo zusammen,

und, jau, mein Hals wird langsam wieder normal.
Danke Ralf, es ist gut, wenn einige Leute die Sache von Zeit zu Zeit "erden".
Ich habe es auch "nur" zur 3. KK gebracht. Trotzdem ist das mein Sport. Nun ist das Knie kapott, Ende. Leider kein Doppel mehr mit K.-B. Hartung, schade, hat in dieser Mannschaft ungeheuer Spaß gemacht.
Wo ist denn das Kriterium für "Ahnung" dokumentiert? "Fresse halten"? Nö, nicht mein Niveau, sorry!
Übrigens hatte ich diese Dinge (FC II) irgendwie geahnt. "Dude" hatte auch reagiert, keineswegs arrogant wie ich finde. Natürlich würde ich gerne seine Postings lesen, wenn er z. B. in Troisdorf spielen würde..........
Die "Nachbarn" haben meinen Respekt! So wie sie sich halten (vorher klarer Absteiger-Tipp), sollen gerne die Klasse halten!

Spannender Abstiegskampf, harter Spitzenkampf.
Niederkassel als "Wellenbrecher" in Netphen. Nein, die sog. "erste Welle" ist nicht gebrochen. Aber: toller Sport, mit suuuuper Zuschauern! Und, beinahe noch der ko (Luke im letzten Einzel bei 2 : 2 Sätzen gewinnt Frank nach 5 : 9, beim Gesamtstand von 7 : 3!). Nicht durch Glück, das war Können! Gratulation und Dank an die Netphener Sechs! Ein "aufgeregter" Schippi fand versöhnliche Worte zum Abschied und das hintere Paar bewies nachher seine "menschliche Extraklasse", prima Jungs!
Vorher hätte jeder das Remis unterschrieben. Diese Ergebnisse hätte niemand getippt.
Fazit? Niederkassel muss mit Jakob nicht vor der RL zittern. Die überragende Bank ist Doppel 1 und die Geschlossenheit. Falls es klappt sollten sie eine bessere Rolle als die Detmolder spielen können.
Bleiben wir locker, freuen uns auf den show-down und sehen uns Sonntag in Porz? Oder darf ich da nicht hin (KK 3)?

Stay tuned

Kaiser Chief

"Yours truly, angry mob........"
Alt 22.02.2010, 22:07
TT-Willy TT-Willy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Willy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht von einem tollen Spiel Netphen vs. Niederkassel:
www.ttg-netphen.de

Gruß
Alt 22.02.2010, 22:20
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Fazit? Niederkassel muss mit Jakob nicht vor der RL zittern. Die überragende Bank ist Doppel 1 und die Geschlossenheit. Falls es klappt sollten sie eine bessere Rolle als die Detmolder spielen können.
ok, sie spielen vielleicht eine bessere rolle als detmold, aber das garantiert noch lange nicht, dass man 5!!!!!! mannschaften hinter sich lassen kann in der regionalliga. ein shirzadi hat rl oben bisher immer haushoch negativ gespielt. rl oben ist halt nicht ol oben. und eberhardt ist rl oben kein übermann.
fazit: ohne eine 1 neben eberhardt steigt niederkassel direkt wieder ab, das ist sicher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »