|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Wichtig sind alle 4 Spiele, meinte damit, dass die anderen 3 Mannschaften oben mitspielen werden. Das wird bei euch wohl nicht das Ziel, oder Thomas! Sollte keineswegs abwertend euch gegenüber sein. Wir werden kein Team unterschätzen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allen ein schönes Wochenende! Haut rein! |
|
|||
|
|||
Weiß ich doch Wollte doch nur was sticheln
|
||||
|
||||
Moin Roger,
konnte mich am gestrigen Tag nochmals von der Qualität eures Neuzugangs überzeugen. Ganz großer Sport, den er da über knapp 9 Std. nahezu pausenlos abgeliefert hat Wird wohl in dieser Verfassung oben nur ganz schwer zu schlagen sein. Gruß Janos
|
|||
|
|||
Hallo Janos!
Habe von eurem Triumph gestern schon gehört, Glückwunsch! Also wenn er so weiterspielt, dann wird er sicherlich sehr gut abschneiden. Was allerdings auch für Dirk gilt. Er ist auch im Moment super drauf. Eigentlich sind wir alle gut drauf im Moment. Hoffe, dass wir diese Form halten können bis zum Ende der Serie. Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltet Ihr erstmal sehen, dass Ihr die Form halten könnt bis zum BEGINN der Serie, Roger!
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind jetzt online. Während bei Wickrath Daniel weiter vor Jupp spielen kann, was nach den "Almesberger Regeln" so nicht hätte genehmigt werden dürfen, dennoch aber meines Erachtens vollkommen in Ordnung geht, wurden Köki und ich getauscht, was ich, zum Teil natürlich aus persönlichen Gründen, nicht nachvollziehen kann...
Natürlich hat Köki in der Mitte super gespielt, aber wo in Gottes Namen hätte ich denn mehr Spiele gewinnen sollen? Ich habe in der Rückrunde in einem einzigen Meisterschaftsspiel Spiele verloren, sonst konnte ich mich immer durchwurschteln. Zudem scheint mir die Auslegung des Grundsatzes "Jugend nach vorne" auch absolute Willkür zu sein. Die Aufstellungen sind zwar noch vorläufig, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass daran noch etwas geändert wird, daher muss ich wohl damit leben, wieder des öfteren nur ein Spiel machen zu dürfen und das auch manchmal gegen Ersatzspieler, aber gut; das ändert nichts daran, dass ich auf die kommende Saison schon - Zitat A. H. aus E gemeldet in U. - "heiß wie Frittenfett bin". PS: Hat es sonst noch irgendwelche Umstellungen seitens des Verbandes gegeben?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (06.07.2009 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soweit ich dies sehe bei BW-Krefeld: Jan Schrooten vor Stephan Kreuzberg (ursprünglich gemeldete Aufstellung war anders herum)
|
||||
|
||||
Korrekt!
|
|||
|
|||
Schrooten hat eine Bombenbilanz, Kreuzberg 0:0. Da ist der Tausch wohl logisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.