Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 17:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/10....

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Was soll da gewesen sein...tolle Spiele. Wir sind abgestiegen und sie haben den Laden dicht gemacht.

nothing more guy!!!!

opi.
Eine kleine Gedenkstütze.
Mitte der 2 Halbserie(03.03) gewinnt Landsberg 9:1 in Egeln. Eine Woche später gewinnt Egeln gegen Hertha III dank Chraplak mit 9:7.
Vergleich mal bitte die Mannschaftsaufstellungen beider Spiele und die Tabelle zu diesen Zeitpunkt.

Zum Schluß ist jede Mannschaft für sich selbst verantwortlich. Ich habe nur meinen Kommentar dazu gegeben, weil ich so eine Diskussion unfair finde. Egall welche Mannschaften es betrifft. Zur deiner Information. Unsere Männer spielen in der Bezirksliga gegen den Abstieg. Bei Hohenmölsen geht es um nichts mehr. Sie verlieren bei einen Abstiegskanditaten, da Sie nicht in Bestbesetzung spielen. Ich persönlich kann die Vorwürfe die von den anderen betroffenen Mannschaften erhoben werden nicht nachvollziehen. Ein Spieljahr besteht nicht nur aus den letzten 4 Spieltagen.
Gruß Beatle
Alt 17.03.2010, 18:41
PingPongPaddler PingPongPaddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ins Plenum,

ich fand das echt putzig wie es alle schaffen durch die "Zörbiger Brille" zu schauen...
Ich kann euch aber beruhigen: Die Zörbiger Mannschaft kann sehr gut damit leben, nicht in der Oberliga zu spielen! Vorwürfe Richtung Biederitz wurden/werden auch nicht erhoben.
Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass sie nicht mehr alle Spiele vollständig bestreiten werden, weil sie ja sicher durch sind.

Die Rechnerei, die hier im Forum angestrengt wurde (Post wurden Punkte "geschenkt", damit sind sie sicher Zweiter), interessieren doch eigentlich niemanden! Kreuzvergleiche sind nix wert. Am Ende spielt Relegation, wer die restlichen Spiele besser bestreitet!! Kann doch sein, dass die Post noch Punkte abgibt und wir wieder ne kreative Doppelaufstellung im letzten Spiel spielen (wie letztes Jahr) und Dessau plötzlich wieder OL spielt. Die Tabelle am 24.04.2010 ist interessant - der Rest nicht.

Mich hat auch nicht gestört, dass wir gg Biederitz verloren haben - sind halt besser. Das sieht man doch in jeder Sportart und in jeder Liga, dass sich Vereine eine Übermannschaft zusammenkaufen und dann durchmarschieren. Das ist in den meisten Fällen eine Aktion auf Zeit (man denke an Merseburg). Ich für meinen Teil will das nicht. Mir ist es wichtiger Freizeitsport zu machen und mal n Schwank erzählen zu können.

Wenn wir hier aber von RESPEKT sprechen, kann ich nur sagen, dass ich etwas anderes unter RESPEKT verstehe, als besoffen beim Punktspiel anzutreten, ne Bierflasche ans Spielfeld zu stellen und sich in der Satzpause zu "dopen". Das zeigt die Geringschätzung von zumindest Teilen der Mannschaft gegenüber der Liga!
Schöne Grüße nach Biederitz. Ich gratuliere zum Aufstieg. Ich wünsche euch viel Spaß in der Oberliga.
Ich werd nächstes Jahr meinen Spaß in der VL haben

Sport frei!
PingPongPaddler

Geändert von PingPongPaddler (17.03.2010 um 18:48 Uhr)
Alt 17.03.2010, 23:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(man denke an Merseburg).
Irgendwie stehst Du neben Dir. Merseburg spielt laut eigener Vorgabe 11 Jahre überregionall. Wer kann das in TTVSA noch nachweißen?
Die besten Grüße aus Merseburg an einen Blinden.
Beatle
Alt 17.03.2010, 23:47
ohrekreis ohrekreis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ohrekreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Irgendwie stehst Du neben Dir. Merseburg spielt laut eigener Vorgabe 11 Jahre überregionall. Wer kann das in TTVSA noch nachweißen?
Beatle
...aber nicht mehr lange!Da hat man sich wohl überworfen mit allem...
Alt 18.03.2010, 08:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ohrekreis Beitrag anzeigen
...aber nicht mehr lange!Da hat man sich wohl überworfen mit allem...
Das wünschen uns schon seit Jahren viele Personen. Zur Zeit liegen Anfragen von 26 Damen vor, die bei uns spielen möchten. Du wirst es nicht glauben, aber wo und wer bei uns spielt, daß endscheiden immer noch wir. Mit Sicherheit
geht dein Wunsch auch im Spieljahr 2010/2011 nicht in Erfüllung.
Beatle
Alt 18.03.2010, 10:17
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beatle
basti meinte eure herrenmannschaft(damals regionalliga...). was da passiert ist, weißt du ja sicher am besten...(mit den frauen hat das nichts zu tun)
soviel zu blindheit
Alt 18.03.2010, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ohrekreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wünschen uns schon seit Jahren viele Personen. Zur Zeit liegen Anfragen von 26 Damen vor, die bei uns spielen möchten. Du wirst es nicht glauben, aber wo und wer bei uns spielt, daß endscheiden immer noch wir. Mit Sicherheit
geht dein Wunsch auch im Spieljahr 2010/2011 nicht in Erfüllung.
Beatle
2.liga wird es aber leider nicht mehr werden...(bei solch dämlichen punktabzug ja auch kein wunder )
und regionalliga?man darf gespannt sein!vielleicht sogar noch tiefer!

hoffentlich sind die 26 damen am ende auch alle spielberechtigt
Alt 18.03.2010, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
basti meinte eure herrenmannschaft(damals regionalliga...). was da passiert ist, weißt du ja sicher am besten...(mit den frauen hat das nichts zu tun)
soviel zu blindheit
Was soll da passiert sein? Wir haben planmäßig bei den Männern den Rückzug angetreten und die Frauen aufgebaut. Selbstverständlich war die Rückehr von Mandy unser Motiv, was ja auch nachvollziebar ist.
Gruß Beatle
Alt 18.03.2010, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ohrekreis Beitrag anzeigen
2.liga wird es aber leider nicht mehr werden...(bei solch dämlichen punktabzug ja auch kein wunder )
und regionalliga?man darf gespannt sein!vielleicht sogar noch tiefer!

hoffentlich sind die 26 damen am ende auch alle spielberechtigt
Wenn Du die WO kennst, müßte Dir bei unserer Mannschaftsaufstellung der Damen in der zweiten Halbserie etwas auffgeallen sein und würdest nicht solch ein Unfug schreiben.

Ich verrate Dir noch ein Geheimniss. Der TSV 1990 Merseburg wird aufgelöst.
Beatle
Alt 18.03.2010, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Wenn Du die WO kennst, müßte Dir bei unserer Mannschaftsaufstellung der Damen in der zweiten Halbserie etwas auffgeallen sein und würdest nicht solch ein Unfug schreiben.

Beatle
Unfug ist das Einsetzen einer nicht spielberechtigten Spielerin! Siehe Hinrunde! Wenn du die WO kennen würdest, hättet ihr sicher kein Punktabzug erhalten.

Zitat:
Ich verrate Dir noch ein Geheimniss. Der TSV 1990 Merseburg wird aufgelöst.
Beatle
Wenn du das doch nur ernst meinen würdest...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »