|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
high jungs ziemlich viel los hier,endlich
![]() langsam werden die müden krieger wach ![]() bin gerade aus dem "trainingslager broitzem 2 zurück"! ![]() war echt anstrengend und trotz 2:0 vorgabe für uns spannend ![]() falls es jemanden interessieren sollte wir haben 5:3 verloren bei 18:20 sätzen!meiner meinung ist 2:0 vorgabe fast nichts,oder ? ![]() aber der reihe nach, tsv trat an mit dem dicken,berni baby und christof böker nr 5 der dritten! ![]() broitzem mitb. hennig,st.fowler und c.sonnenberg ![]() der dicke brachte zwei tolle dinger! gegen carsten im fünften bei 9:7 fehlaufschlag und dann feierabend ![]() aber sein dickstes ding gegen bartosz nach 1:0 satzführung im zweiten 9:3 geführt und zu 13 verloren ![]() dritten klar gewonnen und 4und 5 zu 8 und 6 verloren ![]() ja schade eigentlich berni wie immer ohne "probleme"gegen steven ![]() christof ganz stark verlor im fünften gegen carsten ![]() aber es geht schon i.o. so nun zu euch ihr spekulanten ![]() war auch des öfteren beim training und weiss leider auch nicht wer uns vielleicht verstärken oder helfen könnte und ich bin insider ![]() wir werden dann am 1.12 sehen was sich ergeben hat oder nicht ![]() ausserdem muss ich sagen das sehr viele leute auch ausser der reihe zum training bei uns auftauchen ohne irgendwelche absichten sondern weil es ihne spass macht bei uns zu sein ![]() man unterhält sich nebenbei halt nett usw ![]() also alles gute bis zum nächsenmal |
|
|
|||
|
|||
|
achso nur noch eins!
danke für eure vorschusslorbeeren ![]() sollten wir so eine einstellung bzw spielen wie gegen peine geht das schnell und klar vorbei ![]() aber sonst garantiere ich für nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zu der guten Leistung, Micha und co!
![]() Wusste ich doch immer, dass Bernd jetzt nochmal dem Leistungssport beitritt und seine Profikarriere startet. ![]() Grün Gelb 9:7 gegen Vechelde. Ziemlich enge Kiste gegeben ersatzgeschwächte Vechelder. |
|
|
|||
|
|||
|
DER BERND is einer für die Mitte :-)
sehr geil wohl gegen Concordia der Fuchs ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
starke leistung 8:8 gegen concordia
![]() mit zwei ersatzleuten und der der "stellvertretene dicke"in der mitte top,hut ab ![]() mit den richtigen dicken wäre es wohl schief gegangen da dann andere konstellation,gewesen wäre ![]() weiter so jungs ![]() auch respekt für die tips von aaron und calle sind doch fachmänner im tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @katze Mein Tip war auch richtig, selbst in Waggum glaubt man an Euch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wäre gut für uns,da die rückserie sehr sehr schwer wird, also gut schlag
|
|
|
||||
|
||||
|
Ölsburg - Berkum 4:9
Bericht und Fotos hier: http://oelsburgtt.blogspot.com/2009/...iegskampf.html |
|
|
|||
|
|||
|
Wusste ich es doch, dass Berkum i-wann doppelt punkten würde.
Also Glückwunsch von mir an euch für den ersten Sieg. Damit macht ihr den Abstiegskampf noch spannender und habt unserer 2.Herren gleichzeitig geholfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Endlich wurde unser Fleiß mal belohnt. Mittleres Paarkreuz war heute entscheidend ( 4:0 ) . Dazu der Gastgeber ohne die beiden Rockels!
Also wir sind noch nicht untergangen ; Wir leben noch! Schönen Sonntag noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.