|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Tipps 2010
Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 9:6 ; wir sind gewarnt Mülheim 71 - Osterath 6:9 ?? Jülich II - Düsseldorf 4:9 (wie in der HR) Neuss - Walbeck 9:3 (auch wie in der HR) Anrath - Uerdingen 6:9 - aber nur wenn Uerdingen komplett ist...und...wer verliert, der steigt ab. Kleve - Süchteln 9:6 (Kleve heiss wie Sau)
|
||||
|
||||
Den Tipp musst du glaube ich nochmal nach deiner vorherigen Aussage überdenken für den Klassenerhalt den du uns zutraust brauchen wir die Punkte eigentlich sehr dringend
Dann tippe ich auch schonmal: Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 9:5 Mülheim 71 - Osterath 9:7 (Eddi und Nils verhindern im Schlussdoppel den 4. Punkt von Li ) Jülich II - Düsseldorf 4:9 Neuss - Walbeck 9:4 Anrath - Uerdingen 6:9 Kleve - Süchteln 9:5
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr 2010 an Alle!
Dann tippe ich mal mit: Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 9:7 Mülheim 71 - Osterath 9:7 Jülich II - Düsseldorf 6:9 Neuss - Walbeck 9:4 Anrath - Uerdingen 8:8 Kleve - Süchteln 9:7 |
|
|||
|
|||
Auch von mir allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2010!
Auf unserer Agenda steht ganz klar der Klassenerhalt! Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 9:6 Ihr seid zu Hause eine Macht Mülheim 71 - Osterath 8:8 Ihr wißt doch: Der Li verliert nie (auch kein Schlußdoppel) Jülich II - Düsseldorf 6:9 Neuss - Walbeck 9:1 Anrath - Uerdingen 9:6 wir müssen gewinnen und da Uerdingen wohl komplett spielt, sind sie schlechter als in der Hinrunde Kleve - Süchteln 9:5 das Non-Plus-Ultra der Liga Allen viel Spaß am Wochenende und gute unfallfreie Anreise Gruß Michael |
|
|||
|
|||
ich tippe auch mal für die ersten spiele 2010
Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 9:5 Mülheim 71 - Osterath 8:8 Jülich II - Düsseldorf 8:8 Neuss - Walbeck 9:2 Anrath - Uerdingen 6:9 Kleve - Süchteln 7:9 |
|
||||
|
||||
Gehts schon wieder los ? Die Weihnachtszeit war doch so schön....verstrahlter schnee...Tschernobylschneemänner mit 2 köpfen..vergiftete tannenbaumimitate aus china...am heiligen nabend messerstechereien in duisburg-marxloh....schade, es ist vorbei..und nun fliegt der weisse kranke ball wieder......
Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 9:5 Mülheim 71 - Osterath 8:8 Jülich II - Düsseldorf 5:9 Neuss - Walbeck 9:4 Anrath - Uerdingen 8:8 Kleve - Süchteln 9:7 |
|
|||
|
|||
Hiho und juuuutes Gelingen für 2010!!!!
Bin auma beim Tipp dabei: Rheinberg - Borussia Düsseldorf II 8:8 Mülheim 71 - Osterath 9:6 Jülich II - Düsseldorf 4:9 Neuss - Walbeck 9:3 Anrath - Uerdingen 9:7 Kleve - Süchteln 9:5 Le Toto |
|
|||
|
|||
Tip-Korrektur
Rheinberg - Borussia Düsseldorf II ; witterungsbedingte Spielabsage Mülheim 71 - Osterath ; witterungsbedingte Spielabsage Jülich II - Düsseldorf ; witterungsbedingte Spielabsage Neuss - Walbeck ; witterungsbedingte Spielabsage Anrath - Uerdingen ; witterungsbedingte Spielabsage Kleve - Süchteln ; witterungsbedingte Spielabsage
|
|||
|
|||
Zitat:
abgesehen davon, dass "deNopp" als einziger einen Sieg von Osterath in Mülheim prognostiziert hat, hier ein Tipp für weitere Auswärtsspiele bei Schneetreiben: 1. Man hört lfd. den Wetterbericht (Unwetterwarnung) 2. Man studiert den Fahrplan des VRR 3. Man kauft ein bis zwei Gruppentickets 4. Und schon ist man pünktlich und ohne Stress beim Gegner 5. Hochmotiviert gewinnt man dann noch deutlich 9:3 (ohne Li im Schlussdoppel) Gruß an die Mannschaften und viel Glück beim Ligaausschuss (Wertung etc.) Seniorpartner |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Unwetterwarnung - dann fahr ich halt früher los! 2. Schnee - wo bitte war auf den Straßen (Autobahnen) Schnee? Die letzten zwei km von der Bahn zur Halle sollte jeder schaffen. 3. wer sagt gestern schon ein Spiel von heute ab, weil es vielleicht schneit und evtl der Strassendienst nicht nachkommt Alles vorher war Panikmache! Alles Andere als 9:0-Wertung wäre Blödsinn! wenn mir jemand nachweisen könnte, daß es irgendwo wirklich nicht ging würde ich das so nicht sagen. Aber ich bin gestern sogar in die Eifel hochgefahren zum Skilift und Winterreifen sollte ja wohl jeder haben. Nun zu unserem Spiel: Das geht gar nicht: Da kommt Uerdingen mit Prentoski statt Claassen , wir spielen Klasse und gehen 6:0 in Führung und können dann Uerdingens Schwäche am unteren Paarkreuz nicht nutzen. Matthias verspielt gegen Felix Yu eine 5:1 Führung im Entscheidungssatz, unser Schlußdoppel vergeigt eine 2:0-Satzführung. Da nutzt dann auch der sensationelle Erfolg von Flo und mir gegen Guang/Geyer und mein Sieg gegen Guang nix, weil ich dann auch leider gegen Robert diese Superform nicht halten konnte und zu 10 im letzten Satz vergeigte. Auch Maik ließ sich von Marco Neumann ziemlich panieren. Immerhin: Wir haben einen Punkt mehr als in der Hinrunde Geändert von heisser Riese (10.01.2010 um 15:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.