|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Wir verlieren dummerweise mit 7:9 gegen 1860 Hagen.
Es war ein Tag, an dem ich besser im Bett liegen geblieben wäre. |
|
||||
|
||||
Gilt das auch für die 2.
|
|
|||
|
|||
Das war wohl kollektiv schlecht.
In beiden Doppeln hatten wir ca. 8 Matchbälle ...... Um mit einem Zitat eines Forummitglieds zu enden: ES WAR WIRKLICH MEHR DRIN..... |
|
|||
|
|||
In beiden Doppeln hatten wir ca. 8 Matchbälle ......
Um mit einem Zitat eines Forummitglieds zu enden: ES WAR WIRKLICH MEHR DRIN.....[/QUOTE] Nein, es waren nur 6, zweimal 10:7 im 5Ten. Aber wie sagte es Simon so schön: Mit Angsthasentischtennis kann man kein Spiel gewinnen! oder Ich "Angst fressen dann Seele auf!" Ja, das mußte wirklich nicht sein, wir hatten bei einer 7:5 Führung und 10:7 im 5. Satz im Schlussdoppel das 8:8 auf dem Schläger. Aber Schwamm drüber, nun gilt es etwas härter zu trainieren (!!!Tobi!!!!!) und Lantenbach und Lendringsen zu schlagen. Mit 10:4 Punkten - auch wenn wir wieder nur 9:5 - 9:7 gewinnen sollten - spielen wir in Plettenberg dann vernünftig auf und holen uns zumindest einen Punkt. Holzen lacht sich dann zwar eins ins Fäustchen und wir schließen die Hinrunde mit 6/7 Verlustpunkten ab. In der Rückserie haben unsere talentierten Jungs dann mehr Routine (wie damals in Neuenrade, ich kann mich noch ganz schwach daran erinnern!) und wir greifen evtl. noch mal nach den Sternen. Die beiden Jungs schlagen sich in der Mitte bislang recht gut was hoffen läßt. Jedem von uns war doch klar, dass es in diesem Jahr keinen Durchmarsch bzw. klare Spiele geben wird. Nur kämpferisch müßte die Truppe m.E. etwas zulegen, mit fehlte heute als "Ergänzungsspieler" ein wenig die "Beckerfaust" und das gegenseitige Komm, das packst du! Die ca. 25 Zuschauer haben doch insgesamt ein klasse Spiel gesehen. Wat wolln wir eigentlich mehr......................... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mein Name ist Marc Schultz vom SSV Hagen. Wir, d.h. der SSV Hagen und der TTC Lantenbach, sind aufgrund von Videobildern von Tischtennistotal.tv, nachträglich zu einer Strafe in Höhe von 100,-€ verdonnert worden. Grund war ein Denunziant , der nichts besseres zu tun hatte, als das Video mit dem Spielbericht zu vergleichen und das dann dem WTTV zu melden. Selbstverständlich war es letztlich unser eigenes Verschulden, aber ich möchte an dieser Stelle zu äußerster Vorsicht mit der Zustimmung zum Projekt von Tischtennistotal.tvmahnen (obwohl ich die Idee super finde). Wer weis, auf was solche „Stasi-Spitzel“ noch alles achten. Es kann nicht sein, dass wir Kapitäne während des kompletten Spiels mit der WO und den Spielregeln in der Hand auf der Bank sitzen und nun Angst haben müssen, dass wir gegen irgendeinen Paragraphen verstoßen und anschließend mit horrend hohen Strafen belegt werden. Ich werde mich erst weiter für das Projekt Tischtennistotal.tvzur Verfügung stellen, wenn es eine klare Regelung zur Nichtzulässigkeit des nachträglichen Videobeweises gibt (dies ist kein Profi-Sport). An dieser Stelle möchte ich auch eine Stellungnahme von Herrn Ahrens von Tischtennistotal.tv zitieren: „Ich habe mitbekommen, was da mit der Trikotstrafe passiert ist. Es hat anscheinend ein Bezirksfunktionär Tischtennistotal.tvgeschaut und dann beim WTTV bescheid gegeben. Der WTTV sucht nicht auf Eigeninitiative nach Verstößen, muss dem aber nachgehen, wenn sich jemand beschwert. Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, wie man so etwas machen kann, aber ändern kann man es leider nicht :-(. Ich hoffe dies wird nicht auf unser Engagement im Tischtennissport zurückfallen und Sie dazu veranlassen, nicht mehr gefilmt werden zu wollen.“ Also Leute, überlegt euch gut, auf was ihr euch einlasst, wenn ihr eure Zustimmung zur Veröffentlichung der Bilder gebt. „Big-Brother is watching you…” Leitet diese Info bitte an alle Kapitäne weiter, die ihr kennt. Schönes WE Geändert von Ka´leun (04.10.2009 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
SENSATIONELL!
Anscheinend gibt es immer noch menschen, die sonst nichts im leben haben, als nach fehlern anderer zu suchen. Dieser funktionär scheint ja ne ganz arme wurst zu sein! Kannst den namen des "schnüfflers" ja mal veröffentlichen. Habt ihr von dem portal eigentlich geld für die rechte genommen? Schließlich macht man dort seit einiger zeit mit diesen nervigen werbespots nen guten euro! |
|
|||
|
|||
Wenn ich den Namen hätte, würde sich das erübrigen, weil er dann Nachts in meine Faust laufen würde.
|
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr (bzw. die sichere Vermutung), hier kein Verständnis zu finden: genauso traurig wie der lang beschriebene Sachverhalt ("Denunziation",...) ist für mich die Tatsache, daß es Mannschaften nicht fertigbringen, in der Landesliga (!!) in einheitlichen Trikots anzutreten.
Ergänzung: ich habe mir das Spiel nun mal in **************** angesehen; offensichtlich hat nur ein Hagener Spieler in einem anderen Trikot gespielt. Vielleicht sollte der Mannschaftsführer für solche Fälle immer ein Ersatztrikot mitnehmen. Gruss Hdd Geändert von Hdd (04.10.2009 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst in der "bauernsten" Bauernliga beim Fußball wird mit einheitlichen Trikots gespielt und das sollte doch dann auch beim Tischtennis in der Landesliga möglich sein. Aber selbst in der Verbandsliga spielte beim letzten Spiel ( das ich als Zuschauer gesehen habe ) jemand in einem Freizeitshirt.
|
|||
|
|||
Hallo rüdiger!
Was würdest du denn einem spieler sagen, welcher über gebühr transpiriert, nach dem eingangsdoppel klatschnass ist, aber nur ein trikot hat? Bevor alles nass getropft wird und man als gegner evtl. noch den nachteil hat durch nasse bälle, rutschigen boden etc., kann man doch nen trikotwechsel gestatten. Man muß die kirche im dorf lassen. Orwells überwachungsstaat lässt grüssen. :-( |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.