|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
jo, es läuft ... liegt aber an vielen kleinen dingen, natürlich auch an den von dir angeführten argumenten, aber auch an noch einigen mehr (teils persönlicher, teils schicksalshafter/unvorhersehbarer natur .. z.b. älter, weiser, reifer, lockerer, etc.). insgesamt stimmt es halt z.zt. bei uns - wobei, so ein kühlschrank in der nähe ist sicher ein "kleiner" motivator ;-). persönlich kann ich zwar die vorhersage/den wunsch von "gaius" nicht mehr erfüllen ("zeit mal wieder zu null zu spielen"), aber mannschaftsmäßig sind wir anscheinend dieses jahr (m.M. nach v.a. durch ein dieses jahr sehr starkes 3. pk) ne wucht - was will man mehr ??? und da wir es dieses mal sogar geschafft haben gegen richtsberg NICHT an einem freitag abend zu spielen, sehe ich sogar auf dem richtsberg ein kleines licht leuchten ;-). so long und spannende spiele nä. wochenende (wir gucken diesmal nämlich nur - bei click tt mittels F5 ;-) - zu !) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für die netten Glückwünsche. Zu Stefans vollkommen treffenden Kommentar möchte ich der Fairness halber noch etwas konkretisieren: Bei Eschenstruth fehlten Kerst und Ahmed, beim Anzefahr-Spiel sieht man es ja in den vorherigen Kommentaren. Also hatten wir auch etwas Glück bis jetzt. Stefan!!?? Du hast vergessen zu tippen!!! Adorf - Ihringshausen 6:9 Adorf - Burghasungen 4:9 Kellerwald - Ederbergland 5:9 Breuna - Anzefahr 8:8 Lixfeld - Kellerwald 9:6 Burghasungen - Richtsberg 9:7 (Wunsch 7:9 )Bis dann, Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oh, wie konnt ich nur ... ;-) hier meine tipps aus dem bauch heraus: Adorf - Ihringshausen 6:9 Adorf - Burghasungen 3:9 Kellerwald - Ederbergland 3:9 Breuna - Anzefahr 8:8 Lixfeld - Kellerwald 9:6 Burghasungen - Richtsberg 8:8 gute nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Adorf - Ihringshausen 9:6 Adorf - Burghasungen 4:9 Kellerwald - Ederbergland 5:9 Breuna - Anzefahr 9:6 Lixfeld - Kellerwald 8:8 Burghasungen - Richtsberg 9:5 Viele Grüße Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Adorf - Ihringshausen 8:8 Adorf - Burghasungen 2:9 Kellerwald - Ederbergland 3:9 Breuna - Anzefahr 5:9 Lixfeld - Kellerwald 6:9 Burghasungen - Richtsberg 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spass!! ![]() Liebe Grüße, Andreas PS: Real - M I L A N 2-3 Yeeeeeaaaaahhhh Geändert von Der Looser (21.10.2009 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja ja Andreas, da hab ich´s wieder: Ich und meine große Klappe ... mal sehen, was sich machen lässt. Aber wenn Du schon die Tipprunde & deren Auswertung ansprichst, dann hast Du doch bestimmt auch ne Menge Erfahrungen darin gesammelt, oder? Kannst also, wenn Du magst gleich durchstarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Anzefahr.
So greift man gleich ins Abstiegsgeschäft ein. Unglaublich!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, so ist das ! Gegen uns waren die Jungs auch komplett ! Aber im Laufe der Runde wird eh noch viel passieren ... Da gleicht sich hoffentlich einiges aus ![]() Unser Ergebnis von gestern (da noch nicht bei click-tt eingestellt) : Kellerwald-Ederbergland 4:9 Punkte Kellerwald : Nagel/Heck, Nagel, Heck 2 Punkte Ederbergland : Riedl/Dohms, Marschik/Friedrich, Riedl 2, Heß, Marschik, Dohms, Friedrich, Himmel Endlich mal wieder ein Sieg
|
|||
|
|||
|
@Schnelle Noppen
Was willst du uns damit sagen? Informiere dich bitte, bevor du hier sowas schreibst... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

weiter so, jungs!