Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 19:03
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

wir würden gerne "nachlegen", das könnte allerdings ein sehr schwieriges unterfangen werden (Personalsituation!!!)

abgesehen davon haben wir gar keine Ambitionen und ja man hört richtig, gar kein Interesse(!!) am Aufstieg.

Was nicht heißt, dass wir nicht ON FIRE sind und diesen nicht wahrnehmen würden. Wollen Leutkirch und nächste Woche dann Saulgau schon wieder ärgern...ihr wisst ja: die insgeheimen Wünsche usw.

Tipprunde wird demnächst aktualisiert.

lg Marco
Alt 18.01.2010, 21:30
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schon mal meine Tipps:
Lindau-Zech - Deuchelried 5:9 (hoffe natürlich, dass es anderst läuft )
Ringschnait - Laubach 6:9
Baindt - Leutkirch 6:9

Gruß,
Thomas
Alt 20.01.2010, 12:38
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Hallo !! Nach meiner Meinung ist der Aufstiegskampf extrem ausgeglichen man kann auch gar nicht sagen wär stärker und schwächer besetzt ist !!!

Saulgau ist auf jeden Fall favorit aber wenn Maik mal wieder in entscheidenen Spielen fehlt könnte es mehr weh tun als die 4 hergegebenen Punkte gegen Laupheim !!!

Laubach: Tja was soll ich da sagen !! Bei denen weis man nie was kommt !!
Der Stierkämpfer( Rolletschke) mit Alex Härle vorne könnte durchaus das beste vordere Paarkreuz werden !! Es wird aber von Härle abhängen ob er noch eine Schippe zur Vorrunde auflegen kann !!!
In der Mitte mit Egle, Riedmüller sind sie auch gut besetzt was man von hinten durch den Positionswechsel nicht gerade behaupten kann !!!
Wenn sie dennoch ohne großartig Ersatz spielen ist auf jeden Fall die Überraschung drin aber auch alles andere !!!

Baindt: Naja ähnlich wie bei Laubach es könnte hop oder top laufen denke aber sie können jeden schlagen aber ob es am Ende zum Coup reicht ?? Da müsste dann der Teufel auch alles zusammenkommen lassen !!!

Leutkirch:Jetzt schauen sie schon hinter den Bergen nach Spieler ! Interessant hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet !!
Aber ob das ein großer Vorteil ist das steht in den Sternen aber wenn es funktioniert dann ist Leutkirch ein ganz unangenehmer Gegner !!! Leutkirch für mich was die Aufstellung anbelangt eine große Wundertüte aber der Titel ist möglich !!!

Ailingen 2, Deuchelried 2 können auf jeden Fall auch jeden ärgern aber mehr kann ich mir bei Gott nicht vorstellen !!

Lindau 2 wird sich auch durch die Saison irgendwie durchmogeln !!!

Ringschnait und Aulendorf : Da bin ich mal gespannt wenn der Einser gut einschlägt ist für Aulendorf die Aufholjagd möglich, Mitte und hinten ist auch sehr gut besetzt !! Leider wird es zu mehr nicht reichen da die Vorrunde ziemlich schlecht gelaufen ist aber das Abstiegsgespenst müssen sie nicht mehr fürchten !!! Schlecht hingegen könnte es für Ringschnait laufen da Link die Saison bo- nix spielt und der Rest auch nicht gerade sich mit Rum bekleckert hat !!! Wär auf jeden Fall schade wenn es für Ringschnait wieder in die Bezirksklasse gehen würde !!!

Laupheim: Da muss ich mir die Finger nicht wund schreiben das hat sich ja erledigt !!!

Bin auf jeden Fall gespannt wies laufen wird werde am WE einen Späher nach Ringschnait schicken hab selber leider keine Zeit das Derby wo es auf jeden Fall zur Sache geht, anzuschauen tippe aber für mich persöhnlich 7:9 für Laubach, Baindt packt Leutkirch gleich mal an den Haaren zum Auftakt schätze mal 9:7 für Baindt !!

Wünsche euch allen emotionsreiche und Spannende Spiele !!

Mfg TTAnaconda
Alt 20.01.2010, 13:18
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich rechne am kommenden WE wohl eher mit drei Auswärtssiegen,
allerdings könnte ich auch mit drei Heimsiegen leben!
Alt 20.01.2010, 13:25
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTAnaconda Beitrag anzeigen
Ailingen 2 können auf jeden Fall auch jeden ärgern aber mehr kann ich mir bei Gott nicht vorstellen !!
Zum Glück sind wir nicht auf Gotteshilfe angewiesen
Alt 20.01.2010, 16:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich tippe mal ohne jegliche Kommentare:

Lindau-Zech - Deuchelried 6:9
Ringschnait - Laubach 7:9
Baindt - Leutkirch 6:9 schließe mich Thomas an.
Alt 21.01.2010, 11:15
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Lindau-Zech - Deuchelried 6:9
Ringschnait - Laubach 5:9
Baindt - Leutkirch 5:9
Alt 23.01.2010, 13:28
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo erst einmal zur Tipprunde:
Kann es sein, dass Matze schon länger nicht mehr getippt hat?

Nach meiner Rechnung (bitte kontrollieren!) sollte es mittlerweile so stehen:

1. Rollerboy und Kratze 45p
2. ich 38 p
3. Kinkster 35p
4. Matze 32

Denkt daran, mir die ausgemachte Startgebühr in irgendeiner Form zukommen zu lassen

Wir treten heute wieder ersatzverstärkt an, wie wohl so einige male in der Rückrunde. Leider haben wir nur einen Schorle im VErein, deshalb müssen wir was 2. herzaubern...

meine Tipps:

Ringschnait - Laubbach 5 : 9
Baindt -Leutkirch 6 : 9 --> Baindt mit gewohnten Startschwierigkeiten, nächste Woche rollen wir dann
Lindau - Baindt 6 : 9

viel Spaß allen,

lg Marco
Alt 24.01.2010, 18:53
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mal ein interessanter Rückrundenstart. Leutkirch ohne den ominösen neuen Spieler. Da stellt sich die Frage, ob der überhaupt spielen wird?!?

Baindt auch ohne den "neuen" Spieler und ohne Nowak, aber das hatte Marco ja bereits angekündigt.

Laubach verliert überraschend in Ringschnait. Vielleicht ist Laubach mit der Rückrundenaufstellung doch etwas schwächer. Auf jeden Fall macht es den Abstiegskampf hochinteressant, bin mal nächste Woche sehr auf das Spiel zwischen Laubach und Aulendorf gespannt!

Wir haben nun 3 Punkte Vorsprung, aber das heißt bei dieser ausgeglichenen Liga noch nicht viel.
Alt 25.01.2010, 01:05
"Freund-Land d.Berge" "Freund-Land d.Berge" ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

"Freund-Land d.Berge" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich, aus Gründen der Sportlichen Fairness, und das für ALLE, dazu entschlossen,
eine kompetente Antwort zu geben, wenn auch der Verein selbst(Leutkirch), weiterhin auf
eine Vernebelungstaktik zählt!
Denn als Mann, aus dem "Land der Berge" bin ich eher für die Fernsicht, eben für den
entsprechenden Weitblick, denn bei uns gibt es bekanntlich auch Steinadler.

Zu 99% werde ich in der Rückrunde nicht spielen!

Grund ist, dass ich wohl für den TSG 1847 Leutkirch e.V. offenbar spielerisch zu schwach bin.
Was die auch Geplante Trainertätigkeit angeht, kann ich folgendes sagen:

Leutkirch ist auf mein Zukunftskonzept hinsichtlich einer Neuorientierung
zum Leistungssport NICHT eingegangen.
Offenbar ist die Linie des Vereins die Verankerung im sogenannten "Hobbybereich".
Dem diesbezüglichen "Vertreter" dieser Position ist insbesondere dazu zu gratulieren, dass
Leutkirch seine "Nachwuchsarbeit" weiter ohne Trainer gestalten wird, und die Linie einer
sogenannten wenig effektiven "Beschäftigungstherapie" für die dortige Jugend "kräftigst" verfolgen wird.
Ansprechpartner für Fragen in dieser Richtung, ist ausschliesslich er selbst, und ich möchte
das genau so betonen, und wie ich Ihn kenne, freut er sich bereits jetzt über "Fragen" von
Euch, wo er seine "Kompetenz", und seine reichhaltige "Fachliche Erfahrung", voll in dieser
Richtung, mit seinen Antworten jederzeit beweisen kann.

Zum Meister noch von mir folgendes:
Mein Wunsch ist, dass eben der Beste Verein, und wenn möglich, in Kombination mit dem
Besten Nachwuchskoncept, am Ende Erster ist, und ganz egal, wer es auch sei.
Denn dieser hätte es sich aus meiner Sicht am meisten verdient, mit Blickrichtung auf die Zukunft!
Und ich hoffe, wir alle wollen, dass es dann mit unserer Sportart dann steil nach oben geht, und nicht abwärts!

Noch schöne Grüsse aus dem "Land der Berge" an alle Freunde!

Bruno Hach

Die Namensnennung wurde aufgrund einer Beschwerde entfernt.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (03.02.2010 um 15:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »