|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver L 1,3 mm
Wenn dein Problem bei der Schnittannahme liegt dann informier dich mal hier im Training/Taktik Forum
|
|||
|
|||
|
Generelle Frage: Spielt sich ein Sriver S viel härter als ein Sriver L? Gegenüber EL und FX besteht ein Unterschied, das ist mir klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, der Unterschied ist gering, denke in einem anderen Thread gelesen zu haben der Unterschied zwischen L und S ist folgender: gleiches OG auf gleichem Schwamm, das S-OG wird im Vergleich zum L-OG quer aufgeklebt.
Also: L: Verklebung des OG: -------> S: Verklebung des OG: l l l l v Naja hoffe das verdeutlicht es etwas
|
||||
|
||||
|
hi...ne kurznoppe muss man nicht agressiv spielen...man kann auch sehr gut nur schupf und block spielen damit..den schupf zum locken damit der andere zieht, und dann der block um den punkt zu machen..ist immerhin fast passiv..ausserdem ist bei ner kn wie dem speedy schon schnitt im ball wenn man richtig schupft damit...habe den belag selber fast 20 jahre gespielt...hab noch einige andere getestet...bin aber immer wieder zum speedy...für mich die beste allround kn die ich kenne...
![]() würdest du bei ni bleiben, würde ich dir den mark v empfehlen...der ist zwar sehr hart, aber ich finde die aufschlagannahme damit recht leicht...und der block ist auch auch nicht schlecht... gruß tore
Geändert von Ballbeisser (17.10.2010 um 01:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber leider nicht passend auf meine Fragen! Das man alles mit Technik/Training beheben kann weiß ich! So, seit ich KN FS 799 spiele mit einem Japan 40° Schwamm habe ich 0 Probleme mehr US Angaben anzunehmen. Ich schieße sie einfach zurück und gut! Der Schnitt interessiert nicht mehr. Schupfen geht natürlich auch sehr gut, reinstechen auch......Spin nimmt er sogar auch an! Wenn man die Noppe aggressiv spielt hat man zumind. in meiner Klasse sehr viel Freude
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiele nun den Eigenbau FS799 + Japan 40° Schwamm. Einfach nur geil. 90% schieße ich einfach rüber damit. Rest schupfen. Ein Noppentopsin geht auch gut damit und hat auch Schnitt. Angabenfehler auf US sind somit Geschichte !!!!!!!!!!!!! Da ich den Schläger drehe kann sich der Gegner nicht mehr einstellen. ![]() In meiner Spielklasse einfach cool...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
* "S" = direkter und schneller (1.5 / 1.7 / 1.9 / 2.1 mm) * "L" = mehr Spin und gefühlvoller (1.3 / 1.5 / 1.7 / 1.9 / 2.1 mm / max) Also ist der L auch weicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Er mag sich weicher "anfühlen", faktisch ist der Schwamm aber der gleiche und auch das OG wurde nur "andersrum" aufgeklebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Obachecka
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver in 2.1 oder 1.9
Ist der 1.9 zu langsam für das Offensiv Spiel?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|