|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| Detmold/Jerxen |
|
43 | 95,56% |
| Ronsdorf |
|
34 | 75,56% |
| Brühl-Vochem |
|
21 | 46,67% |
| Uerdingen |
|
4 | 8,89% |
| Xanten |
|
21 | 46,67% |
| Burgsteinfurt |
|
9 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2009/2010
Laut dem KStA spielt Vochem wie folgt:
1. Ware 2. Dimmig 3. Sun 4. Walther 5. Hetzenegger 6. Kholki 7. Heiße Nachzulesen hier: http://www.ksta.de/html/artikel/1245228284438.shtml |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die regionalliga südwest bspws. hat beide regionalligen zusammengeführt und wird demnach sehr hohes niveau anbieten, so wie die anderen regionalligen es auch tun, mit ausnahme des westens. |
|
|
|||
|
|||
|
und jetzt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, wenn er es noch 3x schreibt, wird das Niveau der Regionalliga-West automatisch besser ...
... und er wird es auf jeden Fall noch 3x schreiben ...
|
|||
|
|||
|
ja das könnte sehr gut passieren :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür muss jetzt zum Beispiel Saarbrücken in der neu gebildeten RL südwest 520 km bis nach Zeulenroda (Thüringen) fahren, um dort ein Auswärtsspiel zu bestreiten... Kein Witz! War hat denn Spaß an sowas??? Vier Bundesländer (Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen & Thüringen) in einer Regionalliga zu vereinigen, macht ja wohl auch keinen Sinn! Dort freut man sich jedenfalls nicht gerade darüber, Niveau hin oder her...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist halt schon etwas auffallend, das das niveau absackt, obs gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst beurteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Holzbüttgen´s Erste wohl mit:
Subotic, Dragan Beumers, Joachim Schettki, Thomas Höring, Matthias --> max. 5 Spiele Waterkamp, Hendrik Vollmert, Stefan Leines, Marcel Viele Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
mein tip für die neue saison lautet folgender:
meister wird köln, xanten, neviges oder uerdingen absteiger spielen brühl, burgsteinfurt, detmold, ronsdorf und holzbüttgen unter sich aus. besonders ärgerlich ist der abstieg wohl für düsseldorf, bergneustadt II und brackwede gewesen, die sich im nächsten jahr im mittelfeld befinden würden, angesichts des hohen niveauverlustes. aber wenn man einen blick auf die neue saison in den oberligen wirft, fällt schnell auf, dass die näüchstjährigen aufsteiger stärker sein werden. habe da explizit wattenscheid oder brackwede, neuss oder kleve und bergneustadt II im auge. zudem wird wohl bönen nach einem lehrjahr aus der 2.bl wieder in "ihre" liga zurückkehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung sind ja raus.
Hier mal meine Tipps für die Besten ihres Paarkreuz. Die Namen Sind nicht nach Stärke sortiert. Obere Paarkreuz: Chen, Wang Zhi, Hanak, Waltemode, Cheng Mittlere Paarkreuz: Lang, Fischer, Sitran, Höhl, Stadie Unteres Paarkreuz: Servaty, Rangs, Wipper, Gärtner, Kühlert Denke Uerdingen, Xanten, Neviges und Köln werden oben mitspielen. Brühl, Burgsteinfurt, Detmold, Ronsdof und Holzbüttgen gegen den Abstieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|