|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Hier meine Tipps:
borsum - emmerke: 9:1 h´thür - psv: 9:5 wespe - h´thür: 4:9 bettmar - nordstemmen: 9:6 Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nun meine Tipps: Hier meine Tipps: borsum - emmerke: 9:3 h´thür - psv: 9:5 wespe - h´thür: 5:9 bettmar - nordstemmen: 8:8 (Nordstemmen Lieblingsergebniss ;-) ) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal.......
Borsum - Emmerke: 9:2 Himmelsthür - PSV: 9:5 Wespe - Himmelsthür: 3:9 Bettmar - Nordstemmen: 9:6 Schönes Wochenende an alle!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wespe II (ohne Rentz & Brinkmann) - Himmelsthür 2:9
Blume gg. Arndt Gröbitz gg. Haßelmeyer
|
||||
|
||||
|
So langsam wird es eng, Flo!
Komischer Weise gewinnt Nordstemmen mehr Spiele als ich angenommen hatte. Bettmar für meinen Begriff eine Enttäuschung, hatte ich eigentlich auf Platz 2 getippt. Emmerke I und II werden nach der Hinserie durchgemischt. Dann kann sich da noch einiges tun. Duingen die Überraschungsmannschaft der Hinserie, Hut ab, Prell wieder erstarkt und mit einer starken Nr. 6 wäre Platz 2 in der Endabrechnung definitiv drin. Borsum wird durchmarschieren auch wenn Aime in die 3. müsste zur Rückrunde. Himmelsthuer auch eine starke Leistung, Jörg scheint wieder zu trainieren! Aber abwarten und Tee trinken. Gruss, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
@Arne: Aber sonst gehts noch? Irgendwo hört es mal auf. Ich habe weder Dich noch Deinen Verein (jemals so) angegriffen, egal was Du jetzt schreibst (zu Deiner Erklärung/Entschuldigung), besser wird es dadurch nicht. Man sieht sich (irgendwann nochmal), evtl. in Gronau, wenn ich zuschaue, sonst ist es eher unwahrscheinlich.
Arne, Respekt (, den Du scheinbar nicht hast). Aber ich habe den (auch und trotz vor Dir als Spieler). MfG Aimé P.S.: click-tt (und sein Archiv) hilft/helfen Dir evtl. bzw. sicherlich etwas weiter.. Borsum III wird auch ohne mich aufsteigen, und das recht sicher. Was ihr nicht von euch behaupten könnt, auch wenn ich es Euch -tatsächlich- gönnen würde. Geändert von Sunstar (29.11.2009 um 03:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ohje, ich habe Dich gar nicht angegriffen und nur gesehen, dass Vladim bei Euch in der 2. zu null steht.
Aber anscheinend habe ich Dich getroffen, sorry. Für mich persönlich wäre das kein Beinbruch oder Respektlosigkeit, oder wie sehen das die anderen hier. Das würde mich mal interessieren! Das er in der 3. Mannschaft ein Spiel verloren hat, war mit entfallen. Euer Bilanzwert ist gleich gut und somit hattest Du recht. Wir sehen uns! Schönes Wochenende! Arne Burkard Geändert von arneburkard (29.11.2009 um 05:30 Uhr) Grund: * |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Beiträge werden auch immer besser . Du schaffst es wirklich, in fast jedem Satz irgendwen unterschwellig zu beleidigen. Da musst Du Dich jedenfalls nicht wundern, wenn auch mal was zurück kommt. Was meinst Du denn mit "So langsam wird es eng, Flo!" genau? Es war doch jedem klar, dass unsere zweite Mannschaft (ohne Flotze) gegen den Abstieg spielen würde. Wenn dann noch jemand quasi die komplette Hinrunde verletzungsbedingt ausfällt, wirds nunmal ziemlich eng. Ein wenig wundert es mich schon, dass Du hier so eine dicke Lippe riskierst, immerhin seid Ihr doch letzte Saison auch ziemlich sang- und klanglos abgestiegen, oder? Also lieber den Ball ein bisschen flacher halten . Soo, das musste ich jetzt mal loswerden. Geändert von VTTC (29.11.2009 um 08:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu den restlichen Aussagen: Florian ebenfalls -ob gewollt oder nicht- zu hinterfragen, um es mal noch positiv zu formulieren, auch unglücklich. Ob und wann wer in den Mannschaften tauschen muss, bei Kann-Differenzen ist völlig offen und normalerweise werden die meisten Mannschaften sich nicht darum reißen, die Spieler (wild) druchzutauschen, das gilt jedenfalls für Borsum II und III als auch Emmerke I und II, auf letztere Mannschaften bezogen dann notfalls mit der Hinnahme von Sperrvermerken. Übrigens: Bin ab 10 Uhr in Gronau
Geändert von Sunstar (29.11.2009 um 09:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich sehe Arne´s Aussagen meistens auch eher kritisch, kann aber nicht verstehen warum jetzt so ein Fass geöffnet wird.
Er hat unseren Florian nicht hinterfragt sondern die AUSSAGE getätigt das es eng wird. Wohlwollend könnte man seine Aussage gegenüber Aime auch so interpretieren das egal ob er oder Sportkamerad Schönknecht in der dritten aufläuft, beide einen Durchmarsch im oberen Paarkreuz der BL machen! Also immer schön geschmeidig bleiben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

. Du schaffst es wirklich, in fast jedem Satz irgendwen unterschwellig zu beleidigen. Da musst Du Dich jedenfalls nicht wundern, wenn auch mal was zurück kommt. Was meinst Du denn mit "So langsam wird es eng, Flo!" genau? Es war doch jedem klar, dass unsere zweite Mannschaft (ohne Flotze) gegen den Abstieg spielen würde. Wenn dann noch jemand quasi die komplette Hinrunde verletzungsbedingt ausfällt, wirds nunmal ziemlich eng. Ein wenig wundert es mich schon, dass Du hier so eine dicke Lippe riskierst, immerhin seid Ihr doch letzte Saison auch ziemlich sang- und klanglos abgestiegen, oder? Also lieber den Ball ein bisschen flacher halten
.