|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
da hätt´ich ja fast vergessen, dass heute schon ein Spiel ist...
ASV Wuppertal II TTC Werden 48 7:9 (Werden noch euphorisch vom Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten) TuS Querenburg TTC Werden 48 8:8 (ins Blaue => Werden damit Tabellenführer) TuS 08 Lintorf II TSV Fortuna Wuppertal 5:9 (beide komplett und Fortuna unterschätzt den Aufsteiger diesmal nicht) ASV Wuppertal II SV Bommern II 5:9 (Bommern auch komplett einfach stärker) SSV Preußen Elfringhausen TV Kupferdreh 7:9 (Kupferdreh wird Favoritenstellung gerecht, muss ich aber strecken) TTC Solingen 45 TTV Ronsdorf II 9:5 (1.nie gegen uns 2.sind wir heiß 3. Heimbonus) TV Durchholz PTSV Wuppertal II 8:8 (wird auch ein knapppes Ding, ich vertraue mal den Postlern, dass sie im Abschlussdoppel die Nervenstärke haben) Wieder alles knapp, wieder alles eng. Gehe natürlich davon aus, dass alle Teams komplett sind. Dann trainiert mal fleissig und sorgt dafür, dass meine Tipps richtig sind |
|
||||
|
||||
Hey Markus du Wurst...mach nen Abgang in deinen Thread
Nur am sticheln
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich finde nichts Provokatives an deiner Aussage, aber ich denke das würde wirklich jeder Mannschaft so gehen ohne Einser. ASV ohne Erdi oder Kupferdreh ohne Jens Wittpoth, Elfringhausen ohne Tischlik usw... Finde es schon ziemlich gut, daß die Jungs als Aufsteiger direkt ohne mich gewinnen Natürlich spiele ich. Spiele jetzt seit 30 Jahren TT... und wenn, dann auch jedes Spiel (wenn es geht) und richtig...oder ich höre auf oder spiele nur noch auf Kreisebene oder so. Halt jetzt nach vielen Jahren nochmal in der LL, weil man mit bald 40 langsam andere Wichtigkeiten hat und TT als 3tes oder 4tes kommt im Leben... was nicht heißt das ich kämpfe wie immer an der Platte. Außerdem laufen im oberen Paarkreuz viele gute Spieler in unsrer Klasse rum. Hatte halt letzten Mittwoch größere Zahn-OP mit Vollnarkose, kann/darf noch immer kein Sport machen, aber werde irgendwie Samstag wieder mit dabei sein,.. wie, wird man sehen Grüße Micha KAIB ... nicht Keip(@Newsman) ... und erst recht nicht Kalb Geändert von Kurz-Noppi (01.09.2009 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste denn alle Zähne wieder OK??? |
|
|||
|
|||
Wer ist Axel...
Hey Freunde des gepflegten Sports...
Ich habe das ganz breite Dauergrinsen drauf und fühle mich mehr als geschmeichelt Marco, du bekommst dein Autogramm, ganz sicher Mensch, jetzt stehe ich aber unter Druck und werde am Samstag ganz sicher Nerven flattern bekommen Aber mal im Ernst: Ich betrachte mich in unserer Mannschaft als den Obergaukler, da ich das alles nicht so ernst nehme. Die Jungs haben bis auf den Wolli total verkrampft und die knappen Spiele eben nicht gemacht. Kennen wir wohl alle, ist eine blöde Situation. Dagegen helfen nur Erfolge ,viel Mut und Zuversicht. Wenn du erstmal 0-2 stehst, hast du den schweren Arm als ständigen Begleiter fest gebucht. Hessi, Arne und Ralf können da viel besser! Ich freue mich auf das Spiel gegen eine sehr nette Truppe, die ich letztes Jahr aus einem Bezirkspokalspiel mit Herzschlagende kenne. War ne super Atmosphäre dort! Also mutig voran und immer feste druff... |
|
|||
|
|||
Zitat:
es waren die Zähne der Weisheit, gleich mehrere pflege die Wunden |
|
|||
|
|||
@Kurz Noppi.
Was ist denn wichtiger, das TT erst an 3. oder 4. Stelle kommt ? Burg, Werkstatt, was noch ? |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist Axel...
Zitat:
Danke für die Blumen mit der Atmosphäre, ich hoffe, am Samstag wird es auch nett. Ich bin gerade dabei, Bier und Brötchen zu organisieren, die wir normalerweise nach Heimspielen auf Vorrat haben. |
|
||||
|
||||
Jetzt, wo Werden auch noch den ASV Wpt. 2 mit 9:7 besiegt hat, haben wir nen neuen Titelaspiranten.
Jetzt noch nen Sieg am WE gegen Querenburg, und Ihr seit vorerst ganz oben. Überraschend, aber sehr Gute Leistung!!! |
Lesezeichen |
|
|