Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 14:32
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Ich dachte ihr hättet schon ne Tisch bestellt ? (siehe weiter oben)

Wenn nicht, bestell doch einen großen Tisch, wir würden gerne mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Was ist denn der "Walter" für ne Lokalität. (Pizzaria, Frittenbude, gut bürgerlich, etc.)

Achja, und sagen wir mal viertel nach acht.

Viele Grüße

Buddythefox
als ich es geschrieben hatte war mir so als hätte ich das schon mal geschrieben aber ich hatte keine lust nachzusehen...
tja, der walter ist über 80 und ich würde mal sagen demnach gut bürgerlich
mehr dazu inner PN...
vielleicht können wir ja ein bis zwei punkte gegen euch holen - wobei das ja auch schon andere vor uns gehofft haben wir werden sehen...

bis samstag,
der opa
Alt 04.11.2009, 23:15
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir hätten komplett gegen den Primus ca.4 Punkte geholt und Kotthsn ist doppelt so stark wie wir,d.h......= 8:8!!!!!!! also den Tisch erst ab 22.00 Uhr bestellen!! Ich komme nämlich auch,lecker Jägerschnitzel essen.....!!
Alt 06.11.2009, 07:57
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele.

TuS Homburg-Bröltal - TV Dümmlinghausen 9:6 (Bröl mit Axel im Kellerduell für mich leicht favorisiert)
Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 9:6 (könnte auch knapper ausgehen, alles ist möglich, aber ich denke, dass wir die ausgeglichenere Mannschaft stellen können)
TV Klaswipper - TTC DJK Hennef 1:9 (Klaswipper einfach nicht gut genug)
TV Rebbelroth - TTC Schwalbe Bergneustadt V 4:9 (Rebbelroth oben gut, aber in den anderen Paarkreuzen sind die Neustädter besser)
TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 9:4 (Bärbroich ausgeglichener)
TV Kotthausen - DJK Eintracht Eitorf 1:9 (klare Kiste)

Grüße aus Aggertal
Mirco
Alt 06.11.2009, 08:53
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur abwechslung schickt der opa dann auch nochmal ein paar tipps ins rennen:

TuS Homburg-Bröltal - TV Dümmlinghausen 8:8 (damit's unten auch weiter spannend bleibt )
Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 9:4 (tipp ohne guido, sollte er mal spielen wird's evtl. knapp)
TV Klaswipper - TTC DJK Hennef 2:9 (ahja, gut...äääh)
TV Rebbelroth - TTC Schwalbe Bergneustadt V 5:9 (denke auch, dass rebbelroth unten drin hängen bleibt!)
TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 9:6 (kommt drauf an wie bärbroich aufläuft, ob sie's diese saison wissen wollen )
TV Kotthausen - DJK Eintracht Eitorf 3:9 (klare Kiste ja, aber drei hat noch keiner geschafft, somit unser ziel )

sollte dies so kommen, dann hängen bereits zwei mannschaften fast aussichtslos im keller - nämlich neben klaswipper auch noch rebbelroth, für die die klasse dieses mal dann vielleicht doch zu stark geworden ist
naja, es sind ja noch ein paar spiele, die gespielt sein wollen...

viel spaß am wochenende,
der opa
Alt 06.11.2009, 12:23
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

…dann will ich auch mal „debütieren“

TuS Homburg-Bröltal - TV Dümmlinghausen 7:9 (ich schätze die Bernberger was stärker ein)
Aggertaler TTC II - SV 02/29 Morsbach 9:5 (Hauptsache 2 Punkte – egal mit welchem Ergebnis, wird schwer genug)
TV Klaswipper - TTC DJK Hennef 1:9 (klare Kiste)
TV Rebbelroth - TTC Schwalbe Bergneustadt V 6:9 (Rebbelroth kämpft aber verliert wichtige Punkte)
TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 8:8 (gut für uns :-D)
TV Kotthausen - DJK Eintracht Eitorf 1:9 (ein Punkt sollte drin sein)

Freu mich auf Samstag – allen Teams viel Erfolg und viel Spass…

Chris
Alt 08.11.2009, 02:18
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

so, hat mächtig spaß gemacht gegen eitorf und wir haben uns schon relativ teuer verkauft - wäre schön gewesen, wenn marco und ich das doppel noch gewonnen hätten, den matchball hatten wir...dann wär's vielleicht noch etwas nervöser zugegangen bei eitorf aber ist ne bärenstarke truppe und hat in der liga nix zu suchen, schade, dass man beim tischtennis nicht nach oben stufen kann wie beim tennis! wäre im falle von eitorf sinnig gewesen (ebenso wie bei unserer zweiten, das spiel war wieder sooo langweilig, sorry) - aber schade regeln...
starker sieg von rebbelroth in bergneustadt - hat mich überrascht. glückwunsch nochmal gustav...(schade verlorene runde beim walter, aber das war's wert, oder?).
glatter sieg von aggertal gegen morsbach - stark, der cebo, unglaubliche szene, der will bei dem einen verlorenen spiel stehen bleiben
dümmlinghausen ohne joker und kalberg was war da los??? kurzfristige ausfälle? anders kann ich mir das nicht erklären...
nu muss der alte mann aber nach den vielen schockrunden beim walter in's bett. war wieder total geil mit 20 mann...
gute nacht,
der opa
Alt 08.11.2009, 02:37
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gestern erfahren habe, ist der Joker am Arm verletzt! Komplett wäre für den TVD mehr drin gewesen!
Aber Bröl wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, in der Rückserie verstärkt! Unsere Zweite sehr stark heute! In der Rückserie rutscht einer aus der ersten runter, dann geht was in Richtung Relegation! Und Cebo ist eh super stark

lg
Mirco
Alt 08.11.2009, 12:00
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns gingen ganze 8 (!!!) Spiele über die volle Distanz.

Hab so viele knappe Spiele noch nie erlebt. ^^
Überraschend meiner Meinung nach an diesem Spieltag vor allem der Sieg von Rebbelroth.
Alt 08.11.2009, 13:55
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Aber Bröl wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, in der Rückserie verstärkt!
lg
Mirco
Konkret heißt das?
Alt 08.11.2009, 17:02
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelmann Beitrag anzeigen
Also wir hätten komplett gegen den Primus ca.4 Punkte geholt und Kotthsn ist doppelt so stark wie wir,d.h......= 8:8!!!!!!! also den Tisch erst ab 22.00 Uhr bestellen!! Ich komme nämlich auch,lecker Jägerschnitzel essen.....!!
Echt ca. vier Punkte. Dafür das ihr 0:9 verloren habt gewagte Aussage, oder? Immerhin waren wir ja auch nicht komplett. Deswegen wenn und aber .......... zählt nicht Ok, dafür gibt es ja dieses Forum zum diskutieren.

Prima Atmosphäre in Kotthausen gestern Abend. Denke 2:9 geht in Ordnung. Ein Spiel im Fünften knapp für Kotthausen eins für uns. Rest mehr oder weniger deutlich für uns. Bzw. unser Ergänzungspieler klar für Kotthausen. Schade dass das mit dem Walter bei uns nicht mehr hingehauen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »