|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Link?
|
|
|||
|
|||
http://www.ttvr.org/doc_uploads/TTF_Asbacher_Land.pdf
..und wer strunzbesoffen (natürlich nur mit Asbach) antritt,dem wird das Startgeld in 8 Euro erlassen. Nierchen
|
||||
|
||||
Oh Mann sowas hab ich auch noch nicht erlebt ....
Um 19:00, als das Turnier endlich startete, waren 72 Mannschaften gemeldet Zuerst ging es in die Gruppenphase...19 Gruppen wurden ausgespielt ... Als Paul und ich dann nach drei Siegen als Gruppensieger feststanden hatten wir auch schon ca.23:30 ... Edit : in der Gruppenphase wurde zwar ebenfalls bis 3 Punkte gespielt allerdings nur 2 Gewinnsätze ! Dann kam die erste Ko Runde, dankbares Los, 2 Frauen aus der Bezirksliga, eine mit langen Noppen Also standen wir ehe wir uns versahen schon mal im Achtelfinale.. Dort erwarteten uns wieder die 2 Jungs aus der 1. Kreisklasse die gegen uns in der Gruppe nur sehr knapp verloren hatten . Dennoch gelang uns erneut der Sieg und so standen wir im Viertelfinale Doch hier wurde es hart. 2 Gegner aus der Verbandsliga, beide oben In meinem ersten Spiel erlitt ich die Demütigung meines Lebens, konnte aber dank der 4 Punkte Vorsprung aber immerhin einen Satz hohlen Paul konnte im 5 Satz nach 10:6 Führung den Sack nicht zumachen und verlor ebenfalls.Im Dopel lief es besser : 3-1 für uns. Nun Paul gegen die Nummer 2 , leichte Beute mit 4 Punkten vor, 3-0 Also entscheidend war mein Spiel gegen die Nummer 1: Nach vergebenem Satzball meinerseits ging der erste an den Gegner, den zweiten Satz genauso wie den dritten konnte ich mir erkämpfen. Nach vergebenem Matchball (!) musste ich dann doch in den 5ten .... um dort 14-12 zu verlieren .... Schade Schokolade .. Geiles Turnier gewesen , trotz der überdimensionalen Teilnehmerzahl ging alles relativ fix .... Duschzeitpunkt 05:30
|
|||
|
|||
Na das hat sich ja mal gelohnt Da kenn ich aber einige die auf ein so langes Turnier nicht wirklich Lust gehabt hatten
|
|
||||
|
||||
Sooo mal ein kleines Feedback zum Aggertaler Schinkenturnier :
Im Grunde genommen war ich ziemlich beeindruckt, gute Organisation,relativ schneller Ablauf und eine gute Allgemeinstimmung. Besonders Freitag fand ich die Turnierleitung sehr überzeugend, Stefan hatte unter den gefühlten 75.000 Laptops und anderen Geräten jederzeit den vollen Durchblick Um vier Uhr aus der Halle raus, und bei der Teilnehmerzahl hätte es auf anderen Turnieren weitaus länger werden können Also alles in allem ein schönes Turnierchen
|
||||
|
||||
gibt's denn auch irgendwo ergebnisse?!
|
|||
|
|||
Kommt noch Opa, die Ergebnisse von Freitag hast du bestimmt gesehen oder?
Die anderen werden heute oder morgen Online sein. Bei Rund 400 Teilnehmern musste dich erstmal wieder zum Leben erwecken. Es ist wirklich eine Klasse Leistung von Stefan an der Turnierleitung gewesen. Aber auch von allen anderen sowohl an der Turnierleitung wie auch Verkauf. Gestern Abend gegen 17:00 Uhr hatten wir kaum noch etwas an essbaren zu verkaufen. Die Steigerung im vergleich zum 1. Turnier ist zu groß gewesen, als das wir damit gerechnet hätten. Der Preis für die meisten Teilnehmer wird diesmal an einen anderen Verein gehen. Wir müssen es zwar noch einmal überprüfen, aber es scheint, das dieses mal Bielstein vor Bomig gelandet ist. Auch die Teilnehmer zählen wir noch einmal nach, aber nach Stefan`s Zählung von Sonntag um 23:58 Uhr sind es 402. |
|
||||
|
||||
Jo, war schon krass.....
Mein Kompliment gitl auch der gesamten Crew! War wahnsinnig viel los, hätte niemand mit gerechnet, außer Peter Nach diesem Kraftakt brauche ich ne Woche, um wieder irgendwas zu raffen. Habe hier schön die Streichhölzer am Start, damit ich nicht einpenne Viele Grüße an alle Mirco P.S. Torben, vielen Dank für Dein Statement!
|
|||
|
|||
Nix da Woche! Die Ergebnisse musst du noch hier reinbringen und am Samstag haben wir die nächste Veranstaltung. Denk bitte an die Fleischbestellung.
|
|
||||
|
||||
Die Bierbestellung vergesse ich bestimmt nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.