Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2009, 13:41
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Wichtig sind alle 4 Spiele, meinte damit, dass die anderen 3 Mannschaften oben mitspielen werden. Das wird bei euch wohl nicht das Ziel, oder Thomas! Sollte keineswegs abwertend euch gegenüber sein. Wir werden kein Team unterschätzen!
Alt 26.06.2009, 20:24
gonzo gonzo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Wichtig sind alle 4 Spiele, meinte damit, dass die anderen 3 Mannschaften oben mitspielen werden. Das wird bei euch wohl nicht das Ziel, oder Thomas! Sollte keineswegs abwertend euch gegenüber sein. Wir werden kein Team unterschätzen!
Die Lövenicher werden auch kein Team unterschätzen!

Allen ein schönes Wochenende!

Haut rein!
Alt 29.06.2009, 08:21
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Sollte keineswegs abwertend euch gegenüber sein. Wir werden kein Team unterschätzen!
Weiß ich doch Wollte doch nur was sticheln
Alt 29.06.2009, 09:36
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Moin Roger,
konnte mich am gestrigen Tag nochmals von der Qualität eures Neuzugangs überzeugen. Ganz großer Sport, den er da über knapp 9 Std. nahezu pausenlos abgeliefert hat
Wird wohl in dieser Verfassung oben nur ganz schwer zu schlagen sein.
Gruß
Janos
Alt 29.06.2009, 12:41
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Janos!

Habe von eurem Triumph gestern schon gehört, Glückwunsch!
Also wenn er so weiterspielt, dann wird er sicherlich sehr gut abschneiden. Was allerdings auch für Dirk gilt. Er ist auch im Moment super drauf. Eigentlich sind wir alle gut drauf im Moment. Hoffe, dass wir diese Form halten können bis zum Ende der Serie.

Gruß Roger
Alt 30.06.2009, 07:34
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.... Hoffe, dass wir diese Form halten können bis zum Ende der Serie.
Gruß Roger
Vielleicht solltet Ihr erstmal sehen, dass Ihr die Form halten könnt bis zum BEGINN der Serie, Roger!
Alt 06.07.2009, 09:07
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Aufstellungen sind jetzt online. Während bei Wickrath Daniel weiter vor Jupp spielen kann, was nach den "Almesberger Regeln" so nicht hätte genehmigt werden dürfen, dennoch aber meines Erachtens vollkommen in Ordnung geht, wurden Köki und ich getauscht, was ich, zum Teil natürlich aus persönlichen Gründen, nicht nachvollziehen kann...
Natürlich hat Köki in der Mitte super gespielt, aber wo in Gottes Namen hätte ich denn mehr Spiele gewinnen sollen? Ich habe in der Rückrunde in einem einzigen Meisterschaftsspiel Spiele verloren, sonst konnte ich mich immer durchwurschteln. Zudem scheint mir die Auslegung des Grundsatzes "Jugend nach vorne" auch absolute Willkür zu sein.
Die Aufstellungen sind zwar noch vorläufig, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass daran noch etwas geändert wird, daher muss ich wohl damit leben, wieder des öfteren nur ein Spiel machen zu dürfen und das auch manchmal gegen Ersatzspieler, aber gut; das ändert nichts daran, dass ich auf die kommende Saison schon - Zitat A. H. aus E gemeldet in U. - "heiß wie Frittenfett bin".

PS: Hat es sonst noch irgendwelche Umstellungen seitens des Verbandes gegeben?

Geändert von Mambo Nr.5 (06.07.2009 um 09:10 Uhr)
Alt 06.07.2009, 12:25
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
PS: Hat es sonst noch irgendwelche Umstellungen seitens des Verbandes gegeben?
Soweit ich dies sehe bei BW-Krefeld: Jan Schrooten vor Stephan Kreuzberg (ursprünglich gemeldete Aufstellung war anders herum)
Alt 08.07.2009, 12:45
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Soweit ich dies sehe bei BW-Krefeld: Jan Schrooten vor Stephan Kreuzberg (ursprünglich gemeldete Aufstellung war anders herum)
Korrekt!
Alt 08.07.2009, 12:56
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Schrooten hat eine Bombenbilanz, Kreuzberg 0:0. Da ist der Tausch wohl logisch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »