Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 08:59
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

da hätt´ich ja fast vergessen, dass heute schon ein Spiel ist...

ASV Wuppertal II TTC Werden 48 7:9 (Werden noch euphorisch vom Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten)
TuS Querenburg TTC Werden 48 8:8 (ins Blaue => Werden damit Tabellenführer)
TuS 08 Lintorf II TSV Fortuna Wuppertal 5:9 (beide komplett und Fortuna unterschätzt den Aufsteiger diesmal nicht)
ASV Wuppertal II SV Bommern II 5:9 (Bommern auch komplett einfach stärker)
SSV Preußen Elfringhausen TV Kupferdreh 7:9 (Kupferdreh wird Favoritenstellung gerecht, muss ich aber strecken)
TTC Solingen 45 TTV Ronsdorf II 9:5 (1.nie gegen uns 2.sind wir heiß 3. Heimbonus)
TV Durchholz PTSV Wuppertal II 8:8 (wird auch ein knapppes Ding, ich vertraue mal den Postlern, dass sie im Abschlussdoppel die Nervenstärke haben)

Wieder alles knapp, wieder alles eng. Gehe natürlich davon aus, dass alle Teams komplett sind.

Dann trainiert mal fleissig und sorgt dafür, dass meine Tipps richtig sind
Alt 01.09.2009, 09:29
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menne Beitrag anzeigen
boa ey fuck ey!
balu das war eine kampfansage vom feinsten.
Hey Markus du Wurst...mach nen Abgang in deinen Thread
Nur am sticheln
Alt 01.09.2009, 09:34
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
da hätt´ich ja fast vergessen, dass heute schon ein Spiel ist...

ASV Wuppertal II TTC Werden 48 7:9 (Werden noch euphorisch vom Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten)
TuS Querenburg TTC Werden 48 8:8 (ins Blaue => Werden damit Tabellenführer)
TuS 08 Lintorf II TSV Fortuna Wuppertal 5:9 (beide komplett und Fortuna unterschätzt den Aufsteiger diesmal nicht)
ASV Wuppertal II SV Bommern II 5:9 (Bommern auch komplett einfach stärker)
SSV Preußen Elfringhausen TV Kupferdreh 7:9 (Kupferdreh wird Favoritenstellung gerecht, muss ich aber strecken)
TTC Solingen 45 TTV Ronsdorf II 9:5 (1.nie gegen uns 2.sind wir heiß 3. Heimbonus)
TV Durchholz PTSV Wuppertal II 8:8 (wird auch ein knapppes Ding, ich vertraue mal den Postlern, dass sie im Abschlussdoppel die Nervenstärke haben)

Wieder alles knapp, wieder alles eng. Gehe natürlich davon aus, dass alle Teams komplett sind.

Dann trainiert mal fleissig und sorgt dafür, dass meine Tipps richtig sind
Ich trainiere noch fleißiger damit mein Tipp fürs eigene Spiel auch hinhaut Jedoch muss da schon was im Kopf klick machen,damit ich auch mal angreife.Ausserdem die Nervenstärke von Tokke und mir im Doppel,egal ob eingangs- oder Schlussdoppel ist immer sehr gut
Alt 01.09.2009, 18:32
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
Ich denke das unsere Zweite aus Ronsdorf es dies Jahr schwer haben wird, leider. Ist nämlich ne richtig nette Truppe ! Müßten eigentlich am Wochenende schon punkten dann.

Denke bei Fortuna und bei Bommern ist es auschlaggebend ob Axel und
Micha viele Spiele machen dies Jahr oder nich. Spielt Micha nicht gewinnt ihr Bommerner nie gegen den ASV. Letztes Jahr Querenburg Abstiegsspiele und Bommern ohne Micha jetzt so eben nur zu Hause 9:7. Mit Keip allerdings alles ganz anders. Das gleiche sehe ich bei Fortuna. Mit Axel oben mit dabei, ohne Axel höchstens Mittelmaßmannschaft.
Hallo Newsman !
Also ich finde nichts Provokatives an deiner Aussage, aber ich denke
das würde wirklich jeder Mannschaft so gehen ohne Einser. ASV ohne Erdi oder Kupferdreh ohne Jens Wittpoth, Elfringhausen ohne Tischlik usw...
Finde es schon ziemlich gut, daß die Jungs als Aufsteiger direkt ohne mich gewinnen
Natürlich spiele ich. Spiele jetzt seit 30 Jahren TT... und wenn, dann auch jedes Spiel (wenn es geht) und richtig...oder ich höre auf oder spiele nur noch auf Kreisebene oder so.
Halt jetzt nach vielen Jahren nochmal in der LL, weil man mit bald 40 langsam andere Wichtigkeiten hat und TT als 3tes oder 4tes kommt im Leben... was nicht heißt das ich kämpfe wie immer an der Platte. Außerdem laufen im oberen Paarkreuz viele gute Spieler in unsrer Klasse rum.
Hatte halt letzten Mittwoch größere Zahn-OP mit Vollnarkose, kann/darf noch immer kein Sport machen, aber werde irgendwie Samstag wieder mit dabei sein,.. wie, wird man sehen
Grüße Micha KAIB ... nicht Keip(@Newsman)
... und erst recht nicht Kalb

Geändert von Kurz-Noppi (01.09.2009 um 18:39 Uhr)
Alt 01.09.2009, 20:33
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hallo Newsman !
Also ich finde nichts Provokatives an deiner Aussage, aber ich denke
das würde wirklich jeder Mannschaft so gehen ohne Einser. ASV ohne Erdi oder Kupferdreh ohne Jens Wittpoth, Elfringhausen ohne Tischlik usw...
Finde es schon ziemlich gut, daß die Jungs als Aufsteiger direkt ohne mich gewinnen
Natürlich spiele ich. Spiele jetzt seit 30 Jahren TT... und wenn, dann auch jedes Spiel (wenn es geht) und richtig...oder ich höre auf oder spiele nur noch auf Kreisebene oder so.
Halt jetzt nach vielen Jahren nochmal in der LL, weil man mit bald 40 langsam andere Wichtigkeiten hat und TT als 3tes oder 4tes kommt im Leben... was nicht heißt das ich kämpfe wie immer an der Platte. Außerdem laufen im oberen Paarkreuz viele gute Spieler in unsrer Klasse rum.
Hatte halt letzten Mittwoch größere Zahn-OP mit Vollnarkose, kann/darf noch immer kein Sport machen, aber werde irgendwie Samstag wieder mit dabei sein,.. wie, wird man sehen
Grüße Micha KAIB ... nicht Keip(@Newsman)
... und erst recht nicht Kalb
Hey Micha, ein Kalb biste nicht mehr. Mit fast 40 schon eher ein Eber.
Haste denn alle Zähne wieder OK???
Alt 01.09.2009, 20:52
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist Axel...

Hey Freunde des gepflegten Sports...
Ich habe das ganz breite Dauergrinsen drauf und fühle mich mehr als geschmeichelt
Marco, du bekommst dein Autogramm, ganz sicher
Mensch, jetzt stehe ich aber unter Druck und werde am Samstag ganz sicher Nerven flattern bekommen

Aber mal im Ernst: Ich betrachte mich in unserer Mannschaft als den Obergaukler, da ich das alles nicht so ernst nehme. Die Jungs haben bis auf den Wolli total verkrampft und die knappen Spiele eben nicht gemacht. Kennen wir wohl alle, ist eine blöde Situation. Dagegen helfen nur Erfolge ,viel Mut und Zuversicht. Wenn du erstmal 0-2 stehst, hast du den schweren Arm als ständigen Begleiter fest gebucht. Hessi, Arne und Ralf können da viel besser!
Ich freue mich auf das Spiel gegen eine sehr nette Truppe, die ich letztes Jahr aus einem Bezirkspokalspiel mit Herzschlagende kenne. War ne super Atmosphäre dort!
Also mutig voran und immer feste druff...
Alt 01.09.2009, 21:23
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Hey Micha, ein Kalb biste nicht mehr. Mit fast 40 schon eher ein Eber.
Haste denn alle Zähne wieder OK???
Na ihr Fortunen...
es waren die Zähne der Weisheit, gleich mehrere
pflege die Wunden
Alt 01.09.2009, 21:34
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kurz Noppi.
Was ist denn wichtiger, das TT erst an 3. oder 4. Stelle kommt ? Burg, Werkstatt, was noch ?
Alt 01.09.2009, 22:21
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist Axel...

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf das Spiel gegen eine sehr nette Truppe, die ich letztes Jahr aus einem Bezirkspokalspiel mit Herzschlagende kenne. War ne super Atmosphäre dort!
Stimmt, Axel, da haben wir die Klingen gekreuzt, und das war wirklich ein spannende Kiste. Am Ende sind wir sogar Bezirkspokalsieger geworden, wieder mit Herzschlagende und 4:3.

Danke für die Blumen mit der Atmosphäre, ich hoffe, am Samstag wird es auch nett. Ich bin gerade dabei, Bier und Brötchen zu organisieren, die wir normalerweise nach Heimspielen auf Vorrat haben.
Alt 02.09.2009, 05:24
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt, wo Werden auch noch den ASV Wpt. 2 mit 9:7 besiegt hat, haben wir nen neuen Titelaspiranten.
Jetzt noch nen Sieg am WE gegen Querenburg, und Ihr seit vorerst ganz oben.
Überraschend, aber sehr Gute Leistung!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »