|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Cappel - Spexard 2:9
3:0 die Doppel, obwohl Cappel stark aufgestellt hat. Hudson unbezwingbar 2:0 Güth 1:1 verliert gegen Strunz Galka 1:0 (und gegen Berkenbusch verloren, aber zählte nicht mehr) Schmiljun 1:0 (Spiel der angeblichen Fehlaufschläge und Gemecker auf beiden Seiten) Becker 1:0 gegen völlig von der Rolle entnervten Maticke Wittkamp 0:1 gegen Cybaier Ein sehr unruhiges Spiel, mitunter sehr hitzig an der Platte, aber man kennt sich ja... |
|
|
||||
|
||||
|
ltv schlägt avenwedde 9:5
![]() .. das konnte man nicht erwarten...
|
|||
|
|||
|
tja, war nicht unser Tag.
Wir führen noch 5:4 durch Wiese/Sagemüller Wiese, Sagemüller, Kosok und Becker und danach läuft nichts mehr. Haben nach Punkten gewonnen.... Insgesamt vielleicht ein bischen unglücklich aber verdient. Wir müssen zurück in die Erfolgsspur, der nächste Anlauf wird am WE unternommen. Schöne Woche Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipp-Künste lassen echt zu wünschen übrig
![]() ich werde aber nicht müde, es weiter zu versuchen morgen findet schon ein Spiel statt.....so wird es wohl nicht ausgehen...... SV Spexard - TTC turflon Werl 9:6 nachdem ich zweimal auf Werl getippt habe und das voll in die Hose ging, werden die Sportkameraden über den Tipp bestimmt erfreut sein TTC turflon Werl - DJK SR Cappel 9:6 ich versuche es doch nochmal mit Werl....Cappel wohl im Moment nicht top in Form CVJM Hamm - LTV Lippstadt 4:9 wenn Lippstadt komplett und in der Form vom letzten WE TV Soest - SV Spexard 7:9 Spexard mit Nachbarschaftshilfe??? DJK BW Avenwedde - TuS Bad Wünnenberg ?:? wir müssen unbedingt punkten, der Kampf um Platz zwei ist eröffnet....die Badstädter mit zwei Überraschungssiegen in Folge, wird schwer TV Geseke - DJK SSG Paderborn 0:9 Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft....Geseke wird überrollt.... TV Einigkeit Langenberg - DJK SSG Paderborn II 8:8 hatte letzte Woche ja schon mit einem Langenberger Punkte gerechnet....diese Woche wird es was???? allen viel Erfolg Gruß Uwe Geändert von Steiner (24.11.2009 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
dann versuche ich auch mal wieder mein Glück nachdem es letzte Woche doch recht gut geklappt hat ... SV Spexard - TTC turflon Werl 9:5 TTC turflon Werl - DJK SR Cappel 8:8 CVJM Hamm - LTV Lippstadt 6:9 TV Soest - SV Spexard 8:8 DJK BW Avenwedde - TuS Bad Wünnenberg 9:6 TV Geseke - DJK SSG Paderborn 2:9 TV Einigkeit Langenberg - DJK SSG Paderborn II 5:9 Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nehmen wir logischerweise erst an, wenn es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist. Allen den gewünschten Erfolg! Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
SV Spexard - TTC turflon Werl 9:7 (wäre schön, wenn ich das erleben dürfte, aber...)
TTC turflon Werl - DJK SR Cappel 5:9 (auch nach letztem Samstag ist Cappel nicht zu unterschätzen) CVJM Hamm - LTV Lippstadt 8:8 (Lippstadt stärker, aber Hamm unauberechenar mit Heimvorteil) TV Soest - SV Spexard 9:4 (dürfte ne klare Sache werden) DJK BW Avenwedde - TuS Bad Wünnenberg 9:6 (weil 9:7 bei dem Doppel 1 nicht geht) TV Geseke - DJK SSG Paderborn 3:9 (der Herbstmeister ist zu stark) TV Einigkeit Langenberg - DJK SSG Paderborn II 9:6 (mit anderen Schätzungen wäre ich vorsichtig) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben:
SV Spexard - TTC turflon Werl 8:8 knappe Kiste, Spexard mit vorteilen im oberen Paarkreuz, dafür Werl in der Mitte für mich stärker und Unten hält sich die Waage TTC turflon Werl - DJK SR Cappel 9:6 Werl ist einfach besser drauf als Cappel CVJM Hamm - LTV Lippstadt 8:8 Auf unserer Baustelle ( ) müssen wir punkten, sonst wird es gaaaaaanz schwerTV Soest - SV Spexard 8:8 wüsste nicht wer gewinnen sollte ![]() DJK BW Avenwedde - TuS Bad Wünnenberg 9:2 Avenwedde will aufsteigen, also ist der Sieg pflicht TV Geseke - DJK SSG Paderborn 0:9 Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft ![]() TV Einigkeit Langenberg - DJK SSG Paderborn II 8:8 ![]() Allen viel Spaß und Erfolg am WE Grüße aus Hamm dano |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben:
SV Spexard - TTC turflon Werl 8:8 knappe Kiste, Spexard mit Vorteilen im oberen Paarkreuz, dafür Werl in der Mitte für mich stärker und Unten hält sich die Waage TTC turflon Werl - DJK SR Cappel 9:6 Werl ist einfach besser drauf als Cappel CVJM Hamm - LTV Lippstadt 8:8 Auf unserer Baustelle ( ) müssen wir punkten, sonst wird es gaaaaaanz schwerTV Soest - SV Spexard 8:8 wüsste nicht wer gewinnen sollte ![]() DJK BW Avenwedde - TuS Bad Wünnenberg 9:2 Avenwedde will aufsteigen, also ist der Sieg pflicht TV Geseke - DJK SSG Paderborn 3:9 Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft ![]() TV Einigkeit Langenberg - DJK SSG Paderborn II 8:8 ![]() Allen viel Spaß und Erfolg am WE Grüße aus Hamm dano |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Woher kenne ich das bloß Ich denke aus dem letzten Jahr.... und ich wette es lag nicht an der Mannschaft aus Spexard ![]() Tja Herr Berkenbusch, bin wohl nicht der einzige der sich mit Dir hatte ![]() Und komischerweise, entgegen deiner Behauptungen, stehe ich VL oben besser als du in der LL mitte. Lt. deiner Aussage würde ich da keine 3 Spiele gewinnen..... ker ist die Verbandsliga schlecht geworden.... ich will wieder zurück in die LL ![]() ![]() ![]() Grüße an Avenwedde und den G-H-O-S-T ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm... seltsamer Beitrag.
Spexard - Werl 9:4 Das Ergebnis täuscht ein wenig. Es gab glaub´ ich 4 knappe Fünfsatzspiele, die genausogut alle für Werl oder uns hätten ausgehen können. Doppel 2:1 Wittkamp/Galka verlieren knapp gegen die "Mitte" Hudson 1:1 Güth 1:1 (Werl´s Nummer 1 Schmiegel war in beiden Spielen der Durchsetzungsfähigere) Galka 2:0 (meinerseits unerwartet) Schmiljun 1:1 (gewinnt gegen Stehr) Becker 1:0 (starke Leistung) Wittkamp 1:0 (nach 0:2 Satzrücklage) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

morgen findet schon ein Spiel statt.....