|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
Da wüsste ich was von
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da dies Dein erster Beitrag ist, liegt der Verdacht nah, dass du dich nur angemeldet hast um diesen Unsinn zu schreiben. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das soll, denn dieses Thema hatten wir doch schon zur Genüge. Netphens Praxis ist schlicht und einfach durch die Regeln gedeckt, also nix Mauschelei. Man mag das gut oder schlecht finden, aber kann es nicht dem Verein bzw. Vereinen ankreiden, die es nutzen. Du solltest die Regelung hinterfragen und nicht den Verein beleidigen ("zum K....n" bzw. "nicht mehr gegen sie spielen"). Klar bevorzugt diese Regelung die großen Vereine, weil sie mehr "Manövriermasse" haben (bei uns im Kreis z.B. TTSG Lüdenscheid). Daher steht es jedem frei über seinen Verein und die dann folgenden Instanzen eine Änderung der Regel zu versuchen. Ob das dann Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber Meckern (und nix tun) ist natürlich soooo viel einfacher... ![]() Wolfgang Battig TUS Bierbaum |
|
|
||||
|
||||
|
kann mich da meinem vorredner nur anschliessen. klar geht diese praxis zu lasten kleinerer vereine und denen gehörig auf die nerven, aber der schwarze peter liegt dann beim verband und nicht in netphen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde die Praxis völlig OK. Wenn man diese Möglichkeiten hat, sollte man sie auch ausschöpfen. Ich verstehe auch nicht die Aufregung, dass Netphen Mannschaften durch diese Praxis bewusst stärken möchte. Um bei dem Beispiel Steffan Weiß zu bleiben, er hätte ja auch von Anfang an in der 4. Spielen können und so wäre die Mannschaft auch von Anfang an stärker gewesen. Welche Aufregung ich aber verstehen kann, dass es halt eine kleine Lotterie ist gegen Netphen zu spielen, da man ja nie sicher gehen kann gegen welche Leute man spielen muss ![]() Dadurch fühlen sich halt ein paar Mannschaften benachteiligt.
|
||||
|
||||
|
Folgenden Beitrag habe ich bereits im BL Süd Forum geschrieben:
Sachlage Netphen: K.H. Weiß ist im Urlaub. Daher natürlich mit Ersatz. Da unsere 1. Welle mit theoretisch sieben Leuten am WE war, konnte Bastian Boersma in der 2. spielen. Somit konnte C. Schipplock in der 3. spielen. Somit war der Ausfall von Karl Hermann kompensiert. Die Woche davor konnte meine Wenigkeit nicht. Daher Ersatz aus der 5!! Welle mit Daniel Klein. Wie sagte gestern ein Spieler aus Siegen " Wenn wir oder jeder andere Verein diese Möglichkeiten hätte, würde er es auch machen" Jetzt haben wir noch ein Spiel, wo wir nicht komplett sein werden. Da müssen wir schauen, wer bei uns spielt. Vorraussichtlich jemand aus der 4. Ansonsten werden wir mit den normalen 6 Leuten spielen, da unsere 2. versuchen möchte, die Klasse zu halten und ebenso unsere 4. oben mitspielen möchte. Dieses nur mal zur Erklärung. Das dieses dem einen oder anderen nicht passt, kann ich nachvollziehen. Auch intern hat das dem einen oder anderen letztes Jahr ganz und gar nicht gepasst, mit dem ständigen Wechseln. Wir sind selber bestrebt, dass es diese Jahr nicht so ein Chaos gibt, wie letzte Saison. Wenn bei Bayern der Klose ausfällt, haben sie einen Luca Toni auf der Bank. Das ist halt so. Bei uns (Aufgrund der vielzahl von höherklassigen Mannschaften) haben wir diese Möglichkeiten der Ersatzstellung. Schönen Herbst. Marco Schröder Geändert von mscholl (29.09.2009 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
attendorn - burbach 8 : 8
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kantersieg von Hilchenbach gegen ersatzgeschwächte Siegener
9:0 gewinnen wir gegen CVJM, die mit drei Ersatzleuten angetreten waren. Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, da wir alle fünf 5-Satz Spiele für uns entscheiden konnten. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden, nach dem Helberhausen Spiel unser zweiter gelungener Auftritt. |
|
|
||||
|
||||
|
Kickenbach-Helberhausen 9:1
Tilker verliert gegen Stein.
|
|||
|
|||
|
Weißtal - Halver 8:8 , Karlson gewinnt endlich wieder;-)))))))))))
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.