|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Natürlich ist es beides!
![]() Nicht nur aufgrund der Tabelle denke ich, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird. Hier meine Tipps: Unterbruch - Düren 9:5 Brand - Eschw./Dürwiss 9:5 Koslar - Elsdorf II 3:9 Hoengen - Kreuzau 9:6 Jülich - Elsdorf 4:9 Erkelenz - Hilfarth 9:6 (Der Micha machts! )
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Nico, Björn, Jörg und dir trau ich eine Menge zu
Was dabei rausspringt, wird man sehen...Aber über ein 8:8 würd ich mich freuen
Geändert von Marco A. (02.11.2009 um 22:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Unterbruch - Düren 9:4
(da dürfte nichts anbrennen) Brand - Eschw./Dürwiss 9:5 (sicherlich auch Wunschdenken, es wird, da Dürwiß mit Lothar spielt, sehr schwer unseren vierten Heimsieg einzufahren) Koslar - Elsdorf II 4:9 (in der Form des letzten Wochenendes kein Problem für Elsdorf) Hoengen - Kreuzau 9:5 Jülich - Elsdorf 4:9 Erkelenz - Hilfarth 8:8 (dafür muss Hilfarth allerdings, zumal auswärts, einen wirklich guten Tag erwischen) |
|
|
|||
|
|||
|
Brand- Dürwiß: 3-9
Ich hatte ja vorher kein gutes Gefühl. Und dann konnten Molli und Andi Keutmann wegen Krankheit die ganze Woche nicht trainieren... Wir verloren zwei Doppel (das eine zu 9 und das andere zu 10 im fünften Satz) und standen 1-2 zurück. Oben und in der Mitte verloren wir, teilweise sehr knapp und unnötig (Andi P. und Andi K), es stand 1-6. Dann gewann nur noch T. Keutmann und ich, wir hatten 3-9 verloren. In dieser Höhe sicherlich unerwartet, aber verdient. Dürwiß ist komplett ein ernst zunehmender Gegner. Wir waren wegen Krankheit körperlich nicht fit und trafen auf einen Gegner, der alle knappen Spiele glücklich für sich entschied. Verdienter Sieg für Dürwiß, wir greifen nächste Woche in alter Frische wieder an. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein erfreulicher Spieltag aus der Sicht des TTC Unterbruch
![]() Das gibt zwei Kästen, meine Freunde ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute,
wir verlieren in Erkelenz 9:2. Hatten einen Rabenschwarze Tag. Erkelenz aber acu gut gespielt. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Koslar - TTF Elsdorf II 9:6
Beide Mannschaften ohne ihre Nummer 2 Doppel 3:0 Oben 1:3 (Sturm gewinnt gegen Stoll) Mitte 3:1 (Preuß verliert gegen Müller) Unten 2:2 (Beide verlieren im 5. mit jeweils 2 Punkten Unterschied gegen Kessel) War ein sehr gutes Spiel der gesamten Mannschaft und 2 wichtige Punkte bleiben in Koslar. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
TTC indeland Jülich III TTC Unterbruch 5:9
(Oben wird es doch ganz schön schwer, wenn Jülich wie angekündigt komplett spielt und unterschätzen sollte man die Jülicher auch nicht, trotzdem sollten wir insgesamt besser aufgestellt sein und gewinnen.) DJK TTF Kreuzau II TV Erkelenz 3:9 (Bis auf ein paar einzelne Punkte durch das obere Paarkreuz oder die eine oder andere Überraschung wird für Kreuzau nichts drin sein.) TTF GW Elsdorf TTV Hilfarth 6:9 (Beide Teams haben am letzten Spieltag keine Glanzleistung hingelegt und wollen sich bessern, trotzdem denke ich, dass Hilfahrt etwas besser aufgestellt ist.) TTF GW Elsdorf II TTG RS Hoengen 9:5 (Hoengen normalerweise nicht in der Lage den Elsdorfern ein Bein zu stellen, deshalb sollte es für Elsdorf keine allzu großen Probleme geben.) DJK SV Eschweiler/Dürwiß TTF Koslar 6:9 (Koslar zwar im Aufwind, aber sofern komplett können das obere und auch mittlere Paarkreuz von Eschweiler durchaus mithalten.) TTC Düren SuS Borussia Brand II 4:9 (Düren einfach nicht in der Form, um Borussia in Verlegenheit zu bringen.) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC indeland Jülich III TTC Unterbruch 4:9
Jülich ist oben, wenn mal komplett, gut. Das reicht aber nur gegen die wenigsten Teams und gegen Unterbruch definitiv nicht. DJK TTF Kreuzau II TV Erkelenz 2:9 Da ist für Kreuzau nicht drin TTF GW Elsdorf TTV Hilfarth 5-9 Elsdorf I wird in der Rückrunde durch die zwangsläufigen Verstärkungen aus der II. eine wirklich gute Mannschaft werden, in der jetzigen Aufstellung reicht es gegen Hilfarth noch nicht TTF GW Elsdorf II TTG RS Hoengen 9:4 Wenn Elsdorf komplett ist, sind sie in allen Paarkreuzen besser. DJK SV Eschweiler/Dürwiß TTF Koslar 8:8 Wenn Eschweiler mit Jansen spielt sind sie absolut auf Augenhöhe mit Koslar. TTC Düren SuS Borussia Brand II 5:9 Wir haben was gutzumachen, das sollte in Düren auch gelingen. Oben ist es, wie fast immer, natürlich schwierig und Düren ist mindestens gleichwertig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.